Zum Inhalt springen

Was ist von solchen MEME Coins zu halten? (Pepe, BTC20, WSM, XRP20, Ecoterrra)


SMDL2021

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb waldemarker:

Da habe ich meine Zweifel. Bei Ecoterra, Aidoge und Deelance war der Börsenstart niedriger als der Presale, da kann man einfach keinen Gewinn machen.

Doch kann man, wie ich aus eigener Erfahrung bestätigen kann.Man hat allerdings nur begrenzte Zeit, zwischen Listing , der Übertragung der Tokens zur betr. Börse und dem Verkauf, man ist also ganz schön unter Zeitdruck, aber bis jetzt hat es bei mir jedenfalls immer gut geklappt. Aber je länger man braucht um zu verkaufen umso mehr sinkt die Wahrscheinlichkeit eines Profits.

Bei WSM rechne ich sogar damit, dass der Kurs nicht sofort auf den Boden knallt, weil viele eben staken und halten, so gross wie die Community ist. aber zugegeben: alles ist möglich. Ich werde so schnell wie möglich verkaufen auch wenn es nur ein kleiner Profit sein wird. Besser nur ein kleiner Profit als ein Verlust.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.8.2023 um 20:34 schrieb Mick75:

Damit etwas gewinnen kann nur der Hersteller und Käufer die in einem Hype rechtzeitig verkaufen. Alle anderen verlieren ihr Geld.

yep, genauso ist es.

Also: rechtzeitig verkaufen während andere noch kaufen oder halten.

Besser ein kleiner Profit als keiner

Ansonsten verliert man Tag für Tag mehr Geld

Bearbeitet von Smash
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Smash:

Doch kann man, wie ich aus eigener Erfahrung bestätigen kann.Man hat allerdings nur begrenzte Zeit, zwischen Listing , der Übertragung der Tokens zur betr. Börse und dem Verkauf, man ist also ganz schön unter Zeitdruck, aber bis jetzt hat es bei mir jedenfalls immer gut geklappt. Aber je länger man braucht um zu verkaufen umso mehr sinkt die Wahrscheinlichkeit eines Profits.

Bei WSM rechne ich sogar damit, dass der Kurs nicht sofort auf den Boden knallt, weil viele eben staken und halten, so gross wie die Community ist. aber zugegeben: alles ist möglich. Ich werde so schnell wie möglich verkaufen auch wenn es nur ein kleiner Profit sein wird. Besser nur ein kleiner Profit als ein Verlust.

Ich glaube sogar Leute die staken können nicht mal am Listing Tag verkaufen. Die müssen noch 3 Tage warten. Kann es nicht zu 100% sagen weil ich ausdem Telegram Channel geflogen bin 😁 Bloß nicht komische Fragen stellen ) Und die ETH Gas Gebühren an dem Tag bin ich auch gespannt. Da werden sich noch manche umgucken falls es je dazu kommt .

Bearbeitet von daisyduck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.8.2023 um 17:29 schrieb Smash:

Besser ein kleiner Profit als keiner

Ansonsten verliert man Tag für Tag mehr Geld

Da sind gute Aktien eindeutig besser, da verdient man Tag für Tag mehr Geld. Spart Nerven und geht automatisch. Und der Profit ist auch höher, weil es weniger Abstürze gibt (außer man zockt auch hier). Hatte schon einige 2x und 4x geschafft… und das nicht mit 100€. Und v.a. ohne die blöden Gasgebühren, sondern (im Vergleich) zu günstigen und kalkulierbaren Bankgebühren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo, ich habe vor kurzem in den Presale von Shiba Memu investiert.

Finde das mit der Selbstvermarktung durch KI interessant, auch wenns evt. dennoch floppt.

Das ich noch keine Coins sondern nur ein Vorrecht habe ist mir klar. Dennoch sehe ich auf Trust Wallet nur einen Übertrag/Transaktion auf irgendeine merkwürdige Zahlen und Buchstabenfolge. Keine Quittung, keinen Beleg für irgendwas habe ich bekommen. Finde ich merkwürdig.

Wenn das Geld weg wäre wäre es zu verschmerzen. Soviel War es nicht. Ich habe laut Shiba Memu Website und dem derzeit angegebenen Kurs bereits 50 % Gewinn gemacht. Nur ich hab keine Quittung, keinen Beleg für den Kauf oder das Vorkaufsrecht bekommen. Ist so eine Vorgehensweise bei Presales normal und ist das so überhaupt legal? Die bekommen mein Geld und ich hab praktisch nichts wirkliches in der Hand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Sebix:

 Nur ich hab keine Quittung, keinen Beleg für den Kauf oder das Vorkaufsrecht bekommen. Ist so eine Vorgehensweise bei Presales normal und ist das so überhaupt legal? D

Legalität hat prinzipiell etwas mit lokaler Gesetzgebung zu tun. Bei uns in Deutschland mag etwas illegal sein, das heisst aber noch lange nicht, dass das andernorts auch so ist.

Und es gibt bestimmt irgendein Land auf der Erde, wo es völlig legal ist, dass man keine Quittung bekommt.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.