Zum Inhalt springen

Eazybot Steuer KuCoin Trading?


Timo1983

Empfohlene Beiträge

Sorry, das wird ja immer schlimmer.

Das ist ein MLM-System. Anmeldung nur über den Empfehlungslink eines "Sponsors".

Ich hoffe sehr, Du bist nicht drauf reingefallen und versuchst auf diesem Wege neue Opfer anzuwerben?

https://support.eazybot.com/en/article/how-do-i-register-for-eazybot-1guf8sk/

Zitat

How Do I Register For EazyBot?

Click on the Referral Link from your Sponsor.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Maaz:

Sorry, das wird ja immer schlimmer.

Das ist ein MLM-System. Anmeldung nur über den Empfehlungslink eines "Sponsors".

Ich hoffe sehr, Du bist nicht drauf reingefallen und versuchst auf diesem Wege neue Opfer anzuwerben?

https://support.eazybot.com/en/article/how-do-i-register-for-eazybot-1guf8sk/

 

 

Nein nein bin in einer Telegram Gruppe von

 

Finanzfaultier, der auch bei Youtube Aktiv ist.

Ich hatte vor das mit Etherum/BTC auszuprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Timo1983:

 

Nein nein bin in einer Telegram Gruppe von

 

Finanzfaultier, der auch bei Youtube Aktiv ist.

Ich hatte vor das mit Etherum/BTC auszuprobieren.

FALLS Du es wirklich ausprobieren willst, dann sieh dir doch erstmal den Spot Grid Bot auf KuCoin an und starte einen mit wenig Einsatz, 20 Dollar oder so.

Der Bot arbeitet wirklich sehr ähnlich wie der in dem Screenshot, den Du gepostet hast. Und er ist einfach aufzusetzen. Nach 2-3 Bots auf KuCoin wette ich, verstehst Du auch den Eazybot besser.

Plus, Du sparst Dir die Gebühren und die Einzahlung bei Eazybot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch zwei Warnungen zu Eazybot:

https://behindmlm.com/companies/eazybot-securities-fraud-tied-to-us-thru-10x-crypto-traders/

https://tradingbot.info/eazybot-review/

 

Die Personen hinter Eazybot sind bekannte Scammer und MLM-Abzocker. Das muss natürlich nicht heißen, dass es Scam ist, die Chance ist aber recht hoch 😆

Mich würde mal interessieren, was in der Telegram-Gruppe so geschieht?

Gibt es dort bereits Leute, die Profit gemacht haben und den sich auch haben auszahlen lassen?

Kann jeder dort posten oder nur einer/wenige und werden öfter mal Leute rausgeworfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Gründer der Telegram Gruppe  "Finanzfaultier" der siehe oben auf Youtube aktiv ist mit regelmäßigen Videos


Wenn jemand Alternativen hat immer her damit.  

Aber so wie du schreibst sollte man besser die Sache beenden (Trennung API Schnittstelle) und nicht diese 100 USD investieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Timo1983:

Der Gründer der Telegram Gruppe  "Finanzfaultier" der siehe oben auf Youtube aktiv ist mit regelmäßigen Videos


Wenn jemand Alternativen hat immer her damit.  

Aber so wie du schreibst sollte man besser die Sache beenden (Trennung API Schnittstelle) und nicht diese 100 USD investieren

Ich fände es ja auch extrem spannend, du würdest die 100 USD investieren und hier ab und an berichten. Keine Ahnung, ob Du Zeit, Lust und Geld dafür hast.

 

Als vertrauenswürdigere Alternative fällt mir 3commas ein. Die haben - soweit mir bekannt - eine kostenlose Version.

Auf youtube gibt es einen Kanal - Trading Parrot oder so - der macht Werbung dafür und ab und an auch gute Videos. Allerdings sind seine Trading-Bots auch immer erfolgreich, das erscheint mir nicht vertrauenswürdig. Aber als Einstieg sind die Videos trotzdem brauchbar, wie ich finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Timo1983:

Einblick Eazybot hier UNI/USDT

 

 

 

Wo kommt der Screenshot denn her, hast du einen Bot gestartet? Dann würde mich mal interessieren, wie hoch die Unkosten bisher sind?

Falls es nicht dein Bot ist, ist die Aussagekraft gering. So eine Seite kann sich jeder selber zusammenbauen und dort eintragen, was er möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Timo1983:

Ich möcht eden Bot noch zu Ende laufen und warte auf Abschluss dieses Trades.

Es ist der Easybot.

Ich habe 25 Free Trades. Danach fallen ja diese 0,4 % an

Ah, verstehe. Berichte doch am Ende mal, wie es gelaufen ist. Würde mich interessieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Generell beim Trading nach deutschem Steuerrecht muss man ganz massiv nicht nur seine Gewinne/Verluste im Blick haben sondern auch die steuerlichen Auswirkungen.

Wenn zu Beginn des Jahres 1 BTC nur 20.000 € wert ist, dieser dann mit 10% Rendite über das Jahr getradet wird und am Ende steht der BTC bei 30.000 Euro, hat man ein Problem:

Der Hodler hat dann immer noch seinen BTC für 30.000 Euro.

Der Trader hat dann zwar 1,1 BTC für 33.000 Euro, jedoch zahlt er nicht nur Steuern auf den Tradinggewinn von 3.000 Euro sondern auch Steuern auf den Kursgewinn von 10.000 Euro ....
Das führt dann zu einer Steuerlast von z.B. 40% auf 13.000 Euro -> 5.200 Euro

Da der Steuerbescheid gut und gern ein Jahr später erst eintrudelt, könnte es passieren, dass die 1,1 Bitcoin dann nur noch 5.200 Euro wert sind. Mit Begleichen der Steuerschuld ist dann das gesamte Vermögen futsch.

 

... so geschehen in 2018/2019, da hat es zahlreiche 2017-Möchtegerntrader zerrissen.

 

Gerade wenn so ein Bot nur ganz wenig Gewinn bringt, ist das megagefährlich und man muss bei beginnendem Bullenmarkt sofort die Notbremse ziehen falls man das nicht absolut und garantiert im Griff hat.

  • Like 3
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Timo1983:

Gut zu wissen

Und das reine halten von BTC auf einer Hardware Wallet sagen wir über Jahre gibt am Ende reine Kursgewinne (Verkauf ist dann steuerfrei oder wie?

 

Wenn der Kauf mehr als ein Jahr zurück liegt, ist der Gewinn/Verlust nicht mehr steuerrelevant.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn die Börse in Hong Kong oder auch im anderen Ländern nix meldet so ist zumindestens keine Steuerhinterziehung falls die Daten doch irgendwo hier eines Tages landen

Wer weiss wie lange man von Hardware Wallets etc überhaut noch mit Börsen handeln kann

Als EU Bürger wird ja noch einiges kommen

Bearbeitet von Timo1983
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Timo1983:

Auch wenn die Börse in Hong Kong oder auch im anderen Ländern nix meldet so ist zumindestens keine Steuerhinterziehung falls die Daten doch irgendwo hier eines Tages landen

Wer weiss wie lange man von Hardware Wallets etc überhaut noch mit Börsen handeln kann

Als EU Bürger wird ja noch einiges kommen

Hä?

Ist doch egal was an Daten hier landet oder nicht.

Veräußerst du (oder dein Bot) Coins, die vor weniger als zwölf Monaten angeschafft wurden, gibst du das in deiner Einkommensteuererklärung an.

Und natürlich wirst du auch weiterhin von deiner Wallet deine Coins verkaufen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.