Zum Inhalt springen

Eazybot Steuer KuCoin Trading?


Timo1983

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Timo1983:

Man muss keine  Einkommensteuererklärung abgeben wenn man gar keine Erwerbstätigkeit nachgeht.

Das ist falsch.

vor 1 Stunde schrieb Timo1983:

Wenn man nicht steuerpflichtig ist muss man auch keine machen

Das ist richtig, wenn deine Gewinne durch "priv. Veräußerungsgeschäfte" (das sind diese Kryptogewinne) über 600 Euro liegen, dann bist du steuerpflichtig.

Bearbeitet von Jokin
  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Timo1983:

Bloß ist da die Kohle ordentlich im Keller wenn man das Grid nicht weit genug eingestellt hat

Es gibt immer Gründe dafür, dass die "Kohle im Keller" ist.

Es gibt tausende Software für Bots. Sie funktioniert immer nur so gut wie man den Bot einstellt.

Aber auch immer nur zeitweise je nachdem wie sich der Markt verhält.

Die meisten Menschen verlieren Vermögen weil dieses Vermögen zu wenigen anderen fließt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Timo1983:

Der Eazybot ist Grid und DCA und martingale bot in einem, deshalb kann er den Einstiegspreis drücken.
Damit man schneller wieder im Gewinn ist.

Denk mal ganz scharf nach: Wenn der Bot tatsächlich so geil ist, dass er was kann: Wieso hat er sich nicht schon massiv verbreitet und wieso verkauft dann der Macher diesen Bot?

Sorry, aber ich hab selbst einen Bot programmiert gehabt, der mir 5 Jahre lang gute Gewinne bescherte. Nie im Leben hätte ich den verkauft, dann würden ja andere das Geld aufsammeln welches auf der Straße rum liegt und nicht ich.

Denke immer daran, dass die Gewinne des einen die Verluste des anderen sind.

Und wer einen Bot verkauft, der muss auch Support leisten, das ist sehr zeitfressend. Warum sollte das jemand machen wenn er mit dem Bot selbst doch viel einfacher Geld verdienen kann?

 

... und so oder so: Du gehst ein verdammt hohes Risiko ein. Du selbst scheinst das nicht abschätzen zu können.

  • Love it 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 hours ago, Timo1983 said:

Der Eazybot ist Grid und DCA und martingale bot in einem, deshalb kann er den Einstiegspreis drücken.
Damit man schneller wieder im Gewinn ist.

Grid, DCA und Martingale haben alle drei das gleiche Problem: Wenn der Kurs die geplante Range nach unten verlässt, ist "deine Kohle im Keller".

Entweder ziehst du die Reißleine (Stoploss) und hast ordentliche Verluste realisiert.

Oder du sitzt das aus und hoffst, dass der Kurs irgendwann wieder hoch kommt. Dann ist deine Kohle ggf. auf Jahre gebunden, und wenn du Pech hast, kommt der Kurs von manchen Coins überhaupt nicht mehr richtig hoch, sprich, deren Anteil ist auch weg.

Wenn, dann wäre ein Bot sinnvoll, der unterschiedliche Philosophien in sich vereint. Eine Komponente kann Bullenmarkt, eine Seitwärtsmarkt und eine Bärenmärkte. (Und idealerweise hält jede Komponente in "falschen" Marktphasen die Füße still.)

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ätzend

Uniswap/USDT, Kurs fällt ich kom mit fast 200 USDT von 1000 USDT im Kauf rein

Kurs erholt sich wieder leicht aber die anderen Kaufpunkte hat er so noch nicht wieder erreicht. Also muss man ja im Prinzip hoffen.

Das ist ja ziemlig risk mit den ganzen Coins oder seh ich das falsch ? 

ETH/BTC würd vieleicht noch gehen aber die anderen Coins Verhältnis Ertrag/Risko gesehen.

 

large_13.JPG.17e61386f4bee112f94f6280e18d46c6.JPG

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Werbermachen folgende Rechnung auf

 

🆕🆕 BTC/ETH 🆕🆕🆕

Soll ich einen BTC/ETH Bot starten?

ich sage ganz klar - JA 👍

Warum?
Schaut euch am besten die Aufzeichnung vom letzten Performance Call an, in dem Mohamed im Backtesting das enorme Potenzial ab Minute 14:00 präsentiert hat. 👍

👉 https://vimeo.com/860213170large.photo_2023-09-03_14-25-43.jpg.799f3f0fb02fb8f5344efcff5377bf53.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Timo1983:

Das ist ja ziemlig risk mit den ganzen Coins oder seh ich das falsch ? 

Liest du eigentlich auch was ich schreibe?

Am 2.9.2023 um 15:18 schrieb Jokin:

Du gehst ein verdammt hohes Risiko ein.

... natürlich ist das "ziemlig risk".

vor 45 Minuten schrieb Timo1983:

Soll ich einen BTC/ETH Bot starten?

Nein.

vor 45 Minuten schrieb Timo1983:

ich sage ganz klar - JA 👍

Hoffentlich nicht weil irgendein Drücker in einem 1-stündigen Video das Blaue vom Himmel lügt und das so geschickt macht, dass er wie der Rattenfänger von Hameln dir die Mäuse aus der Tasche zieht, die ihm dann in die Weser folgen.

Die Mäuse sind dein Verlust und sein Verdienst für die Werbevideos.

 

vor 51 Minuten schrieb Timo1983:

Schaut euch am besten die Aufzeichnung vom letzten Performance Call an, in dem Mohamed im Backtesting das enorme Potenzial ab Minute 14:00 präsentiert hat.

Lass dich nicht verarschen. Bitte!

Dass man in einem Backtesting eine tolle Performance aufzeigen kann, ist nichts Neues, da zaubere ich dir auch die besten Zahlen hin. Dadurch hast du absolut NULL Aussage über die Performance in der Zukunft.

Schau dir die beiden Speaker im Video doch mal an: Würden die wirklich so erfolgreich sein, würden sie dann noch solche Videos machen?!?

 

Ganz interessantes Video:

 

Allein ETC vernichtet den Gesamtgewinn komplett, da der Eazybot nicht im Verlust verkauft sondern grundsätzlich bis zum Gewinn wartet.

Wenn du das dann noch mit einem DCA kombinierst, ist deine Kohle verdammt schnell weg.

 

Die Eazybot-Programmierer behalten Gebühren von jedem Gewinntrade ein, aber wenn deine Trades im Verlust hängen, dann guckste blöd.

Und deine Trades werden zu über 905 im Verlust hängen und immer mehr Kapital binden. Du wirst Kapital nachschießen und dann noch mehr verlieren.

 

Viel Spaß beim Geld verlieren.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Timo1983:

Die Werbermachen folgende Rechnung auf

 

🆕🆕 BTC/ETH 🆕🆕🆕

Soll ich einen BTC/ETH Bot starten?

ich sage ganz klar - JA 👍

Warum?
Schaut euch am besten die Aufzeichnung vom letzten Performance Call an, in dem Mohamed im Backtesting das enorme Potenzial ab Minute 14:00 präsentiert hat. 👍

👉 https://vimeo.com/860213170large.photo_2023-09-03_14-25-43.jpg.799f3f0fb02fb8f5344efcff5377bf53.jpg

Und was der gute Mohamed vermutlich nicht erwähnt ist, dass ETH gegenüber USD seit dem 01.01.2020 über 1000% Plus gemacht hat.

Hättest Du also die eine Hälfte in BTC gepackt, die andere Hälfte in ETH, dann wärst Du am 31.03.2023 mehr als 650% im Plus, statt der 613%, die der Bot im Backtesting gemacht hat.

Und das ohne die ganzen Steuern, Eazybot-Gebühren, Börsen-Fees und das Risiko, dass du eingehst, weil die Coins auf der Börse liegen.

Ich habe ein paar Beiträge weiter vorne ja schon Links gepostet, wo aufgezeigt wird, dass die Betreiber des Eazybots vor diesem MLM-Projekt bereits in anderen Scam-Projekten involviert waren und betrogen haben.

Deshalb kann ich nicht glauben, dass Du trotzdem bereit bist, hier ernsthaft Geld zu investieren?

Ist es Naivität, möchtest du weitere Opfer anwerben an denen du verdienst oder interessiert dich, wie der Scam funktioniert?

  • Love it 2
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.9.2023 um 12:00 schrieb Jokin:

Das ist richtig, wenn deine Gewinne durch "priv. Veräußerungsgeschäfte" (das sind diese Kryptogewinne) über 600 Euro liegen, dann bist du steuerpflichtig.

Lass die Bitcoin ein Jahr liegen, dann gibt es keine Steuerpflicht. 

 

Am 2.9.2023 um 15:18 schrieb Jokin:

Sorry, aber ich hab selbst einen Bot programmiert gehabt, der mir 5 Jahre lang gute Gewinne bescherte. Nie im Leben hätte ich den verkauft, dann würden ja andere das Geld aufsammeln welches auf der Straße rum liegt und nicht ich.

 

Was letzter Preis??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 2 Monate später...

Kurzbeschreibung:
EazyBot ist ein Spot-Trading-Bot, der den Durchschnittspreis senkt und im schwachen Markt seine Stärken zeigt. Seine Kauf-Verkauf-Strategie ist relativ simpel. Der Bot nutzt eine dreistufige Martingale-Strategie, um den Durchschnittspreis zu senken. Danach wendet er Grid-Trading an, wobei 50% der Gewinne zur Senkung des Durchschnittspreises verwendet werden und die anderen 50% als Micro-Profits ausgezahlt werden. Sobald der Durchschnittspreis erreicht ist, werden alle verbleibenden Positionen verkauft. Diese Strategie ist die Standardstrategie, kann aber in den Experteneinstellungen entsprechend den persönlichen Bedürfnissen und dem individuellen Risikomanagement angepasst werden.

Aussagen zu den zu erwartenden Renditen, dürfen nicht getroffen werden, da dies von einigen Faktoren abhängig ist, wie z. B. Auswahl der Coins, Menge der getradeten Coinpaare, Allgemeine Marktsituation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.