Zum Inhalt springen

PLC classic


Coco1505

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

Ich bin neu hier hoffe auf einen Rat von euch.

Ich habe vor einem Jahr eine Farm geschenkt bekommen und 200€ investiert mit einem mulmigen Gefühl. 

Nun ist meine Farm voll nichts mehr wert und weiß nicht wie ich weiter machen soll. Habe schon einige Versuche gestartet mit YouTube Videos und so um schlauer zu werden nur leider ist das für mich alles eine Stufe zu komplex. 

Kann mir jemand sagen wo ich am besten Hilfe bekomme um nicht gar mit einem Minus aus der PLC Community auszusteigen. Wäre euch für jede Hilfe dankbar.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen!

Also meine Antwort bringt dich leider nicht wirklich weiter, aber: Schreib das Geld einfach ab. Ich denke 200 Euro sind gut verkraftbar als Lehrgeld.
Schau dir mal hier die PLC Threads an, dann weißt du was abgeht. Wenn dir extrem langweilig ist, lies sie von Beginn an.

Investiere lieber 200 Euro in Bitcoin.
 

https://coinforum.de/topic/13080-der-große-platincoin-thread/

https://coinforum.de/topic/28795-plc-utima

 

  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, Amsi said:

Willkommen!

Also meine Antwort bringt dich leider nicht wirklich weiter, aber: Schreib das Geld einfach ab. Ich denke 200 Euro sind gut verkraftbar als Lehrgeld.
Schau dir mal hier die PLC Threads an, dann weißt du was abgeht. Wenn dir extrem langweilig ist, lies sie von Beginn an.

Investiere lieber 200 Euro in Bitcoin.
 

https://coinforum.de/topic/13080-der-große-platincoin-thread/

https://coinforum.de/topic/28795-plc-utima

 

@Amsi Es mag Neu für Dich sein, aber mich haben Leute angeschrieben und sich bedankt.

Die haben alle, wirklich alle Posts, der Threads z.B. im Urlaub zum Thema von vorne bis hinten durchgelesen und sich super unterhalten gefühlt. Das muss so wie bei Soapoperas sein, bei denen man sich irgendwann mit den Protagonisten vereint fühlt. So wie bei J.R. Ewing damals.

Und genau wie bei diesen Soapoperas werden jetzt die Protagonisten bei Platincoin ausgetauscht, damit es nicht langweilig wird. Und es geht weiter.

Wie im richtigen Leben 🙂

 

Bearbeitet von Chantal Krüger II
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Coco1505:

eine Farm geschenkt bekommen und 200€ investiert

Ließ dir das nochmal in Ruhe durch und finde den Fehler.

Ich nehme solche Geschenke immer dankend an aber investiere garantiert keinen Cent. Zuletzt wollte mir jemand BNB Nodes schenken. Nach einem Investment in beliebiger Höhe bekommt man 1% pro Tag zurück. Nach 100 Tagen hätte man sein Investment raus. Nach einem Jahr das Investment verdreifacht. Mit Zinseszins würde man sein Investment sogar 37 fachen.

Solche und ähnliche Geschenke bekomme ich jeden Tag. Bei den BNB Nodes habe ich mir dann vom Scammer das Mindestinvestment schicken lassen und genau diesen Betrag investiert. Der Scammer hat das gemacht weil ich ihm zugesichert habe nach einer Testphase zusätzliches Geld von mir zu investieren. Was er jedoch übersehen hat ist die Frage wie lange diese Testphase dauern wird. Nach dem Investment seines Geldes habe ich ihm dann die weiteren Schritte erklärt. Die Testphase dauert selbstverständlich 100 Tage. Das versteht sich von selbst. Nach den 100 Tagen werde ich den Gewinn einmal auszahlen und in eine neue Node investieren. Der Scammer ist förmich ausgeticket. Der hat Tage dafür verwendet meine Fragen zu beantworten und dann geht er am Ende komplett leer aus. Ich habe beim Investment seines Geldes sogar seine Ref ID gelöscht damit er sogar 0 Provision bekommt.

Nach nicht mal 30 Tagen war der Spaß vorbei. Hab den Scammer noch kontaktiert und ihm angeboten die 30% seines Ursprünglichen Investments zurück zu zahlen. Die fehlenden 70% haben leider die Testphase nicht überlebt. Armer Scammer....

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.