Zum Inhalt springen

Erotische Dienstleistungen gegen Bitcoin?


roemer

Empfohlene Beiträge

Hat jemand Erfahrungen mit solchen Angeboten? : https://www.sinnesfeuer.de/kontaktanzeige/215750/ 

Dass sich Nutten mkt Bitcoin bezahlen lassen, habe ich noch nie gehört aber bei einer Studentin, die Videos macht, würde das Ganze ja zumindest Sinn machen. 

Irgendwie juckt es mich, wobei ich zu mindestens 50% glaube, dass sie meinen Wunsch nicht erfüllen wird.  Ich werde berichten, falls ich die 30 Euro in BTC investiere :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

21 hours ago, roemer said:

Hat jemand Erfahrungen mit solchen Angeboten? : https://www.sinnesfeuer.de/kontaktanzeige/215750/ 

Dass sich Nutten mkt Bitcoin bezahlen lassen, habe ich noch nie gehört aber bei einer Studentin, die Videos macht, würde das Ganze ja zumindest Sinn machen. 

Irgendwie juckt es mich, wobei ich zu mindestens 50% glaube, dass sie meinen Wunsch nicht erfüllen wird.  Ich werde berichten, falls ich die 30 Euro in BTC investiere 🙂

Geile Idee, da denke ich wirklich drüber nach.

Mein Nachbar ärgert mich gerade mit Presslufthammer ausserhalb der Zeiten. Ich könnte die Dame anheuern und bei ihm vor der Tür eigenartige Sachen machen lassen 🙂

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern mal 30 Euro investiert.  Die BTC gingen auf eine Adresse bei Kraken. Ich bin gespannt, ob sie meinen kleinen Wunsch umsetzt und wie sie ihn umsetzt. 

Wenn ich jetzt nichts mehr von ihr hören würde, wäre ich wirklich enttäuscht.

Offenbaren kann ich: Bei mir ist kein Nachbar das Opfer 🙂

Es sind ach keine Presslufthämmer im Spiel :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, roemer said:

Ich habe gestern mal 30 Euro investiert.  Die BTC gingen auf eine Adresse bei Kraken. Ich bin gespannt, ob sie meinen kleinen Wunsch umsetzt und wie sie ihn umsetzt. 

Wenn ich jetzt nichts mehr von ihr hören würde, wäre ich wirklich enttäuscht.

Offenbaren kann ich: Bei mir ist kein Nachbar das Opfer 🙂

Es sind ach keine Presslufthämmer im Spiel 🙂

Das ist nur mein Fall. Wenn es Dir reicht, wenn die Dame sich ne Gurke im Park reinschiebt, ist sicher OK.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.