roemer Posted September 29, 2023 Posted September 29, 2023 Hat jemand Erfahrungen mit solchen Angeboten? : https://www.sinnesfeuer.de/kontaktanzeige/215750/ Dass sich Nutten mkt Bitcoin bezahlen lassen, habe ich noch nie gehört aber bei einer Studentin, die Videos macht, würde das Ganze ja zumindest Sinn machen. Irgendwie juckt es mich, wobei ich zu mindestens 50% glaube, dass sie meinen Wunsch nicht erfüllen wird. Ich werde berichten, falls ich die 30 Euro in BTC investiere :-)
Cattle Grid Posted September 30, 2023 Posted September 30, 2023 22 hours ago, roemer said: dass sie meinen Wunsch nicht erfüllen wird. Auf welche Sachen stehst Du denn so. Lass uns doch mal an Deinen Vorlieben teilhaben. 🫢 1
skunk Posted September 30, 2023 Posted September 30, 2023 vor 56 Minuten schrieb Cattle Grid: Auf welche Sachen stehst Du denn so. Lass uns doch mal an Deinen Vorlieben teilhaben. 🫢 Ich tippe auf Presslufthammer innerhalb der Zeiten
roemer Posted October 3, 2023 Author Posted October 3, 2023 Ich habe gestern mal 30 Euro investiert. Die BTC gingen auf eine Adresse bei Kraken. Ich bin gespannt, ob sie meinen kleinen Wunsch umsetzt und wie sie ihn umsetzt. Wenn ich jetzt nichts mehr von ihr hören würde, wäre ich wirklich enttäuscht. Offenbaren kann ich: Bei mir ist kein Nachbar das Opfer 🙂 Es sind ach keine Presslufthämmer im Spiel :-)
Recommended Posts