Zum Inhalt springen

Wallet gesperrt


KTornow

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe bei Metamask am 21.9.2023 eine Wallet "0x534e68525ACa0BAf0AeAF29cf63775ac7dC5f8c7" angelegt.

Auf diese Wallet wurden von meinem Trading-Konto 18.10.2023 der Betrag von 82680,00 USDT transferiert.

Ich wollte diese in ETH tauschen.

Es gibt aber wohl ein Problem.

Weiß jemand wie ich dieses lösen kann?

 

Liebe Grüße Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat dir jemand beim Einrichten geholfen?

Und wo willst du die USDT in ETH wandeln? 

 

Ansonsten gehe ich davon aus, dass du die USDT nur verschicken kannst (und das muss du ja, egal wie der Tausch in ETH funktioniert), wenn du ein paar ETH (~ $1) für die TX-Gebühr hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb KTornow:

Maaz, danke für deine Anwort,

das trading Konto ist auf assetaxis.trademt5.net. Eine Lea Reising hat dort mit Forex-trading irre Gewinne gemacht. Aber wird wohl ein Fake Konto gewesen sein 

Jo, ist Betrug (oder Betrugsversuch).

Du hast 82680 ERC20-Token, die USDT heißen. Die haben aber nichts mit den "echten" USDT zu tun und sind wertlos.
Alles, was mit dieser Transaktion und der Geschichte dahinter zu tun hat, ist Lug und Betrug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb KTornow:

Ja Frau Lea Reising hat über anydesk das trading Konto sowie die Wallet eingerichtet. 
 

war wohl alles Fake 

 

... wie dämlich muss man sein jemanden per Anydesk auf seinen Computer zu lassen?

Sorry, aber da fehlen mir echt die Worte.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb KTornow:

4 ETH auf die Wallet transferiere

oh Gott. Nein. Immerhin hast du vorher schon gestoppt und den fake erkannt. Gier frisst Hirn.. leider oft.

Wenn die per Anydesk auf deinem Rechner war, würde ich mal meine wichtigen Daten offline sichern und ggf. den Rechner neu aufsetzen. Ggf. Passwörter ändern.. 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 1 Stunde schrieb KTornow:

Auf diese Wallet wurden von meinem Trading-Konto 18.10.2023 der Betrag von 82680,00 USDT transferiert.

1. Der Coin ist wertlos, das ist ein erfundener Coin.

Siehe hier: https://etherscan.io/address/0x534e68525ACa0BAf0AeAF29cf63775ac7dC5f8c7

 

2. Ich vermute, die Wallet ist nicht gesperrt. Sie haben kein Geld auf der Wallet, deshalb können Sie keine Transactionen machen. Dazu brauchen Sie ETH, ca $50.

 

3.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.