Zum Inhalt springen

Solana Bitstamp sendet Coins nicht und reagiert nicht auf Nachrichten. Pleite?


knarz

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe gestern abend knappe 10 Solana auf meinen Ledger senden wollen. Die Transaktion bei Bitstamp ist durch, aber weder zeigt Ledger nocht das Solana Netzwerk die Transaktion an. Der Support reagiert nicht auf Nachrichten.

 

Hatte das mal wer?

Bearbeitet von knarz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb knarz:

weder zeigt Ledger nocht das Solana Netzwerk die Transaktion an.

Normalerweise liegt es am falschen Netzwerk. Aber du bist schon lange genug dabei, um das zu wissen. 

Zuerst dachte ich ja, dass du in der Ledger-Solana-App die Aktivierung von Blind Signing übersehen hast. 

Aber wenn das Netzwerk auch nichts anzeigt, dann weiß ich auch nicht. 

Wie kommst du denn auf die Idee mit der Pleite, da ist doch gar nichts bekannt? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Peer_Gynt:

Normalerweise liegt es am falschen Netzwerk. Aber du bist schon lange genug dabei, um das zu wissen. 

Zuerst dachte ich ja, dass du in der Ledger-Solana-App die Aktivierung von Blind Signing übersehen hast. 

Aber wenn das Netzwerk auch nichts anzeigt, dann weiß ich auch nicht. 

Wie kommst du denn auf die Idee mit der Pleite, da ist doch gar nichts bekannt? 

mit dem Pleite war ´nur blöd daher gesagt, weil es echt schräg ist das nachweislich nichts versendet wurde und keiner antwortet.

 

2DEc5x3yeYT9kFtv1YbMtapd3pUG2VtLNjnp96vjKpwohCe2jUPA3LtHA2pj6mFfkKCxZP82FBsBnHPhpSW7PLCq

 

habe über Solscan geschaut aber nichts zu sehen.

 

zwar lange dabei aber Jahre nichts gemacht. leider denke noch heute an meine BTC zurück wie reich ich doch wäre xD

 

das ist die ID

Bearbeitet von knarz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Peer_Gynt:

Deine tx-id wird mir auch als 'unbekannt' (invalid) angezeigt (solscan.io)

Seltsam, seltsam. 

Dann habe mal Geduld für die Antwort vom Bitstamp-Support; das kann ja manchmal länger dauern. 

Oder du fragst nochmal nach. 

 

sehr seltsam alles. habe bereits noch mal geschrieben aber auch dort keine Antwort. das Problem gab es noch nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 1 Stunde schrieb knarz:

zwar lange dabei aber Jahre nichts gemacht.

Naja, wie sieht es aus mit Updates von Ledger und Ledger Live?

Zudem gab es kürzlich größere Solana-Updates.

Wer weiß, wie sich ZK und Änderungen an der Library auswirken. 

Nur meine Phantasie: Hoffentlich haben sich nicht die Adreßformate geändert? (hat es alles schon gegeben)

 

Noch ein Vorschlag: Nehme Solana in deinen Threadtitel auf, z.B. 'Solana-Bitstamp-Problem mit Auszahlung'.

Dann fühlen sich mehr potentielle Helfer angesprochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • knarz änderte den Titel in Solana Bitstamp sendet Coins nicht und reagiert nicht auf Nachrichten. Pleite?
vor 10 Minuten schrieb Peer_Gynt:

 

Naja, wie sieht es aus mit Updates von Ledger und Ledger Live?

Zudem gab es kürzlich größere Solana-Updates.

Wer weiß, wie sich ZK und Änderungen an der Library auswirken. 

Nur meine Phantasie: Hoffentlich haben sich nicht die Adreßformate geändert? (hat es alles schon gegeben)

 

Noch ein Vorschlag: Nehme Solana in deinen Threadtitel auf, z.B. 'Solana-Bitstamp-Problem mit Auszahlung'.

Dann fühlen sich mehr potentielle Helfer angesprochen.

bisher keine reaktion.

 

ich habe die Adresse direkt aus ledger live anzeigen lassen muss ja die aktuelle sein. habe die letzten tage auch über 80 Stück bereits auf den Ledger gesendet. alles geklappt und auch die Transaktionen werden angezeigt. habe noch knappe 50 da liegen und traue mich gar nicht die zu senden. Würde die gerne auch Staken -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.