Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community!

Wir freuen uns sehr, Euch diesen Shop präsentieren zu dürfen. 

Bist Du noch auf der Suche nach deinem Cryptostyle? 

Vermisst Du coole Prints und Motive die Du nach außen kommunizieren willst?

Und willst Du deine crypto-fashion/Textilien mal nicht mit Euro bezahlen, sondern mit Kryptowährungen deiner Wahl? Auch über Bitcoin Lightning?

Dann ist man bei uns unter Cryptobeach.store bestens aufgehoben. 

Mit unserer Kompetenz & Support, werden bei uns auch Deine Wünsche in diesem Sektor war :-).

Schau rein und bei Fragen, schreib uns auch gerne per E-Mail oder Whats App an. 

Wir freuen uns schon darauf, Menschen wie uns, so gut mit Textilien auszustatten, damit wir unsere Vision von DeFi und finanzieller Freiheit, am besten und einfachsten nach Außen zeigen können. 

Euer Cryptobeach.store Team

Bearbeitet von Cryptobeach
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 hours ago, Cryptobeach said:

Hallo liebe Community!

Wir freuen uns sehr, Euch diesen Shop präsentieren zu dürfen. 

Bist Du noch auf der Suche nach deinem Cryptostyle? 

Vermisst Du coole Prints und Motive die Du nach außen kommunizieren willst?

Und willst Du deine crypto-fashion/Textilien mal nicht mit Euro bezahlen, sondern mit Kryptowährungen deiner Wahl? Auch über Bitcoin Lightning!

Dann ist man bei uns unter Cryptobeach.store bestens aufgehoben. 

Mit unserer Kompetenz & Support, werden bei uns auch Deine Wünsche in diesem Sektor war :-).

Schau rein und bei Fragen, schreib uns auch gerne per E-Mail oder Whats App an. 

Wir freuen uns schon darauf, Menschen wie uns, so gut mit Textilien auszustatten, damit wir unsere Vision von DeFi und finanzieller Freiheit, am besten und einfachsten nach Außen zeigen können. 

Euer Cryptobeach.store Team

Das sind Kindergrössen ...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 minutes ago, Peer_Gynt said:

Wußte nicht, dass du so groß bist 😎

Aber im Ernst, fast alle Modelle bis XXL, manche sogar 3XL.

 

 

 

Hat was mit Bodybuilding zu tun. Es geht 3XL manchmal , oft nur 4XL.

Das Problem ist die Schulterbreite, da ist 3XL oft zu eng. Ich zieh einfach die Muskeln an und das Shirt reisst.

Auch ist es so, dass die Shirts, die heute 3XL auf dem Shirt sind, in Wirkllichkeit einen XL Schnitt haben. Das erlebe ich immer wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Chantal Krüger II:

Hat was mit Bodybuilding zu tun. Es geht 3XL manchmal , oft nur 4XL.

Das Problem ist die Schulterbreite, da ist 3XL oft zu eng. Ich zieh einfach die Muskeln an und das Shirt reisst.

Auch ist es so, dass die Shirts, die heute 3XL auf dem Shirt sind, in Wirkllichkeit einen XL Schnitt haben. Das erlebe ich immer wieder.

Wir werden uns was das betrifft versuchen zu verbessern. Unser Kooperationspartner bringt momentan bei den meisten Artikeln, keine Größen über XXL her. Bzw. der Bestand ist bis jetzt noch sehr gering gehalten. Wir versuchen das zu ändern und bitten bis auf weiteres dafür um Nachsicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, Cryptobeach said:

Wir werden uns was das betrifft versuchen zu verbessern. Unser Kooperationspartner bringt momentan bei den meisten Artikeln, keine Größen über XXL her. Bzw. der Bestand ist bis jetzt noch sehr gering gehalten. Wir versuchen das zu ändern und bitten bis auf weiteres dafür um Nachsicht. 

Das ist kein Problem, ich habe das als generelles Problem. Vor 10 Jahren hat mir noch XL oder XXL ohne Probleme gepasst. Die haben irgendwie die Schnitte und Grössen verändert. Jetzt brauch ich kein Shirt mehr unter 3XL ausprobieren, meistens sind es dann die 4XL.

Bei mir sind es die Schultern, aber die Grössen, die ihr anbietet, hängen auch sicher von Euren Zielgruppen ab.

Ich würde mir auch überlegen, bei Amazon zu vertreiben. Ich kaufe da wirklich gerne ein, weil die das mit dem Versand wirklich gut hinbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich kenne mich mit Druckverfahren nur rudimentär aus. Ich suche etwas, um Einzeldrucks oder Kleinstserien mit UV-Aktiver Farbe auf Textil (Oberbekleidung so wie Tücher) zu drucken. Bislang konnte ich da nur "nehmen sie Kontakt mit uns auf"-Angebote finden.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wo ist da nun Dein Problem, nimm halt mit ein Paar Textildruckereien Kontakt auf, am besten telefonisch, dann kannst Du gleich Nachfragen stellen.

Das ist doch wohl zielführender als Fragen dazu in einem Coin-Forum zu posten. 

Bearbeitet von groocer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.1.2024 um 07:43 schrieb Theseus:

Ich kenne mich mit Druckverfahren nur rudimentär aus. Ich suche etwas, um Einzeldrucks oder Kleinstserien mit UV-Aktiver Farbe auf Textil (Oberbekleidung so wie Tücher) zu drucken. Bislang konnte ich da nur "nehmen sie Kontakt mit uns auf"-Angebote finden.

Ich grüße Dich! Sorry das es etwas gedauert hat zu antworten. Also wir nehmen natürlich Einzeldruck- bzw. On-Demand Bestellungen auf. Kann man wie bei vielen Webshops, ganz leicht über den Warenkorb zum Bestellvorgang über gehen und dann die Bestellung abschließen. Aber bis jetzt haben wir uns noch nicht mit UV-aktiver Farbe beschäftigt. Wir werden den ganzen nachgehen und Dir dann gerne bescheid geben :-).

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.1.2024 um 23:53 schrieb Chantal Krüger II:

Das ist kein Problem, ich habe das als generelles Problem. Vor 10 Jahren hat mir noch XL oder XXL ohne Probleme gepasst. Die haben irgendwie die Schnitte und Grössen verändert. Jetzt brauch ich kein Shirt mehr unter 3XL ausprobieren, meistens sind es dann die 4XL.

Bei mir sind es die Schultern, aber die Grössen, die ihr anbietet, hängen auch sicher von Euren Zielgruppen ab.

Ich würde mir auch überlegen, bei Amazon zu vertreiben. Ich kaufe da wirklich gerne ein, weil die das mit dem Versand wirklich gut hinbekommen.

Ich wollte Dir schon früher zurück schreiben, aber es war viel zu tun. Wir sind auf jeden Fall dabei noch andere Größen aufzunehmen. Bei den Hoodies und Sweatshirts ist es kein Problem regelmäßig die Größe 3XL zu bekommen... 

Bei Amazon sind wir gerade im Verifizierungsprozess. Kann aber nicht mehr lange dauern und Du kannst unsere Sachen auch darüber bestellen. Wir geben da gerne hier im Forum noch bescheid.

Herzlichen Dank auf jeden Fall für dein Feedback...:-) Grüße!

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.