Zum Inhalt springen

Metamask ETH einzahlen, damit Account aktiviert wird??


Empfohlene Beiträge

nein muss man nicht. Nur für Auszahlungen von einer Adresse muss man Gebühren zahlen und entsprechend über den Betrag hinaus den man senden will um die 1 bis 10€ Gebühren in ETH zahlen, aber keinesfalls 3 ETH Gebühren.
Wenn du als einziger die Adresse UND den private key zu der Adresse kontrollierst, schadet es aber auch nicht.
Wahrscheinlicher ist aber, dass dich ein Betrüger bittet auf eine von ihm kontrollierte Adresse Geld zu schicken, also tu es nicht.

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Chrissi22:

muss ich dann zuvor 3 ETH einzahlen, damit Metamask aktiv ist??

Als unterstützende zweite Meinung:

Nein, muss man nicht.

Man muss kein Geld ausgeben um Geld zu bekommen. Das war schon so beim Prinzen von Nigeria und der reichen Witwe aus Amerika so.
Hat sich auch bei der modernen Variante mit "irgendwas mit Trading / irgendwas mit Blockchain / irgendwas mit Onlinehandel reich werden" nicht geändert.

Keine Gebühren, Steuern, Anwaltskosten usw. müssen im vorraus bezahlt werden und wenn irgendwo Transaktionskosten anfallen sollten, werden die von der auszuzahlenden Summe abgezogen.

Ohne die Story hinter den 22 ETH zu kennen gehe ich davon aus das du gerade betrogen wirst und nie auch nur einen Bruchteil der 22 ETH bekommen wirst ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Story im Hintergrund ist, dass ich ein Geschäft mit NFT's gemacht habe. Und zwar auf der Plattform: nftsmatbox.io.

Die Kundin sagte mir, dass sie nur da handelt. Ich war Neuling, also habe ich es getan. Sie war auch sehr überzeugend, nachdem ich meine Bedenken geäussert habe.

Tja, wahrscheinlich Leergeld, oder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.