Zum Inhalt springen

scam aufgesessen oder nicht - Newcomer braucht Hilfe oder will crypto leihen für einen möglichen Profit


Empfohlene Beiträge

Hallo,

kann mir bitte jemand helfen. habe mich zu ein paar Investments hinreißen lassen und nun muss ich noch eine Einzahlung leisten damit ich mein Investment zurück bekomme. In der Zwischenzeit ist mir aber das Geld ausgegangen und ich bin mir einfach nicht sicher ob das alles mit rechten Dingen zugeht.

Wurde über Telegram angeschrieben, habe Screenshots gescannt, sogenannte Tasks erfüllt und die Business Tasks waren Trades über www.emx1.vip

Dann unterlief mir ein Fehler bei einem Trade und dann wurde immer mehr fällig zu bezahlen, bis letzten Endes nix mehr da war.

Bin dankbar für jede Hilfe.

Gruss Andi

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Du bist leider zu 100% einem Scam aufgesessen.
Jedes Geld was du bisher eingezahlt hast, ist verloren und sämtliches Geld, welches du jetzt noch einzahlen würdest, wäre ebenfalls verloren - tut mir leid.

Mit Tasks und Aufgaben und so ein Shit, da gibts aktuell anscheinend grad mehrere Fälle, das <hier> klingt zB ähnlich zu deiner Story.
 

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne dass ich diese Seiten angesehen habe - sie ist mit Sicherheit ein Scam.

Bei keinem seriösen Geschäft muss man erstmal was bezahlen, um was von seinen Gewinnen herauszubekommen.

Und Verdienstmöglichkeiten und Finanzgeschäfte, die einem auf Telegram, WhatsApp etc. angeboten werden sind mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit Scam.

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Andreas Urdl:

Hallo,

kann mir bitte jemand helfen. habe mich zu ein paar Investments hinreißen lassen und nun muss ich noch eine Einzahlung leisten damit ich mein Investment zurück bekomme. In der Zwischenzeit ist mir aber das Geld ausgegangen und ich bin mir einfach nicht sicher ob das alles mit rechten Dingen zugeht.

Wurde über Telegram angeschrieben, habe Screenshots gescannt, sogenannte Tasks erfüllt und die Business Tasks waren Trades über www.emx1.vip

Dann unterlief mir ein Fehler bei einem Trade und dann wurde immer mehr fällig zu bezahlen, bis letzten Endes nix mehr da war.

Bin dankbar für jede Hilfe.

Gruss Andi

 

Sarkastisch ausgedrückt:

Mach dir keine Sorgen, dir ist das Geld für weitere Zahlungen ausgegangen, damit bist du nicht mehr Interessent für die Betrüger.

 

Sie treiben ihr Spiel so lange bis du merkst das da was nicht stimmt und kein Geld mehr schickst oder du hast einfach kein Geld mehr. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb ratzfatz:

Sie treiben ihr Spiel so lange bis du merkst das da was nicht stimmt und kein Geld mehr schickst oder du hast einfach kein Geld mehr. 

Na manche animieren sogar noch ihre Opfer, Kredit aufzunehmen für das super Investment.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb BTCinvestor:

Na manche animieren sogar noch ihre Opfer, Kredit aufzunehmen für das super Investment.

Stimmt, viele würden wohl auch so weit gehen.

Die Möglichkeit stellt der Fragesteller ja auch in seiner Überschrift in den Raum.

...

will crypto leihen für einen möglichen Profit

...

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb ratzfatz:

Die Möglichkeit stellt der Fragesteller ja auch in seiner Überschrift in den Raum.

...

will crypto leihen für einen möglichen Profit

Stimmt - hatte ich in dem Moment garnicht mehr auf dem Schirm.

Da kann man nur raten: Finger weg! Sonst Crypto weg!

Bearbeitet von BTCinvestor
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Andreas Urdl:

bis letzten Endes nix mehr da war.

Ist doch super.

Dann kannst due den Betrügern nicht noch mehr Geld hinterherwerfen.

Wie kann man nur irgendwelchen völlig unbekannten Typen Geld in den Rachen werfen.

Merks dir für die Zukunft. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.