Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Schönen guten Abend, ich würde mich sehr freuen, wenn jemand mir weiterhilft. 
Ich habe vor 7 Monaten auf Coinbase den Jupiter gekauft und wollte ihn wieder verkaufen. Leider ist er vom Handel ausgeschlossen und ich musste ihn in Coinbase Wallet übertragen um zu handeln. Jedoch funktioniert es da auch nicht, wie komme ich jetzt an das Geld. Wie kann ich mir das auszahlen lassen, der Support meinte ich muss es an eine andere Plattform senden, aber durfte mir nicht sagen an welche… Hilfe 😨 

vielen Dank im Voraus ✌️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Peer_Gynt:

Siehe hier 

https://coinmarketcap.com/currencies/jupiter-ag/#Markets

Markets/Märkte - Exchange

 

vor 9 Minuten schrieb Peer_Gynt:

Siehe hier 

https://coinmarketcap.com/currencies/jupiter-ag/#Markets

Markets/Märkte - Exchange

Hi, erstmal vielen Dank für deine Antwort. Aber ganz verstehen tue ich es leider nicht… falls du mir es kurz erklären könntest, wäre es super hilfreich. Vielen Dank 🙏🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Falcoefi:

 

Hi, erstmal vielen Dank für deine Antwort. Aber ganz verstehen tue ich es leider nicht… falls du mir es kurz erklären könntest, wäre es super hilfreich. Vielen Dank 🙏🙂

Ich habe mir Binance runtergeladen. Muss ich jetzt auf senden und den dann zu binance senden? Bei Coinbase hat der aktuell 0,0063 € und bei binance hat er 0.6954 Dollar. Bin leider noch Anfänger…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Falcoefi:

verstehen tue ich es leider nicht… falls du mir es kurz erklären könntest, wäre es super hilfreich.

Dann verstehe ich aber nicht, wie du überhaupt auf den Jupiter Token kommen konntest...?

 

vor 21 Minuten schrieb Falcoefi:

Ich habe mir Binance runtergeladen. Muss ich jetzt auf senden und den dann zu binance senden?

Anmelden, verifizieren, Einzahladresse generieren, einzahlen - und verkaufen. 

Bearbeitet von Peer_Gynt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Peer_Gynt:

Dann verstehe ich aber nicht, wie du überhaupt auf den Jupiter Token kommen konntest...?

 

Anmelden, verifizieren, Einzahladresse generieren, einzahlen. 

Also ich konnte ihn zu dem Zeitpunkt auf Coinbase kaufen, ich hatte mir die Entwicklung angeschaut und die war immer schwankend und er hatte ein tief. Mittlerweile kann man den aber nicht mehr auf Coinbase handeln man kann ihn nur weiter senden von Coinbase wallet, aber ich weis nicht ganz wie und wohin.

 

ich werde mich da mal gleich verifizieren auf binance und dann versuchen den mit dem link rüber zu senden, danke dir vielmals ich hoffe es klappt so 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Falcoefi:

und dann versuchen den mit dem link rüber zu senden,

Link? Welcher Link? 

Kein Link! Auf Binance Einzahladresse generieren, diese über Zwischenablage in das Auszahlfeld der Coinbasewallet  übertragen, Adressen nochmals abgleichen und dann versenden. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Jupiter auf Binance wird nicht das Jupiter sein um das es geht. Das Binance-Jupiter gibt es erst seit gestern.

Ich rate einfach mal dass das richtige Projekt ist:

https://www.coingecko.com/en/coins/jupiter-project

Da wäre wohl Uniswap der beste Verkaufsweg:
https://app.uniswap.org/swap?inputCurrency=0x4b1e80cac91e2216eeb63e29b957eb91ae9c2be8&outputCurrency=ETH
 

Bearbeitet von Matchbox
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Falcoefi:

Jedoch funktioniert es da auch nicht, wie komme ich jetzt an das Geld.

Wenn du Jupiter DEX hast dann scheint das ein Solana-Token zu sein, der läuft also auf der Solana-Blockchain.

Mit einer Wallet die Solana unterstützt kannst du diesen Token also z.b. in SOL swappen, also tauschen.

Und SOL kannst du zu einer Börse schicken und verkaufen.

Als Wallet wäre z.b. Solflare geeignet. Aber da habe ich nachgeschaut und rs gibt gefühlt drölf Miollionen Token die Jupiter heissen oder irgendwas anderes mit Jupiter.

Ich weiss nicht welcher der richtige wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.