Jump to content

Von bitcoin.de Euro auf Referenzkonto überweisen


sugarman

Recommended Posts

Hallo Gemeinde,
nachdem mir Fidor gekündigt hat, möchte ich von bitcoin.de Euro auf mein verifiziertes Konto meiner Hausbank überweisen.
Wie stelle ich das Bitte an ?
Lieben Gruß
Andreas

Link to comment
Share on other sites

vor 4 Stunden schrieb sugarman:

Hallo Gemeinde,
nachdem mir Fidor gekündigt hat, möchte ich von bitcoin.de Euro auf mein verifiziertes Konto meiner Hausbank überweisen.
Wie stelle ich das Bitte an ?
Lieben Gruß
Andreas

..--. das ist interessant. Welche Hausbank spielt denn noch mit bei Zahlungseingang in EUR von bitcoin.de---

Link to comment
Share on other sites

Ach, ein paar Überweisungen stören die alle nicht. Erst wenn es mehr wird. Und sobald da eine Rückforderung oder so kommt, ist es vorbei.

Aber so ein bisschen hin und her geht schon.

Link to comment
Share on other sites

Am 9.2.2024 um 21:58 schrieb fox42:

Ach, ein paar Überweisungen stören die alle nicht. Erst wenn es mehr wird. Und sobald da eine Rückforderung oder so kommt, ist es vorbei.

Aber so ein bisschen hin und her geht schon.

Sind deiner Meinung nach hohe Volumen oder hohe Anzahl an Transaktionen eher das Problem? D.h. 2-3 Transaktionen im Jahr mit sechsstelligen Summen macht weniger Probleme als Daytrading mit mehreren Transaktionen pro Tag?

Was meinst du mit Rückforderung? Von wem sollte da eine Rückforderung kommen?

Link to comment
Share on other sites

vor 11 Minuten schrieb Oinkcoin:

Was meinst du mit Rückforderung? Von wem sollte da eine Rückforderung kommen?

Vom eigentlichen Kontoinhaber, der sich seine Daten hat wegphishen lassen zB.

Oder der Hobbybetrüger, der behauptet, dass das nicht seine Überweisung war.. Wer weiß. 

Gerade bei Echtzeit scheint das bei manchen Banken einfach zu sein auf "rückfordern" zu klicken. Ich hatte eine Bank, die hatte sogar eine standard-Meldung für mich mit zwei Buttons: Akzeptieren oder Ablehnen.

vor 14 Minuten schrieb Oinkcoin:

D.h. 2-3 Transaktionen im Jahr mit sechsstelligen Summen macht weniger Probleme als Daytrading mit mehreren Transaktionen pro Tag?

Weiß ich nicht.. kommt drauf an.. Kann schon sein.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.