Zum Inhalt springen

Von bitcoin.de Euro auf Referenzkonto überweisen


sugarman

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb sugarman:

Hallo Gemeinde,
nachdem mir Fidor gekündigt hat, möchte ich von bitcoin.de Euro auf mein verifiziertes Konto meiner Hausbank überweisen.
Wie stelle ich das Bitte an ?
Lieben Gruß
Andreas

..--. das ist interessant. Welche Hausbank spielt denn noch mit bei Zahlungseingang in EUR von bitcoin.de---

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.2.2024 um 21:58 schrieb fox42:

Ach, ein paar Überweisungen stören die alle nicht. Erst wenn es mehr wird. Und sobald da eine Rückforderung oder so kommt, ist es vorbei.

Aber so ein bisschen hin und her geht schon.

Sind deiner Meinung nach hohe Volumen oder hohe Anzahl an Transaktionen eher das Problem? D.h. 2-3 Transaktionen im Jahr mit sechsstelligen Summen macht weniger Probleme als Daytrading mit mehreren Transaktionen pro Tag?

Was meinst du mit Rückforderung? Von wem sollte da eine Rückforderung kommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Oinkcoin:

Was meinst du mit Rückforderung? Von wem sollte da eine Rückforderung kommen?

Vom eigentlichen Kontoinhaber, der sich seine Daten hat wegphishen lassen zB.

Oder der Hobbybetrüger, der behauptet, dass das nicht seine Überweisung war.. Wer weiß. 

Gerade bei Echtzeit scheint das bei manchen Banken einfach zu sein auf "rückfordern" zu klicken. Ich hatte eine Bank, die hatte sogar eine standard-Meldung für mich mit zwei Buttons: Akzeptieren oder Ablehnen.

vor 14 Minuten schrieb Oinkcoin:

D.h. 2-3 Transaktionen im Jahr mit sechsstelligen Summen macht weniger Probleme als Daytrading mit mehreren Transaktionen pro Tag?

Weiß ich nicht.. kommt drauf an.. Kann schon sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.