Zum Inhalt springen

Obortech/Obot DePin Suply Chain


Empfohlene Beiträge

vor 12 Stunden schrieb schwimmbadjoe:

Was haltet ihr von Obot?

Was halten die von Obot angegebenen Unterstützer von Obot?

Welche Veröffentlichungen sind von den Unterstützern zu finden?

 

Dass sich ein Projekt mit allerlei Unterstützern kleidet ist nicht ungewöhnlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Abu Dhabi-Events" ist schonmal die erste Red Flag. 

"Amirsan Roberto" ist die nächste Red Flag, er ist Entrepreneur laut Linked.in

Der Begriff "Smart Hub" ist die nächste Red Flag.

Wenn ich mehr Zeit investieren würde, würde ich noch viel mehr finden.

Ich selber schiebe da keinen Penny hin.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Jokin für deine Meinung👍

Ist schon so die ganzen Partnerschaften sich immer schön aussehen aber ein paar Sachen sind auf den jeweiligen Seiten zu finden.

PWC

https://www.pwc.be/en/services/small-medium-or-family-business-for-the-future/start-ups-scale-ups/scale-programme/sustainable-manufacturing-alumni.html

MCX Group

https://www.facebook.com/mcxgroup/?locale=de_DE&paipv=0&eav=AfZVj4Kkx85gJtCgtLv9a6P3DefUiyplekj0gudQ6PsRB1pl7opHBEHnmVOGs5BK3hg&_rdr  18.4.2023

AmCham Mongolia

https://www.linkedin.com/posts/amcham-mongolia_amcham-members-were-thrilled-to-announce-activity-6877108658929451008-e7Ph?trk=public_profile_like_view

Monex

https://monex.mn/post/57950

Bei Elbe-Obst und Tuushin finden sich auch Verlinkungen über Linkedin

Mit dem Obot Coin sollen die Dienstleistungen vergünstigt gekauft werden können.

Use Case der marktreif sein soll

Haben grad eine offene Finanzierungsrunde abgeschlossen

Die 2. geschlossene ist grad am laufen und mit dem Geld soll ein CEX Listing folgen

Alles Infos vom CEO auf Telegramm also ohne Gewähr 😉

Volumen ist für 11,5 Millionen Marketcap sehr hoch.

Für mich macht es einen guten Eindruck aber ich bin bestimmt kein Experte hab ein wenig Geld drin mal schauen✌️

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb schwimmbadjoe:

Ne eigentlich wollte ich nur andere Meinungen hören......

Ja ok, du bist ja auch schon etwas länger dabei. 

Was mich am Projekt unter anderem stört ist, dass sie Kundengelder sammeln, um es überhaupt erst zu realisieren und um auch ein erstes CEX Listing zu ermöglichen. 

Bei herkömmlichen Start-Ups ist das ja ok, aber im Kryptobereich entpuppen sich die gleichen Ankündigungen hinterher sehr oft als Scam. 

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.