Jump to content

Projekt : Mein erster Bitcoin !!!


InZSan3
 Share

Recommended Posts

Projekt : Mein erster Bitcoin

Vor circa 2 Wochen bin ich per Zufall über das Internet auf das Mysterium Bitcoin gestoßen (zumindest war und ist es das für mich).

Nach kurzer Recherche fand ich einige Informationen, doch konnte noch nicht nachvollziehen, was Bitcoins sind oder wie sie „aussehen“, woher sie kommen usw usw.

Lange Rede kurzer Sinn : Meine Neugier wurde geweckt und die Bahn wurde frei für mein Bitcoin Projekt.

Konkretes Ziel : Ich möchte mit eisernem Willen und mühseliger stundenlanger Arbeit  dennoch ohne auch nur einen Euro zu investieren meinen ersten Bitcoin erwirtschaften.

Der Glückstaler des Bitcoins, ich will Dagobert Duck sein, der mit seinem durch Schuhe putzen verdienten ersten Kreuzer den Weg für eine Karriere gebahnt hat.

Ich habe in den letzten Wochen täglich mehrere Stunden mit Recherchen verbracht und alle Informationen über Bitcoins nur so in mich aufgesaugt. Jetzt bin ich startklar mein Projekt mit vollen Händen anzupacken und loszulegen.

Ich habe bisher keinen Artikel oder Forenbeitrag über ein ähnliches Projekt gesehen und hoffe damit auch ein Stück weit etwas innovatives zu machen. Es soll auch für alle anderen Bitcoin Liebhaber und auch kommenden Bitcoin Liebhabern eine Art dokumentierte Reise sein.

Es lässt sich nicht abschätzen wie lange ich dafür brauchen werde aber ich WERDE das Ziel erreichen.

Ob in einem Jahr … ob in 5 Jahren. Egal.

Anfänglich arbeite ich hauptsächlich mit mehreren Free Bitcoin Seiten, mit deren Hilfe ich mir einen gewissen Grundstock an mBTC erwirtschaften kann, der dann hinter entweder als Anlage für PBMining oder dem Handel an der Börse dienen soll.

In dieser Zeit werde ich mich nebenbei intensiv mit den CandleCharts und den Kursentwicklungen beschäftigen um bis zu meinem Einstieg in den Bitcoin Handel alles darüber zu lernen.

 

Ich arbeite aktuell mit diesen Seiten :

 

http://www.bitcoinget.com

http://redcoinsco.aws.af.cm/

http://dailybitcoins.org/

http://www.bitcrate.net/

https://freebitco.in/

http://btc-free.com/

http://btcrock.biz/

http://www.gratisbitco.in/

http://www.pizzafaucet.com/

http://www.bitchest.me

 

Ich war stolz wie Muddi als ich auf meinem Wallet meinen ersten verbuchten Zahlungseingang gesehen habe . Ich kann euch versichern, dass ich noch nie so glücklich über 10 Cent war.

Nicht weil ich Arm wäre sondern einfach weil es für mich etwas besonderes / ein Hobby / eine neue Passion ist.

Ich werde jede Woche den aktuellen Stand meines Experimentes in diesem Beitrag veröffentlich, sodass ihr alle hautnah miterleben könnt wie schnell oder auch langsam ich Fortschritte mache.

Ich bin jederzeit froh über hilfreiche Tipps , Anregungen , Verbesserungsvorschläge oder alles jeglicher Art.

Wer mich bei meinem Projekt gerne unterstützen möchte kann mir natürlich auch gerne mit gespendeten Kleinstbeträgen helfen meinem Ziel näher zu kommen. Dies soll natürlich keine Aufforderung sein, sondern  wenn ihr sagt ,“Ich unterstütze dieses Projekt weil ich auch wissen möchte wo diese Reise hingeht“, wäre ich euch für eine Donation super dankbar.

Meine Donation Adresse lautet :

 

12FYCFxwMKXjs979gnqpKvMQLsP7h6ZwTs

 

In diesem Sinne wünsche ich frohes und erfolgreiches Minen / Spekulieren

 

Mit freundlichen Grüßen InZSan3

Link to comment
Share on other sites

Betteln klingt gleich so hart =) Ich möchte keinesfalls als Schnorrer oder sowas gelten =)

Ich finds eher toll wenn leute eine donation machen, weil sie gut finden was ich vorhabe mache und auch interesse an den ergebnissen zeigen.

 

da ich wie im hauptpost genannt frisch in dem geschäft bin fände ich es super wenn du mir zum "tipen lassen" mehr infos geben könntest...

 

Was ist das ? wie mach ich das...

 

also ich muss sagen nach wochenlangem durchforsten hör ich davon jetzt zum ersten mal =) (nicht von reddit) aber von tipen =)

Link to comment
Share on other sites

beteilige dich im bitcointalk Forum und sobald du den "Member" status erreichst, kannst du deine Signatur vermieten und wirst für jeden einzelnen Post bezahlt ;) Ich denke das ist, abgesehen von riesen glück beim trading, die beste, schnellste, und einfachste Art sich bitcoins hinzuzuverdienen. Außerdem trägt man was sinnvolles in Form von Posts bei.

https://bitcointalk.org/index.php?topic=716031.msg8110648#msg8110648

Link to comment
Share on other sites

@Serpens66

 

Ja davon hab ich auch schon erfahren. Ich hab auch dort im Forum mein Projekt vorgestellt.

 

Bin jedoch dort genauso neu wie hier auch =) also dauert es noch etwas bis ich den Member status erreiche =) Sinnloses rumgespamme von Post hat ja auch keinen Wert =)

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

habe seit fast 2 Monaten das gleiche Ziel wie du. Aktuell habe ich ca. 0.003 Bitcoins zusammen ... Dauert also ganz schön lange, bis man den ersten Bitcoin ohne den Einsatz von Geld verdient hat.

Für den Anfang würde ich dir empfehlen möglichst viel Kapital zu erarbeiten. Wenn du keine Dienstleistungen etc. anbieten kannst oder möchtest bleibt nur der Weg, die zahlreichen Bitcoin-Faucets abzugrasen, welche dir nach und nach dein Wallet füllen.

 

Aktuell habe ich auch schon Erfahrungen mit dem Verleihen von Bitcoins an Privatpersonen gemacht, damit sich mit der Zeit auch ein passives Einkommen aufbaut. Ich denke das ist der richtige Weg und die Zeit wird zeigen, wie lange man dafür braucht.

 

Viel Glück und einen langen Atem,

Grüße,

Money-sms

Link to comment
Share on other sites

oh man... dann geht lieber pfandflaschen sammeln oder noch besser wirklich wie dagobert duck schuhe putzen und nehmt dafür bitcoins. Das bringt erstens mehr Bitcoins ein, ist zweitens ehrliche arbeit, drittens nützt es auch anderen und spammt nicht die blockchain voll und und und... also wer solche free bitcoinseiten nutzt, hat selber schuld... denn bei free bitcoinseiten bekommt man sogar noch weniger als wenn man sich in irgendwelchen SpieleApps Gratis-Spiele-Geld fürs Video angucken oderso holt.

 

0.003 btc hab ich nach drei posts innerhalb von ein paar minuten oderso. vergleich mal bitte den arbeitsaufwand... (es geht mir nicht darum "signatur vermietung" gut zu reden, sondern free bitcoinseiten schlecht, was sie ja auch sind ;) )

Edited by Serpens66
Link to comment
Share on other sites

Ach, sind sie das? Dafür hätt ich gerne eine Begründung, mein Kontostand sagt nämlich was anderes. ;)

wofür brauchst du da noch eine Begründung? :D 0,003BTC in 2 Monaten, das sagt doch schon alles aus :D selbst wenn es 0,003BTC pro Woche wären, wäre das die Mühe nicht wert.

Aber vllt hängt es ja auch von der Seite ab. Du scheinst darauf anzuspielen, dass du deutlich mehr als 0,003 BTC in 2 Monaten bekommst, also wo und wie lange brauchst du für wieviel? Trotzdem bin ich mir sicher, dass es den Aufwand nicht wert ist, zumal davon keiner außer irgendwelche werbefuzies was haben.

 

Edit:

nur damit es nicht falsch rüberkommt: ich finde es toll, dass ihr euch Bitcoins ohne Geldeinsatz verdienen wollt. Aber bitte schaut euch nach besseren Möglichkeiten um, denn das ist sonst nur zeitverschwendung. Selbst Online Umfragen ausfüllen bringen 10 mal soviel Geld und dabei macht man immerhin was sinnvolles (ja man hilft auch hier der Werbeindustrie, aber mit werbefuzies meinte ich eher Leute die "klicks" verkaufen, die ihr dann völlig unterbezahlt liefert)

Edited by Serpens66
Link to comment
Share on other sites

Edit:

nur damit es nicht falsch rüberkommt: ich finde es toll, dass ihr euch Bitcoins ohne Geldeinsatz verdienen wollt. Aber bitte schaut euch nach besseren Möglichkeiten um, denn das ist sonst nur zeitverschwendung. Selbst Online Umfragen ausfüllen bringen 10 mal soviel Geld und dabei macht man immerhin was sinnvolles (ja man hilft auch hier der Werbeindustrie, aber mit werbefuzies meinte ich eher Leute die "klicks" verkaufen, die ihr dann völlig unterbezahlt liefert)

 

Hallo Serpens66,

 

ja du hast recht, es ist die Mühe nicht wert. Mir geht es dabei aber nicht darum, möglichst schnell Geld im Internet zu verdienen, sondern darum, eine Art "Selbstexperiment" zu starten und durchzuhalten.

Ich bin auch nicht jeden Tag 10 h vorm PC und grase die Faucets ab sondern klicke ab und an (je nach Zeit und Lust) mal ein paar Seiten ab. Im Endeffekt möchte ich anderen Bitcoin Usern zeigen, dass Bitcoin nicht für den schnellen Reichtum steht (was ja leider durch die Medien öfter so dargestellt wird). Ich denke es wird wenig Leute geben, die ohne Geldeinsatz vom Bitcoin leben wollen...

 

Und ja ich habe auch Bitcoins gekauft und diese angelegt und investiert und versuche so diese Erfahrungen mittels meinem Bitcoinprojekt auch an andere Kleinanleger weiterzugeben,

 

Grüße,

Moneysms

Link to comment
Share on other sites

Hier kannst du ganz einfach kostenlos BTC bekommen:

 

http://luckycheckin.com/?r=9361e1edfa   ...ja, das ist ein REF-Link...würde mich trotzdem freuen wenn ihr den nutzt- Danke!  :-)

 

 

Einfach deine Wallet-Adresse eingeben und los gehts. Wenn du Glück hast kannst du in einem Haps 1200000 Satoshi gewinnen.

Mein persönlicher Rekord liegt bei 9200 Satoshi... ein paar "trost Satoshi" gibts immer :-)

Du kannst alle fünf Minuten neu spielen!

Link to comment
Share on other sites

Du scheinst darauf anzuspielen, dass du deutlich mehr als 0,003 BTC in 2 Monaten bekommst,

Mit Faucets bestimmt nicht. ;-) Bei freebitco.in spiel ich einmal täglich, daß is einfach mein persönliches Lotto. ;-) Den Rest machen die Refs (darauf bezog sich meine Aussage mit dem Kontostand, aber reich wird man damit natürlich auch nicht, vor allem wenn man so konserativ Refs spammt wie ich). ;-)

 

Aber bitte schaut euch nach besseren Möglichkeiten um, denn das ist sonst nur zeitverschwendung.

Wenn Du da was vernünftiges hast, sind Dir die Leute in dem Thread hier sicherlich dankbar.

 

Selbst Online Umfragen ausfüllen bringen 10 mal soviel Geld und dabei macht man immerhin was sinnvolles

Da verkauft man aber Daten, die nicht 10x, sonder 100x oder 1000x mehr Wert sind, also auch unter Preis.

 

 

Kurz gesagt, für Anfänger sind diese Spielereien ganz nett, um überhaupt was zu bekommen. Den großen Reibach macht man damit natürlich nicht.

Ich würde solche Seiten deswegen nicht gleich verdammen.

Link to comment
Share on other sites

Hier kannst du ganz einfach kostenlos BTC bekommen:

 

http://luckycheckin.com/?r=9361e1edfa   ...ja, das ist ein REF-Link...würde mich trotzdem freuen wenn ihr den nutzt- Danke!  :-)

 

 

Einfach deine Wallet-Adresse eingeben und los gehts. Wenn du Glück hast kannst du in einem Haps 1200000 Satoshi gewinnen.

Mein persönlicher Rekord liegt bei 9200 Satoshi... ein paar "trost Satoshi" gibts immer :-)

Du kannst alle fünf Minuten neu spielen!

also ich habe das jetzt mal "nebenher" im Browser laufenlassen. Es ist ja kein Akt da alle 5 Minuten mal einen Klick zu machen.

Beim 34. Versuch habe ich tatsächlich die 1200000 Satoshi gewonnen. Mit all den kleineren Gewinnen bin ich inzwischen (bin bei über 50 Versuchen inzwischen) bei rund 1500000 Satoshi.

Das sind irgendwas zwischen 5 und 10 Euro nach aktuellen Wert, aber immerhin- für nix machen echt ok!

 

Natürlich ist das ne reine Glückssache und man muß auch erstmal einiges an "Nieten" einstecken... aber so isses halt beim "losen"

 

Hier nochmal mein Link:   http://luckycheckin.com/?r=9361e1edfa

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Sorry my post is in english but im sure you can still understand.

 

I noticed you posted about bitcoinget and id just like to mention our website bitcoinreward. Were very similar but we have more offers meaning more earning potential. Have a large 50% referral program and free daily bitcoins just for doing a couple of social shares.

 

Click here to try us out, if you like us please feel free to make a German thread with your referral links. We would be happy to have some german visitors as we have some amazing high paying offers for German visitors to try out.

 

Bitcoin reward to earn free bitcoins

Edited by bitcoinreward
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.