Zum Inhalt springen

Börse anhand von TrackingID herausfinden


Empfohlene Beiträge

Hallo

2022 hat Bitcoin.de BSV Delikte. Also musste man alle transferieren. Ich war eben auf Coinmarketcap und schaute wo überall der Coin gelistet ist. Wo ich eben eine Wllet habe.. Der Coin ist stark gestiegen.. leider finde ich meine BSV nirgends. Sehe ich anhand der Transfer ID von damals die Ziel Börse ?

 

https://whatsonchain.com/tx/cd77721f257fc3383adc3844c9d0727bb2e51e071550cf7f1abf472b4b9c2478

 

Gruss 

Ralf

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Amsi änderte den Titel in Börse anhand von TrackingID herausfinden

Waren glaub 10 coins. Nun 110 dollar. Nin startet bullrun .. Dann sicher 300..

Das heisst binance hat mir 3k platt gemacht. Da war es glaub ich. Binance ist ja schlimmer draudmf wie ftx crash. Da hatte ich 2k verloren..

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad nochmal gegoogelt, ich denke Binance war es eher nicht, die haben den schon vor Bitcoin.de delistet.

Ja so ist das in der Kryptowelt, solltest du als alter Hase aber eigentlich eh wissen -> man sollte sich am Laufenden halten.
Irgendwas kaufen und liegen lassen über längere Zeit ist schon öfter nach hinten losgegangen. Das kann man vielleicht bei Bitcoin machen (sofern man selbst die private keys hat).
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb RalfThomas:

Das heisst binance hat mir 3k platt gemacht

Binance informiert Kunden rechtzeitig über Delistings. 

Kunden, die ihre eMails nicht lesen sollten die Schuld vielleicht eher bei sich selber suchen als bei Binance.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.