Zum Inhalt springen

Neues Referral-Programm von Nexo: Verdient ~23€ in Bitcoin zusammen mit mir!


nuiun

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Ich habe kürzlich ein aufregendes Referral-Programm entdeckt und bin auf der Suche nach Leuten, die gemeinsam mit mir daran teilnehmen möchten. Das Programm bietet eine großzügige Belohnung von 22,95€ für euch!

Über das Programm:

  • Belohnung: Ihr erhaltet 22,95€ in Bitcoin, wenn ihr die Anforderungen des Programms erfüllt.

  • Warum dieser seltsame Betrag? 22,95€ entspricht derzeit 25$.

  • Zusätzliche Vorteile: Auf der Plattform erhaltet ihr auf eingelagerte Werte eine Verzinsung von 3-16%. Besonders attraktiv sind aktuell die Zinsen für Bitcoin-Einlagen, die zwischen 3% und 4,5% liegen.

  • Das Unternehmen Nexo hat seinen Sitz in Europa.

Wie es funktioniert:

  1. Registriert euch auf der Plattform über den Referral Link unten.

  2. Übertragt 150$ in Werten von Fiat-Währung oder Kryptowährung auf euer neues Nexo Konto. Das entspricht derzeit ~138€.

  3. Von diesen 150$ müssen mindestens 100$ (~92€) in Krypto-Werten oder Fiat-Werten über einen Zeitraum von 30 Tagen im Account gehalten werden.

  4. Nach 30 Tagen werden 25$ in Bitcoin eurem Nexo-Konto gutgeschrieben.

Warum gemeinsam teilnehmen?

  • Verdienst: Wir können zusammen 50$ in Bitcoin verdienen. Ihr erhaltet 25$ und ich erhalte ebenfalls 25$, wenn ihr erfolgreich teilnehmt.

  • Schnelle Ein- und Auszahlungen: Ich selbst nutze die Plattform und habe bereits gute Erfahrungen mit Ein- und Auszahlungen über mein deutsches Bankkonto gemacht. Die Auszahlung war in weniger als 30 Sekunden auf meinem Bankkonto.

  • Gemeinschaft: Gemeinsam können wir neue Möglichkeiten erkunden und uns gegenseitig unterstützen.

  • Transparenz: Ich stehe für alle Fragen zur Verfügung und bin offen für Diskussionen.

Interessiert? Wenn ihr Interesse habt, gemeinsam an diesem Programm teilzunehmen und 22,95€ in Bitcoin zu verdienen, registriert euch über folgenden Referral-Link:
https://nexo.com/ref/xtdrntgnez?src=web-link
Lasst uns gemeinsam mehr erreichen!

Freue mich darauf, von euch zu hören!

Beste Grüße
nuiun

Hinweis: Ich habe die Netiquette des Forums gelesen und gehe davon aus, dass der Beitrag den Richtlinien entspricht. Als Neuling im Forum habe ich vor, mich weiterhin an anderen Threads zu beteiligen.

https://coinforum.de/topic/9385-unsere-netiquette-bitte-lesen-bevor-ihr-postet/

Bearbeitet von Amsi
Anpassungen lt. Wunsch TE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde gerne den Beitrag oben editieren. Leider geht das nicht. Gibt es eine eine Deadline, nach der der Beitrag nicht mehr editiert werden kann?

Hier sind die Infos, die ich gerne hinzufügen möchte:

---

  • Wie es funktioniert: Ihr registriert euch auf der Plattform und übertragt $150 in Werten von Fiat-Währung oder Kryptowährung. Von diesen $150 müssen mindestens Krypto- oder Fiat-Werte von $100 über einen Zeitraum von 30 Tagen im Account gehalten werden.
  • Nach 30 Tagen werden die $25 in Bitcoin eurem Konto gutgeschrieben.

Über Nexo:
Nexo ist eine Krypto-Börse, die es ermöglicht, Kryptowährungen wie Bitcoin, USDT und andere digitale Assets zu kaufen und Zinsen zu verdienen. Dies ist besonders geeignet, um eure Vermögenswerte aufzubewahren, die ihr länger halten wollt. Mit Nexo könnt ihr euer Krypto-Vermögen wachsen lassen und gleichzeitig sicher aufbewahren.

Bearbeitet von nuiun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, ich habe es gemacht, es schadet ja nicht bei einer Börse zu sein, die offensichtlich den Terra Luna Crash überstanden hat und angeblich problemlos auszahlt. (sie haben tatsächlich USTC). Ich bin nun schon im Platin Treuelevel.... und habe erst einige USDT über Tron eingezahlt und dann über 100 EUR auf EURx. Das muss doch reichen für die 50 € was habe ich jetzt falsch gemacht?

vor 8 Minuten schrieb nuiun:

Gibt es eine eine Deadline, wobei danach der Beitrag nicht mehr editiert werden kann?

Ja.

Bearbeitet von Sophopt
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BItte entschuldige, ich habe weitere Details leider erst heute gefunden und wollte direkt meinen Beitrag aktualisieren. Leider ist eine Aktualisierung jetzt wegen der Foreneinstellungen nicht mehr möglich.

17 minutes ago, nuiun said:
  • Wie es funktioniert: Ihr registriert euch auf der Plattform und übertragt $150 in Werten von Fiat-Währung oder Kryptowährung. Von diesen $150 müssen mindestens Krypto- oder Fiat-Werte von $100 über einen Zeitraum von 30 Tagen im Account gehalten werden.
  • Nach 30 Tagen werden die $25 in Bitcoin eurem Konto gutgeschrieben.

ZItat der Nexo Plattform:

Quote

Top Up

Remind your friends to top up at least $100 or more in assets and maintain the USD value for at least 30 days in their account.

Earn BTC

Both you and your friend will earn $25 in BTC. Your reward is instantly available and will be unlocked in 30 days.

Ist damit für dich alles geklärt?

Bearbeitet von nuiun
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Innerhalb von 18 Stunden seine Login verlegen grenzt an Kunst, zumal die Browser bei jedem Login nachfragen ob man es speichern möcht.

 

  • Belohnung: Ihr erhaltet $25 in Bitcoin, wenn ihr die Anforderungen des Programms erfüllt.
  • Wie es funktioniert: Ihr müsst euch auf der Plattform registrieren und mindestens $100 in Fiat-Währung oder Kryptowährung übertragen. Diese $100 könnt ihr frei auf der Plattform zum Kauf und Verkauf von Fiat- und Kryptowährungen verwenden.

Der einzige Haken ist, die 100€ Fiat wieder rauszubekommen, nehme ich an. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb nickZ:

Innerhalb von 18 Stunden seine Login verlegen grenzt an Kunst, zumal die Browser bei jedem Login nachfragen ob man es speichern möcht.

Wie jetzt, du hast dein Login verlegt? Probiere mal einen Passwortmanager.

vor 49 Minuten schrieb nickZ:

Der einzige Haken ist, die 100€ Fiat wieder rauszubekommen, nehme ich an. 

Ich habe hier schon Geld verloren, weil ihr immer alles viel zu schnell als Scam einstuft. Dadurch wird es schwerer, den richtigen Scam zu entdecken. Diese Börse ist nett, und die Administration könnte den Namen des Threads ändern, kürzen und Nexo hinzufügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, ich glaube hier gibt es ein Missverständnis. Meinen Login habe ich hier ^^ nur leider kann ich nach einigen Stunden weder den Titel ändern, noch meine Beiträge über einen edit aktualisieren. Vielleicht ist das so, weil ich neu bin. Ich bin mir nicht sicher. Soetwas begegnet mir zum ersten mal in einem Forum. Nunja, ich hoffe wir finden zusammen eine gute Lösung.

Ich habe Geld auf der Plattform eingezahlt und auch wieder ausgezahlt. Mehrmals sogar ^^ inzwischen nutze ich die Plattform auch als Bridge zwischen verschiedenen Blockchains. Wenn ich etwas auf Bitcoin.de gekauft habe, schicke ich die Bitcoins rüber zu Nexo, tausche die Coins gegen Algo, schicke die Algo rüber in mein Algo Wallet und kaufe auf der Algo Blockchain wieder was ich möchte: hauptsächlich goBTC und USDC. Die Transfers auf der Algo-Chain sind irre schnell. Maximal 3 Sekunden bis ein Block erstellt und verifiziert ist. Damit werde ich wohl irgendwann meine eigene persönliche Bank xD

Vielen Dank Sophopt für Deine Bestätigung. Ich hoffe du erhälst ein gutes passives Einkommen über die Zinsen auf deine Assets auf Nexo ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Amsi:

Normalerweise mag ich es überhaupt nicht, wenn neue User hier einen Ref posten ... ich werde das auch verfolgen.

Nexo scheint echt gut zu sein. Vielleicht kannst du hier eine Ausnahme machen. ChatGPT schreibt dazu:

Zitat

Nexo ist eine prominente Kryptowährungsplattform, die sich auf die Bereitstellung von Finanzdienstleistungen für digitale Vermögenswerte spezialisiert hat. Gegründet im Jahr 2018, hat sich Nexo schnell als eine der führenden Plattformen in der Welt der Kryptowährungen etabliert, bekannt für ihre innovativen Lösungen im Bereich der Kreditvergabe und Zinserträge auf Kryptowährungen.

Gründung und Entwicklung

Die Plattform wurde von Antoni Trenchev, Kosta Kantchev und anderen Mitbegründern ins Leben gerufen, mit dem Ziel, die Lücke zwischen traditionellen Finanzmärkten und der Kryptowelt zu schließen. Nexo bietet Nutzern die Möglichkeit, Zinsen auf ihre Kryptoeinlagen zu verdienen und gleichzeitig Kredite gegen ihre Kryptowährungen aufzunehmen, ohne diese verkaufen zu müssen.

Dienstleistungen und Produkte

Zu den Hauptdienstleistungen von Nexo gehören:

  • Krypto-Kredite: Nexo ermöglicht es Benutzern, sofortige Fiat-Kredite zu erhalten, indem sie ihre Kryptowährungen als Sicherheit hinterlegen. Dieser Service bietet eine flexible Lösung für diejenigen, die Liquidität benötigen, ohne ihre Krypto-Assets liquidieren zu wollen.

  • Zinserträge: Nutzer können Zinsen auf ihre Kryptowährungen und Stablecoins verdienen, indem sie diese auf der Nexo-Plattform halten. Die Zinssätze variieren je nach Vermögenswert und Marktbedingungen.

  • Nexo Card: Eine Kreditkarte, die es Nutzern ermöglicht, ihre Kryptowährungen als Sicherheit zu verwenden, um weltweit Ausgaben zu tätigen. Die Karte ist direkt mit dem Nexo-Konto des Nutzers verbunden, wodurch eine einfache Umwandlung von Kryptowährungen in Fiat-Währungen ermöglicht wird.

  • Nexo Token: Nexo hat auch seinen eigenen Utility-Token herausgegeben, der verschiedene Vorteile für seine Inhaber bietet, wie z.B. höhere Zinsen auf Einlagen und niedrigere Zinssätze auf Kredite.

Sicherheit und Regulation

Nexo legt großen Wert auf Sicherheit und Compliance. Die Plattform implementiert fortschrittliche Sicherheitsmaßnahmen, um die Vermögenswerte ihrer Nutzer zu schützen, einschließlich Kaltlagerung, Verschlüsselung und mehrstufige Authentifizierung. Nexo arbeitet auch mit regulierten Finanzinstitutionen zusammen und hält sich an internationale Finanzvorschriften, um seinen Nutzern einen sicheren und vertrauenswürdigen Service zu bieten.

Zukunft und Vision

Die Vision von Nexo ist es, die Kluft zwischen traditionellen Finanzsystemen und der digitalen Wirtschaft zu überbrücken, indem es innovative Finanzlösungen für die Kryptowährungsgemeinschaft bietet. Das Unternehmen strebt danach, sein Produktangebot kontinuierlich zu erweitern und die Integration von Kryptowährungen in den Alltag zu fördern.

Fazit

Nexo hat sich als eine führende Kraft in der Kryptowährungsbranche etabliert, indem es benutzerfreundliche, sichere und innovative Finanzdienstleistungen bietet. Mit seinem Engagement für Sicherheit, Compliance und Kundenservice setzt Nexo Maßstäbe in der Welt der digitalen Finanzen und trägt dazu bei, die Akzeptanz von Kryptowährungen weltweit zu erhöhen.

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Amsi änderte den Titel in Neues Referral-Programm von Nexo: Verdient ~23€ in Bitcoin zusammen mit mir!
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Hallo liebe Leute, ich habe meine 0.00072251 BTC vom Referral-Programm bekommen. Die beiden, die den Referral Link genutzt haben, haben bestimmt auch ihre BTC auf ihrem Konto gut geschrieben. Ich bin sehr zufrieden mit der Sache =D Der Link steht euch weiterhin offen ^^ einfach Registrieren, den Anweisungen folgen und einem Monat habt ihr die BTC auf eurem Konto ;)

Bearbeitet von nuiun
  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.