Zum Inhalt springen

Meine Bitcoins sind weg


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich bin ein absoluter Anfänger in Sachen Kryptowährung.

Nun, gestern habe ich für 250 € Bitcoins bei Bitcoins.de gekauft. Hat auch geklappt. Diese Bitcoins wollte ich dann fürs Pokern benutzen. Also habe ich dann, natürlich mit Copy-and-paste, die Bitcoins auf den Pokerraum "Tigergaming" überwiesen. Ich habe es schon einige Male gemacht, immer mit Erfolg. Nur eben dieses Mal nicht. Die Bitcoins waren von meinem Bitcoin-Konto weg, also schon abgebucht. Auf meinem Tigergaming Konto aber war nichts zu sehen. Bis dato nichts. Ich habe den Livechat von Tigergaming zweimal kontaktiert, mit dem Ergebnis das bei Ihnen (Tigergaming) nichts auf dem Konto sei. Auch eine Mail an Bitcoins.de brachte keinen Erfolg. Es hieß dort nur, dass das Geld ordnungsgemäß überwiesen worden sei. Sie gaben mir noch einen Link, aus dem ich aber nicht schlau wurde:

https://www.blockchain.com/explorer/transactions/btc/bbe32f92500e7af2bfdfcefeb8ecfaa8cb65491978a16062b9387db4d764ccf6

Wer hat den nun meine Bitcoins? Oder habe ich da einen Denkfehler?

Hier noch ein paar Infos:

Menge:
0,0037 BTC
zzgl. Netzwerk-
Gebühr:
0,00005951 BTC
Adresse:
bc1q2v5sgw695umwz6t54g0r0jl9k7nzw9jnxysypr
Transaktion-ID:
bbe32f92500e7af2bfdfcefeb8ecfaa8cb65491978a16062b9387db4d764ccf6
Überwiesen am:
14. März 2024 20:12:34 CET

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen!

Deine Coins wurden erfolgreich auf die Adresse bc1q2v5sgw695umwz6t54g0r0jl9k7nzw9jnxysypr übertragen und "liegen" dort.
Die Blockchain lügt nicht. Sofern die Adresse deine ist und das deine Einzahlungsadresse auf der Pokerseite ist, erzählen die einen Schmarrn.
 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal hier:

https://mempool.space/tx/bbe32f92500e7af2bfdfcefeb8ecfaa8cb65491978a16062b9387db4d764ccf6?showFlow=true

Hier steht unter Inputs & Outputs: