Zum Inhalt springen

Sammelthread DOGE20


Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb chris1987:

Meme Coins, alles nur ein Spiel 

Ja, wenn man sich dessen wirklich bewusst ist, dann ok. Ist wie Lotto spielen.
Leider gibt es aber genug Menschen, denen das nicht so ganz bewusst ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb VanCoinsen:

Ihr vergesst dabei aber, das die Hauptwebsite und der korrekte Dogecoin20 mit der richtigen Adresse kein Scam ist, also der, der beim Presale Werbung gemacht hat auf vielen Kanälen.

Kann ich nicht sagen, weder das eine noch das andere.
Für mich steht aber fest: Wenn sich ein Coin wie ein anderer nennt und eine Zahl oder ein anderes Wort dahinter (oder davor) klatscht, dann kann das Ganze kein ernstzunehmendes Projekt sein!

Leute, kauft Bitcoin wenn ihr ein ernstes Projekt haben wollt. Und wenn ihr Zocken wollt, dann kauft von mir aus mit einer kleinen Summe Coins wie DOGE aber lasst die Finger von so Shit-Shitcoins wie Doge20.

  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kuckt euch den Green Bitcoin an ein ganz billiges Projekt und dann ein Bitcoin der auf Etherium läuft also auch ein ERC20 Token. Erst um die Hälfte gefallen weil eine schlechte Nachricht verbreitet wird und seit heute ist er wieder beim Presaile Preis.

Es ist also alles möglich. Lässt man den Doge20 ein bis zwei Jahre gestalkt liegen hat man nochmal das doppelte und dann bestimmt kein schlechtes Geschäft gemacht.

Klar was manche hier denken kurz im Presaile kaufen und nach zwei Tagen mit nem riesigen Gewinn abziehen das wird nicht funktionieren Leute.. Da fragt man sich auch was manche hier erwarten..

Letztlich ist es doch wie eine Aktie deren Unternehmen vertraut man doch auch und bekommt dafür Dividende.

Die Dividende ist hier das Stalking aber diejenigen die jetzt ne Bolzen in Hose haben wegen nen Minibetrag die hätten es lieber gleich gelassen weil stalken, entstalken usw jede Aktion kostet ETH und das dann bei solchen Minibeträgen.. Also ich finde das wirklich unklug.. :)

Bearbeitet von marth0331
Korrigiert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb marth0331:

Kuckt euch den Green Bitcoin an ein ganz billiges Projekt und dann ein Bitcoin der auf Etherium läuft also auch ein ERC20 Token. Erst um die Hälfte gefallen weil eine schlechte Nachricht verbreitet wird und seit heute ist er wieder beim Presaile Preis.

 

Der Coin wird so gut wie nicht gehandelt und jeder der viele Coins davon hat (wie die Herausgeber) kann den Preis dahin bewegen wo er mag.

Wer solchen dreck Staked geht zu 99% Betrügern auf den Leim. Es gibt keinen Rationalen Grund weshalb irgendwer den Coin in zwei Jahren haben wollen sollte. Keine Käufer = Totalverlust.

Selbst die Nichtsblicker von der Bafin warnen vor dem Coin.

Bearbeitet von groocer
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb groocer:

Der Coin wird so gut wie nicht gehandelt und jeder der viele Coins davon hat (wie die Herausgeber) kann den Preis dahin bewegen wo er mag.

Wer solchen dreck Staked geht zu 99% Betrügern auf den Leim. Es gibt keinen Rationalen Grund weshalb irgendwer den Coin in zwei Jahren haben wollen sollte. Keine Käufer = Totalverlust.

Das weiß man selbst bei solch schlecht gemachtem nicht heutzutage ist alles möglich. Dieser Coin ist übrigens schon auf dem Ledger zu sehen und damit wahrscheinlich auch auf anderen Wallets zu sehen da werden schon welche ein- und aussteigen. Kuck gestern 0,60 € gerade 0,94 € da waren also dicke Gewinne drin die auch sicher nen paar mitgenommen haben. Der Doge20 ist noch nichtmal gelistet also ruhig bleiben und abwarten..

Bearbeitet von marth0331
Korrigiert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb groocer:

Der Coin hat nichts aber auch gar nichts mit dem richtigem Doge Coin zu tun.

Genauso gut könnte ich nen Coin aufsetzen der RR20 heißt und dann argumentieren das nur reiche Leute Rolls-Royce fahren und der Coin deshalb alle reich machen wird.

Ansonsten typische Scammer Argumentation, Ihr müsst alle nur durchhalten und bloß nicht verkaufen, damit der Schrott noch mehr Opfer finden kann. Die Staker kassieren wertlose Coins, die die Betrüger aus dem nichts geschaffen haben.

Nun das habe ich auch nicht behaupete--- Dogecoin ist einmalig ----,und es wird immer Trittbrett fahrer geben die das ausnutzen gleicher Name wenn nur zum Teil kann ja auch gewinn bedeuten .......

Der Dogecoin20 wird gehandelt und verkauft und gekauft ,bis jetzt sehe ich kein scam ! jedenfalls auf etherscan (bitte hier auch die richtige coin Adresse beachten )

und das es nun mal mehrere Dogecoin20 gibt wurde ja hier oft erwähnt ---zu vergleich einfachmal die Adressen vergleiche ----

Und behaupten kann ich viel aber wenn Zahlen was anders sagen und die es auch zu teil es belegen können dann bleibt die letzte entscheidung nur beim User der entscheidet zu letzt was er machen will ...Hold oder Sell ---

Have a nice Day

Agozilla

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb marth0331:

Lässt man den Doge20 ein bis zwei Jahre gestalkt liegen hat man nochmal das doppelte und dann bestimmt kein schlechtes Geschäft gemacht.

Na klar hat man dann ein schlechtes Geschäft gemacht. Was genau bringt einem die doppelte Menge von XYZ mit Wert 0?

Altcoins kaufen und 2 Jahre liegen lassen ... das funktioniert in 99,9% nicht bzw. hat man danach einen schlechteren Kurs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, hier hat man schon eine Chance das sich das ganze entwickelt. Ich gehe mal von einem Jahr aus und es gibt immer welche die wieder ein- und aussteigen. Aber jetzt sofort wieder rauszuspringen und sich verrückt machen zu lassen ist nicht schlau..

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar ist es schlau wenigsten einen Teil der Kohle die man rein gesteckt hat zu retten.

Solche Scams laufen alle eine Weile, weil sich weitere dumme finden und fallen dann auf nahezu null weil den Dreck dann keinen mehr interessiert.

Entwickeln wird sich da garnichts, das ist bei solchen Scams nicht vorgesehen. Es sollen viele kaufen bevor klar wird das es ein weiteres von tausenden toten Projekten ist, die alle nur aufgesetzt werden um aus nichts Kohle zu machen.

In einigen Monaten wird dann die nächste Sau durchs Dorf getrieben.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb groocer:

Klar ist es schlau wenigsten einen Teil der Kohle die man rein gesteckt hat zu retten.

Solche Scams laufen alle eine Weile, weil sich weitere dumme finden und fallen dann auf nahezu null weil den Dreck dann keinen mehr interessiert.

Entwickeln wird sich da garnichts, das ist bei solchen Scams nicht vorgesehen. Es sollen viele kaufen bevor klar wird das es ein weiteres von tausenden toten Projekten ist, die alle nur aufgesetzt werden um aus nichts Kohle zu machen.

In einigen Monaten wird dann die nächste Sau durchs Dorf getrieben.

Das ist kein Scam das wäre einer wenn Geld eingesammelt und dann die Seite offline und Kohle weg.. Der ist aber gelistet und noch nichtmal auf dem Ledger und anderen Wallets angekommen weil er noch so frisch ist..

 

Selbst der Green Bitcoin ist jetzt erst dort gelistet und schwups geht das Handelsvolumen hoch.. Vorher hat doch die Breite Masse kein Zugriff.. Und wer im Presaile kauft hat klar mehr Risiko wird aber mit den Rewards belohnt wodurch er dann eigentlich nur die Hälfte des Presaile Preises gezahlt hat wenn er drin bleibt..

Und die meisten haben nur ein zwei oder dreistelliges Guthaben das 10 € an ETH zu zahlen für entstalken und wahrscheinlich nochmal 10 € für beanspruchen und dann diese umgestalkt liegen zu lassen das ist sehr unklug. Diese hätten es gleich lassen sollen weil Sie auf jeden Fall mit Minus rausgehen..

 

Bearbeitet von marth0331
Korrigiert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und GreenBitcoin ist im Prinzip das gleiche Modell auch mit bis zu 70 % Rewards nur „schlecht hoch 10“.. Und selbst da wer da ruhig bleibt die mitnimmt hat letztendlich unter 50 Cent gezahlt. Und dann kucken wir mal wo der in ein Jahr steht und sprechen uns nochmal..

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt auch andere Betrugsformen indem man einen funktionierenden wertlosen Coin aufsetzt und allen erzählt damit werden sie reich wenn sie den nur halten.

Reich wird damit aber keiner weil es nichts gibt das dem Coin jemals einen Wert geben wird. Reich werden nur die die tonnenweise Coins haben, denn die wurden ja aus dem Nichts geschaffen.

Und so wie du hier argumentiert weißt Du das auch alles ganz genau und in einem Jahr hören wir hier definitiv nichts mehr von Dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.4.2024 um 19:38 schrieb enesoe:

Hi Leute jetzt brauche ich eure hilfe.

 

Die Dogecoin20 tokens habe ich geclaimt und habe auch plus gemacht. Danach habe ich bei Uniswap gesehen da gibt es noch einen anderen Doge20 coin der echt gut performt und habe dann meine USDT da eingetauscht. mein geld hat sich verdoppelt und wenn ich das jetzt swappen möchte geht es nicht. Ich habe genug ETH fees und habe den slippage auch auf 50% gestellt dennoch nichts funktioniert. bei etherscan ist es auch komisch.

https://etherscan.io/address/0x66b6d087ed8272890c9b39f9e82c87515799d6b2

habe es schon so oft versucht leider ohne erfolg. Da steht auch immer 0ETH  was wirklich fragwürdig ist

meine limit order auf uniswap werden auch nicht ausgeführt

Hi, du hast einen Honeypot gekauft 😢 hoffe, das deine investition nicht hoch war. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin neu hier im Forum, also Moin an alle, und danke, dass ich hier so viel Erfahrung sammeln konnte. Meine Frage wäre, wenn es unter all den Fakes einen Original Doge20 Coin gibt, welcher wäre das?

Doge20: 0x5452...ABe7 (keine Ahnung, was da genau verkauft wird)

Doge20: 0x254...89d6 (meiner Meinung nach nur von Bots reguliert wird. Wo ich auch etwas Geld im Presale investiert habe und jetzt im Staking bin.)

Auf Finanzen.net sind sämtliche Berichte über das Thema Doge20 verschwunden. Schelm, wer Böses denkt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb marth0331:

Und GreenBitcoin ist im Prinzip das gleiche Modell

Scam ja, oder zumindest HÖCHST fragwürdig.

Die BaFin ermittelt auch schon - ganz toll wenn man in sowas investiert, ganz toll.
https://www.bafin.de/SharedDocs/Veroeffentlichungen/DE/Verbrauchermitteilung/unerlaubte/2024/meldung_2024_04_12_green_bitcoin.html

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich wurde gerne wissen wie ich bei Uniswap meine Coins Doge20 verkaufen kann?

 

wen ich auf Sell steht oben Swap pending nach paar Sekunde ist es weg und passiert nichts ? Was mache ich falsch ? 
 

wäre super wen jemand helfen kann danke

 

liebe Grüße Jupp 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Robinfw:

Ich bin neu hier im Forum, also Moin an alle, und danke, dass ich hier so viel Erfahrung sammeln konnte. Meine Frage wäre, wenn es unter all den Fakes einen Original Doge20 Coin gibt, welcher wäre das?

Doge20: 0x5452...ABe7 (keine Ahnung, was da genau verkauft wird)

Doge20: 0x254...89d6 (meiner Meinung nach nur von Bots reguliert wird. Wo ich auch etwas Geld im Presale investiert habe und jetzt im Staking bin.)

Auf Finanzen.net sind sämtliche Berichte über das Thema Doge20 verschwunden. Schelm, wer Böses denkt...

@Robinfw Gut gesehen, auf Finanzen.net sind tatsächlich alle Werbeartikel von denen entfernt worden. Ja ist beides Scam. Der zweitere wird so von Bots reguliert, dass der Preis nicht mehr über den Pre-Sale Preis kommt. D. h. man man verliert nach dem Staking und die Differenz des verkauften Preises bleibt bei denen. So funktioniert der Scam.

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb simsation:

@Robinfw Gut gesehen, auf Finanzen.net sind tatsächlich alle Werbeartikel von denen entfernt worden. Ja ist beides Scam. Der zweitere wird so von Bots reguliert, dass der Preis nicht mehr über den Pre-Sale Preis kommt. D. h. man man verliert nach dem Staking und die Differenz des verkauften Preises bleibt bei denen. So funktioniert der Scam.

Ich lasse das "Invest" bei denen, das mit dicken -minus verkaufen ist es nicht wert allein schon wegen den Transaktionskosten.

Ich denke es ist am besten daran ein Hacken zu setzen, seine Lehre draus zu ziehen und Ende. 

Krass finde ich nur was da alles so hinter hängt und somit etliche Menschen um ihr Geld betrogen werden. 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also einige wissen es nicht besser andere schon. Es läuft alles korrekt und klar gibt es viele ERC20 Token auf ETH Basis. Und selbst die ohne Logo laufen weiter und Ihr scheint alle nicht wissen warum und unterstellt hier wertlos und Scam. Das schwachsinn weil die 10 Mille die die eingesammelt haben verdient das Team in ein paar Monaten und ich werde euch mal versuchen zu erklären warum.

Nur eine Mille an täglichem Handelsvolumen: Im Schnitt sagen wir 100 € also 10000 Transaktionen täglich a 10 € ETH Gebühren das macht pro 3 Millionen Gebühren plus den Spread (Diff. Ankaufs- und Verkaufskurs)

Daher wird der Token nicht wertlos, ist kein Scam und wird weiterlaufen.. Achja und die die stalken bekommen einen Teil von ab von dem profitablen Geschäft..

Also kein wie von manchen hier unterstellter Betrug sondern ein lohnendes Geschäftsmodell.. 
 

Da ist es gut je mehr Transaktionen durchführen je mehr Gebühren zahlt Ihr und je mehr Blöcke werden geschrieben. :)

 

 

 

 

 

  • Confused 1
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Robinfw:

Ich lasse das "Invest" bei denen, das mit dicken -minus verkaufen ist es nicht wert allein schon wegen den Transaktionskosten.

Ich denke es ist am besten daran ein Hacken zu setzen, seine Lehre draus zu ziehen und Ende. 

Krass finde ich nur was da alles so hinter hängt und somit etliche Menschen um ihr Geld betrogen werden. 

 

Naja, könnte sich lohnen deine Coins zu verkaufen und dann den Verlust bei der Steuer geltend zu machen. Falls du dieses Jahr noch Gewinne mit Krypto machst kannst du das gegenrechnen wenn ich richtig informiert bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast es nicht verstanden da wird keiner betrogen sondern es ist ein profitabeles Geschäft.

Die Transaktionskosten sind auch nicht ohne Grund in ETH weil die Teams müssen sich diese natürlich mit denen teilen.

Deswegen läuft Etherium so gut und steigt ins Unermessliche und deswegen wird Doge20 auf nicht wertlos..

Betrügen tuhen sich nur die Leute die kurz reinspringen 20 Transaktionen und ein Riesen Tam Tam machen wegen einem Minibetrag sich selbst..

Und davon bekommen die anderen nichts geschenkt sondern eben was ab und zwar die dabeibleiben.

Das ist aber fast schon Insider wissen aber ich merke das hier viele schlicht und einfach das ganze nicht überblicken.. 

Also macht wie Ihr denkt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  • Love it 1
  • Confused 2
  • Sad 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Transaktionen sind wie Umsatz bei AGs oder andere Unternehmen. Und wer für nen 100er kauft, nach 3 Tagen wieder verkauft und dabei 20 € Transaktion zahlt ist eben selbst Schuld. Diese Leute braucht es aber eben auch das macht den Token und das Team dahinter Erfolgreich. Die die Leute die mit dabei bleiben profitieren eben anteilig mit. Bei Bitcoin ist es auch nicht anders nur das da die Transaktionskosten noch unverschämter sind und länger dauern..

  • Down 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal, was redest du denn für Blödsinn?

vor 33 Minuten schrieb marth0331:

Transaktionen sind wie Umsatz bei AGs oder andere Unternehmen.

Häää??

vor 40 Minuten schrieb marth0331:

Du hast es nicht verstanden da wird keiner betrogen sondern es ist ein profitabeles Geschäft.

Für wen, für die Herausgeber vielleicht, ja.

vor 41 Minuten schrieb marth0331:

Deswegen läuft Etherium so gut und steigt ins Unermessliche und deswegen wird Doge20 auf nicht wertlos..

?????

vor 41 Minuten schrieb marth0331:

Betrügen tuhen sich nur die Leute die kurz reinspringen 20 Transaktionen und ein Riesen Tam Tam machen wegen einem Minibetrag sich selbst..

?????
 

vor 35 Minuten schrieb marth0331:

Bei Bitcoin ist es auch nicht anders nur das da die Transaktionskosten noch unverschämter sind und länger dauern..

Bitcoin lebt auch nur von den Transaktionskosten oder? Deshalb ist der so viel wert, stimmts? Und diese Leute von Bitcoin (war das die Bitcoin AG, oder?) werden immer reicher.


Ich bin wirklich offen für vieles, aber was du hier abziehst ist so grenzwertig, dass ich dich nicht behalten kann, wenn du so weiter machst - denn es besteht die Gefahr, dass durch deine Aussagen hier Leute Geld verlieren. Und sei dir auch bewusst, dass man im Internet nur begrenzt anonym ist.

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und für Etherium.. Wenn das nicht erfolgreich wär wäre der Etherium Kurs nicht so hoch. Ich weiß wovon ich rede du verstehst nur nicht was ich meine.

Bitcoin läuft über Miner und es gibt z.B. auch Bitcoin Ableger die nicht so dolle laufen und dann sinkt der Kurs und die Miner Minen nicht mehr weil unprovitabel. 

Also es können Etherium und deren Token scheitern oder eben funktionieren so wie auch bei Cryptos die Gemined werden.

Und ein Team das ein Token macht klar ist das im Prinzip ein Unternehmen deswegen hat es ja auch eine Marktkapitalisierung wie eine Aktie auch.. 

Und Etherium mit dem Stalking funktioniert und wird weiter funktionieren sonst wäre der Etherium Kurs nicht da 

wo er ist.

Achso und nein nicht nur die Betreiber haben was davon sondernm die die den jeweiligen Token halten.

Was bei Bitcoin auch so ist die Leute die von Anfang an dabei waren und Ihn gehalten haben wurden bekanntlich reich. Die Miner damals konnten auch ein dickes Ding machen denn damals konnte man BTC noch mit der PayStation Minen..

 

 

 

Bearbeitet von marth0331
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.