Zum Inhalt springen

Sammelthread DOGE20


Empfohlene Beiträge

Ich muss mal was los werden:

Stalking. Damit kann man sich strafbar machen.

Staking. Ja damit kann man Geld verdienen. Man setzt sich aber auch einem gewissen, oft unkalkulierbaren, Risiko aus.

Stacking. Die wohl risikoärmste und trotzdem langfristig wertsteigernde Art und Weise, in Kryptowährungen zu investieren. Insbesondere bei Bitcoin.

Ich bevorzuge letzteres.

Stacking Sats.

Bearbeitet von BTCinvestor
  • Love it 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb marth0331:

Und für Etherium..

Der Coin heißt Ethereum.

vor 3 Minuten schrieb marth0331:

Wenn das nicht erfolgreich wär wäre der Etherium Kurs nicht so hoch.

Ethereum. Ja, der ist "erfolgreich", das stimmt - einer der ganz wenigen Altcoins, der einen tatsächlichen Nutzen bietet und der im Kurs gut performt.

vor 5 Minuten schrieb marth0331:

Ich weiß wovon ich rede du verstehst nur nicht was ich meine.

Na klar, so wie das klingt bist du schon seit mindestens 10 Jahren im Cryptospace unterwegs.

vor 6 Minuten schrieb marth0331:

Bitcoin läuft über Miner und es gibt z.B. auch Bitcoin Ableger die nicht so dolle laufen und dann sinkt der Kurs

Stimmt auch, und warum ist das so? Weil sich kein Schwein für Bitcoin XYZ interessiert. Angebot und Nachfrage bestimmt den Preis. Oder, in manchen Fällen bestimmen die Scammer den Preis, nämlich dann, wenn ein Coin nicht mal öffentlich auf einer normalen Exchange gehandelt werden kann.

vor 8 Minuten schrieb marth0331:

Also es können Etherium und deren Token scheitern oder eben funktionieren so wie auch bei Cryptos die Gemined werden

Ethereum. Aber sonst, ja, stimmt auch - das hat auch nie jemand anders gesagt, du stellst gerade irgendwie PoW und PoS gegeneinander. Das hat grundsätzlich beides seine Daseinsberechtigung.

vor 9 Minuten schrieb marth0331:

Und ein Team das ein Token macht klar ist das im Prinzip ein Unternehmen deswegen hat es ja auch eine Marktkapitalisierung wie eine Aktie auch..

hmhmh ja, nur bei Bitcoin nicht, denn hinter Bitcoin steckt KEIN Unternehmen.

vor 9 Minuten schrieb marth0331:

Und Etherium mit dem Stalking funktioniert und wird weiter funktionieren sonst wäre der Etherium Kurs nicht da

Wer stalkt wen? Du meinst vermutlich STAKING. Und Ethereum. Ja ... Ethereum Staking gibts noch gar nicht so lange, war lange Zeit auch PoW, aber das weißt du natürlich - du hast ja schon Jahrelang Erfahrung, oder nicht?

vor 11 Minuten schrieb marth0331:

Achso und nein nicht nur die Betreiber haben was davon sondernm die die den jeweiligen Token halten.

Sofern man den Coin in Zukunft auch zu einem höheren Kurs verkaufen kann, nicht? Bringt sonst nicht so viel, wenn man gaaanz viel von irgendwas hat, was aber sonst niemand haben will.

vor 11 Minuten schrieb marth0331:

Was bei Bitcoin auch so ist die Leute die von Anfang an dabei waren und Ihn gehalten haben auch so war.

Nein, man muss nicht von Anfang an dabei gewesen zu sein.

vor 12 Minuten schrieb marth0331:

Die Miner damals konnten auch ein dickes Ding machen denn damals konnte man BTC noch mit der PayStation Minen..

Ja, und dann hat man seine 50 Coins um insgesamt 10 Euro verkauft ... dickes Ding? hmm.

Und heute, warum minen die Miner heute noch? Kann man damit kein Geld mehr verdienen? Wahrscheinlich nicht oder ....

  • Love it 3
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich habe auf Uniswap den Dogecoin 20 gekauft . Ich kann den Token aber nicht verkaufen bzw. tauschen. Vermutlich wurde ich Opfer eines Scams 🥴

Ich bin mir aber nicht ganz sicher obwohl ich nach sehr Intensiver Recherche sehr davon überzeugt bin.....!

Das ist die Token Adresse:..

0x545290b71402e8CA677edf6296F1448eDF95ABe7

Gibt es noch jemanden den es so geht??? Kann mir bitte jemand helfen??? 🙏Bin mir echt unsicher...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Sabrina88:

Hallo!

Ich habe auf Uniswap den Dogecoin 20 gekauft . Ich kann den Token aber nicht verkaufen bzw. tauschen. Vermutlich wurde ich Opfer eines Scams 🥴

Ich bin mir aber nicht ganz sicher obwohl ich nach sehr Intensiver Recherche sehr davon überzeugt bin.....!

Das ist die Token Adresse:..

0x545290b71402e8CA677edf6296F1448eDF95ABe7

Gibt es noch jemanden den es so geht??? Kann mir bitte jemand helfen??? 🙏Bin mir echt unsicher...

 

Leider ja ein Scam Token hoffe nicht viel investiert 

Lehrgeld müssen wir alle mal bezahlen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb chris1987:

Leider ja ein Scam Token hoffe nicht viel investiert 

Lehrgeld müssen wir alle mal bezahlen 

Da stellt sich mir aber die Frage wie dieser dubiose coin nur durch Sales soweit steigen kann!? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb chris1987:

Leider ja ein Scam Token hoffe nicht viel investiert 

Lehrgeld müssen wir alle mal bezahlen 

🙈🙈...Das habe ich mir fast gedacht....ich habe schon auf Seiten wie Honeypot oder Token Sniffer und vielen mehr die Dogecoin20 Adresse eingegeben...mit gemischten Ergebnis....

 

...Naja waren auch 200€ 😓 Aber was solls...zum Glück war es nicht mehr Geld☝️ Ich habe auf jeden Fall daraus Gelernt!!!!!!! 

Den Verlust in der Steuererklärung einzureichen funktioniert auch nicht oder?? Ich habe gelesen das nur Realisierte Verluste...sprich Verluste in Fiat geltend gemacht werden können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Sabrina88:

🙈🙈...Das habe ich mir fast gedacht....ich habe schon auf Seiten wie Honeypot oder Token Sniffer und vielen mehr die Dogecoin20 Adresse eingegeben...mit gemischten Ergebnis....

 

...Naja waren auch 200€ 😓 Aber was solls...zum Glück war es nicht mehr Geld☝️ Ich habe auf jeden Fall daraus Gelernt!!!!!!! 

Den Verlust in der Steuererklärung einzureichen funktioniert auch nicht oder?? Ich habe gelesen das nur Realisierte Verluste...sprich Verluste in Fiat geltend gemacht werden können...

200 euro ist auch nicht so wenig hättest für dein Kind das Geld ausgegeben wäre es sinnvoller (so dachte ich mir nach meinem gleichen blödsinn) Du musst es verkaufen damit du es angeben kannst was bei diesem Betrugstoken leider nicht funktioniert 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Robinfw:

Da stellt sich mir aber die Frage wie dieser dubiose coin nur durch Sales soweit steigen kann!? 

 

Das Frage ich mich auch😅.... Ich startete vor 2 Tagen mit 200€  mittlerweile zeigt es mir auf Uniswap einen Gewinn von 71.000€ an 🙈😅🤣.....Nur merkwürdig das dass alles mit den 24Stunden Volumen eindeutig nicht zusammen passt 🙈🙈 

 

Scams überall 🤮🤮🤮 Habs Verstanden...Daraus gelernt....Finger weg ☝️😅☝️🙈

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb chris1987:

200 euro ist auch nicht so wenig hättest für dein Kind das Geld ausgegeben wäre es sinnvoller (so dachte ich mir nach meinem gleichen blödsinn) Du musst es verkaufen damit du es angeben kannst was bei diesem Betrugstoken leider nicht funktioniert 

Ja die Spardose für meine 2 Kids wäre jetzt voller 😓 Schade....das große Geld damit zu machen war zu verlockend...ABER NIE WIEDER ☝️☝️☝️☝️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Sabrina88:

Ja die Spardose für meine 2 Kids wäre jetzt voller 😓 Schade....das große Geld damit zu machen war zu verlockend...ABER NIE WIEDER ☝️☝️☝️☝️

Ja wir wissen es alle immer wo schnelles Geld gemacht werden kann und keine Leistung verlangt wird, im vorraus bezahlen usw dann ist es Betrug aber einmal muss man trotzdem da durch 😀   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb VanCoinsen:

Für den Hauptcoin Doge

Nur hat Dogecoin20 ebenso nichts mit dem 'Hauptcoin' zu tun und ist allein deshalb ein Scam. Es nutzt den Namen Doge, um Benutzer in die Irre zu führen. Das Selbe gilt für alle BTC-Token, die nichts mit Bitcoin zu tun haben.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb chris1987:

Ja wir wissen es alle immer wo schnelles Geld gemacht werden kann und keine Leistung verlangt wird, im vorraus bezahlen usw dann ist es Betrug aber einmal muss man trotzdem da durch 😀   

Was einen nicht Umbringt macht einen nur stärker ☝️💪🤣

In meinem Fall ärmer....aber dadurch auch schlauer und Vorsichtiger ☝️😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Sophopt:

Nur hat Dogecoin20 ebenso nichts mit dem 'Hauptcoin' zu tun und ist allein deshalb ein Scam. Es nutzt den Namen Doge, um Benutzer in die Irre zu führen. Das Selbe gilt für alle BTC-Token, die nichts mit Bitcoin zu tun haben.

Trotzdem ein Witz das NIEMAND etwas gegen solch eine Art von Betrug unternehmen kann.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Sabrina88:

Trotzdem ein Witz das NIEMAND etwas gegen solch eine Art von Betrug unternehmen kann

Das wäre Zensur. Die Kryptowelt ist diesbezüglich Wilder Westen. Uniswap ist eine dezentrale Börse. Ich frage mal ChatGPT-4:

Zitat

Auf Uniswap selbst gibt es im technischen Sinne keine Zensur, da es sich um eine dezentralisierte Börse (DEX) handelt. Das bedeutet, dass die Plattform auf Blockchain-Technologie basiert und nicht von einer einzelnen zentralen Autorität kontrolliert wird. Uniswap ermöglicht es Benutzern, ohne traditionelle Gatekeeper direkt miteinander zu handeln.

Allerdings können bestimmte Aspekte, wie die Listen der Token, die auf Schnittstellen wie der offiziellen Uniswap-Webanwendung erscheinen, einer Art von Management unterliegen. Die Betreiber dieser Schnittstellen können entscheiden, welche Token dort gelistet oder ausgeschlossen werden. Das bedeutet, dass zwar die Kernfunktionalität von Uniswap dezentralisiert und frei von Zensur ist, aber die Zugänglichkeit bestimmter Token über spezifische Benutzeroberflächen beeinflusst werden kann.

Außerdem gibt es regulatorische Maßnahmen, die auf Benutzer oder bestimmte Token angewandt werden können, abhängig von den gesetzlichen Vorgaben in verschiedenen Ländern. Diese Faktoren können die Wahrnehmung von "Zensur" beeinflussen, obwohl sie technisch gesehen nicht direkt von Uniswap als Plattform ausgeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Sabrina88:

Trotzdem ein Witz das NIEMAND etwas gegen solch eine Art von Betrug unternehmen kann.....

 

Wenn man gegen irgendjemand gerichtlich vorgehen will, muss man wissen, WER  dieser jemand ist, WO er wohnt, WELCHES Recht dort gilt und Du musst ihm den Betrug gerichtsfest nachweisen. Das ist gar nicht so trivial bei international operierenden Betrügern.

Den Weg zur deutschen Polizei kannst Du Dir getrost sparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.4.2024 um 13:04 schrieb simsation:

@algeto Klar funktioniert der Dogecoin20, das meine ich ernsthaft. Man kann claimen, staken, kaufen und verkaufen (leider immer mit hohen Gas-Fee).

Trotzdem ist der Preis beeinflusst von dem Team von Dogecoin 20 selbst. Schau mal hier den Chart, ich habe die eine spezifischen Adresse gefunden, die mir sehr verdächtig vorkommt:

https://dexscreener.com/ethereum/0xd7f70a72e1693804a42afd9d73c77b2f1f8f8f6d?maker=0xae2Fc483527B8EF99EB5D9B44875F005ba1FaE13

Der Maker mit 1FaE13 am Ende gehört zum Team dazu. Schau mal auf die B (Buy) und S (Sell) Markierungen im Chart. Immer dort wo sich so eine Markierung befindet, sieht man einen grösseren Kurssprung. Kann mir keiner ernsthaft sagen, dass diese Transaktionen mit diesen Beträgen Sinn machen. Heute Nacht um 3 hat sich der Preis fast des ursprünglichen Pre-Sale Preises angenähert, nur um dann wieder schnell zu sinken. Dieser Maker ist ziemlich sicher ein Bot, der den Preis überwacht und schön reguliert, so dass der nie mehr über den Pre-Sale-Preis kommt.

Alles was zwischen dem Bot passiert, funktioniert tatsächlich, das ist der Trick dabei.

Ich wette darauf, dass der Preis nicht mehr über den Preis vom letzten Pre-Sale steigt, spätestens nicht wenn die 7 Tage Staking (gesperrtes Geld) vorbei sind. Wenn man das Geld zurück tauschen möchte, hat man immer Verlust und die Differenz gehört dann Dogecoin 20. So läuft der Scam. Ich hoffe das ist eindeutig genug erklärt.

Hallo Simsation, auf der von dir identifizierten Adresse wurde heute fast zeitgleich und mit fast gleicher Menge Token gekauft und verkauft (S 2.111$ zum Preis 0,0001285  und B 2.105$ zum Preis  von 0,0001279). Welcher Sinn steckt hinter solchen Bot-Aktionen außer das Umsatzvolumen zu erhöhen und Gebühren zu erzeugen? Hast du hierfür eine Erklärung? Vielen Dank vorab für eine Antwort. Natürlich sind auch gerne Kommentare anderer User erwünscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

 

Wenn man gegen irgendjemand gerichtlich vorgehen will, muss man wissen, WER  dieser jemand ist, WO er wohnt, WELCHES Recht dort gilt und Du musst ihm den Betrug gerichtsfest nachweisen. Das ist gar nicht so trivial bei international operierenden Betrügern.

Den Weg zur deutschen Polizei kannst Du Dir getrost sparen.

Ja da hast du schon Recht.

Dennoch ist es komplett Irre das Beispielsweise auf Uniswap xxxx Scam Token sein Unwesen treiben können....ohne diese zu sperren oder von der Seite zu verweisen.

Das hat meines Erachtens nichts mehr mit seriös zu tun....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Sabrina88:

Was einen nicht Umbringt macht einen nur stärker ☝️💪🤣

In meinem Fall ärmer....aber dadurch auch schlauer und Vorsichtiger ☝️😁

Ich hab Uniswap angeschrieben zu diesem Token hier die Antwort

Hallo,

 

Vielen Dank, dass Sie sich an Uniswap Labs gewandt haben.

 

https://honeypot.is/ethereum?address=0x545290b71402e8CA677edf6296F1448eDF95ABe7

 

Nachdem ich mir den Token angesehen habe, den Sie verkaufen möchten, kann ich bestätigen, dass er unverkäuflich ist (auch als Honeypot bekannt).

 

Die Token-Ersteller verhindern, dass jemand außer ihnen selbst und einer kleinen Liste von Adressen, die sie kontrollieren, die Münze verkauft. Sie tun dies, indem sie dem Token Code hinzufügen, der es ihnen ermöglicht, den Token nach Belieben zu manipulieren.

 

Manchmal haben unverkäufliche Token einen Zweck, um diese Funktionalität zu haben. Nicht alle Token werden mit der Absicht des Weiterverkaufs entwickelt und verkauft – manche haben einen Nutzen und Zweck, um den Verkauf auf Eis zu legen oder eine bestimmte Liste von Wallet-Adressen zu verwalten, die auf die Whitelist gesetzt sind. Die Funktionalität selbst ist also nicht bösartig. Aus diesem Grund sind programmierbare Token wie die, die über das Uniswap-Protokoll getauscht werden, im Namen der Benutzer schwer zu bewerten und erfordern eine sorgfältige Recherche der Benutzer vor dem Kauf.

 

Uniswap ist nicht mit den Token-Erstellern oder den von ihnen erstellten Token verbunden.

 

Das Uniswap-Protokoll ist eine erlaubnisfreie, dezentrale Börse. Jeder kann nach Belieben tauschen, Liquidität bereitstellen oder neue Märkte schaffen.

 

Nachfolgend finden Sie einige Ressourcen, die hilfreich sein können:

Token Sniffer

GoPlus Labs

Honeypot Detector

De.Fi

Uniswap Discord Scam Token-Leitfaden

So erkennen Sie DeFi-Betrug

*Hinweis: Die Informationen auf diesen Websites sind möglicherweise nicht korrekt. Uniswap Labs ist nicht mit diesen Websites verbunden

 

Uniswap Labs kann keine durchgeführten Transaktionen rückgängig machen oder Verluste erstatten.

 

Bitte wenden Sie sich an uns, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Eddie

Nutzungsbedingungen

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb algeto:

Hallo Simsation, auf der von dir identifizierten Adresse wurde heute fast zeitgleich und mit fast gleicher Menge Token gekauft und verkauft (S 2.111$ zum Preis 0,0001285  und B 2.105$ zum Preis  von 0,0001279). Welcher Sinn steckt hinter solchen Bot-Aktionen außer das Umsatzvolumen zu erhöhen und Gebühren zu erzeugen? Hast du hierfür eine Erklärung? Vielen Dank vorab für eine Antwort. Natürlich sind auch gerne Kommentare anderer User erwünscht.

Theoretisch müssten die doch an den ganzen Transaktionsgebühren iwann ersticken und kein Geld mehr dran gewinnen. Es ergibt für mich gar kein Sinn 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Sabrina88:

Ja da hast du schon Recht.

Dennoch ist es komplett Irre das Beispielsweise auf Uniswap xxxx Scam Token sein Unwesen treiben können....ohne diese zu sperren oder von der Seite zu verweisen.

Das hat meines Erachtens nichts mehr mit seriös zu tun....

Vieles in dem Krypto-System ist unseriös, aber viele User, vor allem Neulinge, werden von der Gier getrieben. 20.000% in fünf Tagen oder was auch immer suggeriert wird. Völlig idiotisch. Aber trotzdem gibt es genügend Leute, die auf so etwas hereinfallen. Vielen langen die Steigerungsraten bei "normalen" und etablierten Coins, wie z. B. BTC und ETH nicht aus. Obwol die auch total hoch sind, verglichen mit z. B. Aktien.

Viele Neulinge wollen exorbitante Steigerungsraten. Und das wird geschürt durch Stories bei z. B. Shiba Inu, wo einer aus 5.000 Dollar angeblich innerhalb von wenigen Tagen Millionen gemacht hat. Und diese Stories wandern durch die Presse und viele glauben, bei dem nächsten Coin bin ich dabei. Und wenn es dann nicht hinhaut, wird der Ruf nach "Betrug" laut. Aber da muss man erst mal definieren, was ist Betrug? Haben die Betreiber irgendwo beschrieben, dass man mit DogeCoin 20 soundsoviel Gewinn machen kann? KAnn man das hieb und stichfest nachweisen?

Ich glaube die Antwort von des Uniswap-Support, die @chris1987 oben gepostet hat, sagt alles aus.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb algeto:

Hallo Simsation, auf der von dir identifizierten Adresse wurde heute fast zeitgleich und mit fast gleicher Menge Token gekauft und verkauft (S 2.111$ zum Preis 0,0001285  und B 2.105$ zum Preis  von 0,0001279). Welcher Sinn steckt hinter solchen Bot-Aktionen außer das Umsatzvolumen zu erhöhen und Gebühren zu erzeugen? Hast du hierfür eine Erklärung? Vielen Dank vorab für eine Antwort. Natürlich sind auch gerne Kommentare anderer User erwünscht.

@algeto 

Ich kann dir den Sinn von dieser speziellen einen Transaktion nicht erklären. Einige Gründe, die mir gerade so durch den Kopf gehen:

- dadurch wird weiterhin vorgegaukelt, dass DOGE20 weiter gehandelt wird, damit z. B. der Token sich weiterhin in den Trends befindet, und andere ihn weiterhin kaufen, oder aber, dass es nicht auffällt, dass der Token eigentlich bereits "tot" ist
- als Preisstabilisator
- der Algorithmus des Bots ist so "dumm", dass automatisch alle x Minuten ein Trade ausgelöst wird, falls aber der Preis stark gestiegen oder gefallen ist, die Werte bei Buy und Sell sich dann verändern, ansonsten bleiben die Werte gleich

@Robinfw

Denke die haben mehrere Millionen eingesammlt, da spielen die Transaktionsgebühren keine Rolle. Die stecken ja auch hinter GreenBitcoin, BTC20, Dogeverse, WienerAI, ScottyAI (alles die gleiche Seite). Die Werbungen über Finixio kosten da mehr als die Transaktionsgebühren. Da steckt ein riesiges Team dahinter. Schau dir sonst mal auch  auf Youtube die Videos von "Net Crypto" an.

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ehrliche Kryptoszene müsste irgendwie dagegen arbeiten , sonst nimmt der eh schon mit Argwohn beäugte Kryptomarkt auf Dauer zu großen Schaden. 🙂

Aber erstmal ein hier spannender Austausch dazu . ... ein Wichtiger finde ich. 👍

Bearbeitet von Manno
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich wurde gerne wissen wie ich bei Uniswap meine Coins Doge20 verkaufen kann?

 

wen ich auf Sell steht oben Swap pending nach paar Sekunde ist es weg und passiert nichts ? Was mache ich falsch ? 
 

wäre super wen jemand helfen kann danke

 

liebe Grüße Jupp 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb simsation:

@algeto 

Ich kann dir den Sinn von dieser speziellen einen Transaktion nicht erklären. Einige Gründe, die mir gerade so durch den Kopf gehen:

- dadurch wird weiterhin vorgegaukelt, dass DOGE20 weiter gehandelt wird, damit z. B. der Token sich weiterhin in den Trends befindet, und andere ihn weiterhin kaufen, oder aber, dass es nicht auffällt, dass der Token eigentlich bereits "tot" ist
- als Preisstabilisator
- der Algorithmus des Bots ist so "dumm", dass automatisch alle x Minuten ein Trade ausgelöst wird, falls aber der Preis stark gestiegen oder gefallen ist, die Werte bei Buy und Sell sich dann verändern, ansonsten bleiben die Werte gleich

@Robinfw

Denke die haben mehrere Millionen eingesammlt, da spielen die Transaktionsgebühren keine Rolle. Die stecken ja auch hinter GreenBitcoin, BTC20, Dogeverse, WienerAI, ScottyAI (alles die gleiche Seite). Die Werbungen über Finixio kosten da mehr als die Transaktionsgebühren. Da steckt ein riesiges Team dahinter. Schau dir sonst mal auch  auf Youtube die Videos von "Net Crypto" an.

Die Videos von Net Crypto habe ich angeschaut, sofern mein english das zu ließ. Ich hab bereits begriffen das es scam ist, meine 80 Euro sind weg. Ist nicht viel und tut auch nicht besonders weh. Nur für mein Verständnis wollte ich nur wissen wie diese Masche funktioniert. Es sind bestimmt etliche die ihr Geld verloren haben, ist auch egal was die Leute sich erhofft haben...  das Geld ist weg. 

Ich wollte das Geld anlegen und durch das staking natürlich iwann gewinne erzielen. Klar sind diese 1000x Faktoren utopisch, aber komplett übern Tisch gezogen werden ist halt was anderes. 

Danke für die ganzen Antworten 💖 

Bearbeitet von Robinfw
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.