Zum Inhalt springen

Telegram Daiky Task Group


Empfohlene Beiträge

Ich wurde über WhatsApp eingeladen und dann sollte ich Youtobevideos abbonieren und dafür habe ich scheinbar 5 USDT auf mein Telegram Wallet erhalten und hatte dann 10 USDT für 2 Abos. Dann sollte ich in ein Investment investieren, was ich aber nicht getan habe. Dann habe ich mein Wallet über Blockchair gegengeprüft und der Saldo war 0, weil die 10 kurz nach Einzalung wieder rausgingen. Auf Telegram wird mir weiter 10 USDT angezeigt. Wie kann das  sein?

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist Betrug. Wurde hier schonmal irgendwo diskutiert. Du wirst mit Kleingeld angefüttert und sollst dann irgendeinen Blödsinn machen der dich mehr Geld kostet als du einnehmen kannst bzw. dir werden irgendwelche Gewinne vorgegaukelt die du dann nur gegen Gebühren oder Anwaltskosten usw. auszahlen kannst.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Wikriman:

Aber wie kann es sein, dass mein Telegram Wallet 10 USDT zeigt und eine Überprüfung bei Blockchair.com einen Saldo von Null. Kann mir das jemand technisch erklären?

Schon mal darüber nachgedacht ob das was du für ein Telegram Wallet hältst nicht vielleicht ein Fake ist? Wo drückst du drauf um dein Wallet zu sehen? Lass mich raten du fragst einen Bot und wenn der behauptet du hättest 10 USDT dann glaubst du das wäre dein offizielles Guthaben?

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Wikriman:

Aber wie kann es sein, dass mein Telegram Wallet 10 USDT zeigt und eine Überprüfung bei Blockchair.com einen Saldo von Null.

Hey, ich habe für Dich ein Bitcoin-Konto mit über 49 BTC eingerichtet, siehe hier https://mempool.space/de/address/1A1zP1eP5QGefi2DMPTfTL5SLmv7DivfNa

Leider kann die Auszahlung aufgrund von Geldwäschegesetzen nicht vorgenommen werden und Du musst bei mir aus Sicherheitsgründen eine Kaution von 500 EUR hinterlegen, dann klappt das auch mit der Auszahlung Bro, ehrlich Bro...  :)

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Wikriman:

Das erklärt für mich aber technisch nicht meine Frage, warum mein Wallet bei Telegram 10 USDT zeigt und Blockchair einen Saldo von Null. ?

Welchen Teil von Fake Wallet hast du nicht verstanden?

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beantwortet nicht deine Frage, aber noch zwei Hinweise:

- Die Blockchain hat immer recht. Alles andere ist nur irgendein Stück Software das jemand programmiert hat und auch jederzeit verändern kann.
- Es ist nicht "deine" Wallet wenn Geld davon einfach ohne dein zutun wieder abgezogen werden kann.

 

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.