Zum Inhalt springen

Krypto Einzahlungen auf Bison


Empfohlene Beiträge

Moin ,

 

ich lese in  Anderen Foren nun vermehrt von Problemen beim einzahlen von krypto auf Bison. ……

bitcoin bleibt mehere Wochen bei Bison stecken zur Überprüfung,support meldet sich nicht und so weiter …

 

Was für Erfahrungen habt ihr da mit Bison ????

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Via numeri 89:

Was für Erfahrungen habt ihr da mit Bison ????

 

Tät' mich interessieren, ob du eigene Erfahrungen hast. Waren dir nicht die tx-Gebühren zu hoch und wolltest du nicht den Weg über Ethereum gehen?

  • Love it 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Peer_Gynt:

Tät' mich interessieren, ob du eigene Erfahrungen hast. Waren dir nicht die tx-Gebühren zu hoch und wolltest du nicht den Weg über Ethereum gehen?

Hääääää ist doch nen ganz anderes Thema 

 

was hat das jetzt damit zu tun 

  • Haha 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb ..::. o.Z.o.n.e .::..:

Du könntest ja trotzdem darauf antworten. ;*))

Ich möchte es erst noch machen ,habe es mich nicht gemacht traue es mich noch nicht weil ich schon oft gehört habe das Bison das erstmal Wochenlang prüft oder gar einfrieren kann obwohl die bitcoin ursprünglich vom Bison sind 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Via numeri 89:

Ich möchte es erst noch machen ,habe es mich nicht gemacht traue es mich noch nicht weil ich schon oft gehört habe das Bison das erstmal Wochenlang prüft oder gar einfrieren kann obwohl die bitcoin ursprünglich vom Bison sind 

Der Knackpunkt wird sein, dass sie ab einem bestimmten Betrag einen Mittelherkunftsnachweis verlangen müssen.

Hast du da keine Nachweise, können deine Bestände erst mal eingefroren werden.

Liegt aber nicht an Bison, sondern an der Gesetzeslage.

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb ratzfatz:

Der Knackpunkt wird sein, dass sie ab einem bestimmten Betrag einen Mittelherkunftsnachweis verlangen müssen.

Hast du da keine Nachweise, können deine Bestände erst mal eingefroren werden.

Liegt aber nicht an Bison, sondern an der Gesetzeslage.

Aber wenn alle bitcoins ursprünglich von Bison waren und diese zurück geschickt werden an Bison …kann ja Bison an der Adresse sehen das sie ursprünglich von Bison waren und dmait

brauchts ja keine Nachweise oder 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Via numeri 89:

Aber wenn alle bitcoins ursprünglich von Bison waren und diese zurück geschickt werden an Bison …kann ja Bison an der Adresse sehen das sie ursprünglich von Bison waren und dmait

brauchts ja keine Nachweise oder 

Wenn du sie nicht auf einer anderen Börse oder sonst wie zum traden benutzt hast.

Aber das musst du dann Bison mitteilen falls sie nach der Herkunft fragen. Und ja, damit sollte dann so ein Fall für Bison geklärt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb ratzfatz:

Wenn du sie nicht auf einer anderen Börse oder sonst wie zum traden benutzt hast.

Aber das musst du dann Bison mitteilen falls sie nach der Herkunft fragen. Und ja, damit sollte dann so ein Fall für Bison geklärt sein.

Sehr gut 👍 

genau das ist mein Plan die bitcoin bleiben unberührt dann hab ich später weniger Problem beim auszahlen 

sehr fein 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Via numeri 89:

Sehr gut 👍 

genau das ist mein Plan die bitcoin bleiben unberührt dann hab ich später weniger Problem beim auszahlen 

sehr fein 

 

Sehr gut!

Ich hab das leider bei meinen Anfängen nicht so einfach gehalten und mit einem Teil wild hin und her geschickt, alles mögliche ausprobiert.

Wenn man da nicht haargenau Buch führt ist es später eine Heidenarbeit alles nachzuweisen.

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.