Zum Inhalt springen

Bitvavo: Abheben/Senden nicht möglich


Empfohlene Beiträge

Hallo,

Bitvavo wird ja wegen regulatorischen Gründen den Service für Kunden mit Wohnsitz in Deutschland einstellen.

Daher wollte ich meine Kryptos zur BSDEX senden. Diesbezüglich habe ich die Hifleseite von Bitvavo gefunden:

https://support.bitvavo.com/hc/de/articles/4405186610193-Wie-hebe-ich-Kryptowährungen-an-eine-externe-Wallet-ab-oder-sende-sie-dorthin

Allerdings sieht meine Naviggationsseite anders aus und bietet lediglich die Möglichkeiten Einzahlung und Auszahlen.
Senden oder Abheben ist nicht möglich.

Gibt es da einen "Knopf", den ich übersehen habe?

Grüße & Danke, Detlef

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meinen einzigen und letzten Glücks-DOGE-Coin welcher ursprüngich mal bei Litebit lag im Wert von aktuell 13 Cent jetzt noch bei Bitvavo.com liegen, und bekomme den da nicht weg, weil ich erst den Withdraw-Lock entfernen müsste, indem ich (m)eine IBAN mit der Überweisung von 1 € verifizieren müsste... :o

Hat jemand eine Idee wie ich diesen Glücks-Dogecoin trotzdem ohne diesen 1 Euro zahlen zu müssen auf meine Dogecoin-Adresse DD8LqS6EyisoFbwfZDy8XiHaAMuBVeaKLN (bei Coinomi-App) bekomme...?

Bearbeitet von koiram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb koiram:

Ich habe meinen einzigen und letzten Glücks-DOGE-Coin welcher ursprüngich mal bei Litebit lag im Wert von aktuell 13 Cent jetzt noch bei Bitvavo.com liegen, und bekomme den da nicht weg, weil ich erst den Withdraw-Lock entfernen müsste, indem ich (m)eine IBAN mit der Überweisung von 1 € verifizieren müsste... :o

Hat jemand eine Idee wie ich diesen Glücks-Dogecoin trotzdem ohne diesen 1 Euro zahlen zu müssen auf meine Dogecoin-Adresse DD8LqS6EyisoFbwfZDy8XiHaAMuBVeaKLN (bei Coinomi-App) bekomme...?

Wäre es mein „Glücks-DOGE-Coin“ würde ich den Euro zahlen. ;*))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb ..::. o.Z.o.n.e .::..:

Wäre es mein „Glücks-DOGE-Coin“ würde ich den Euro zahlen. ;*))

Ich werde mir den Euro + Aufwand sparen und den einen Dogecoin wahrscheinlich bei Bitvavo.com einfach liegen lassen, und abwarten was passiert, auch wenn ich den da nicht mehr so einfach weg bekomme. Dieser eine Dogecoin wird da schon nicht weg kommen, die von Bitvavo können mich doch nicht einfach so enteignen, nur weil die plötzlich keine Konten von Deutschen mehr führen wollen / dürfen...!?

Ich hatte den einen letzten Dogecoin damals einfach behalten als Erinnerung an die damalige Zeit, wo ich mal Millionen von Dogecoin durch Faucets bekommen hatte, und die dann immer alle zügig in "harte" Bitcoin umgetauscht hatte... :o

Bearbeitet von koiram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb koiram:

Ich werde mir den Euro + Aufwand sparen und den einen Dogecoin wahrscheinlich bei Bitvavo.com einfach liegen lassen, und abwarten was passiert, auch wenn ich den da nicht mehr so einfach weg bekomme. Dieser eine Dogecoin wird da schon nicht weg kommen, die von Bitvavo können mich doch nicht einfach so enteignen, nur weil die plötzlich keine Konten von Deutschen mehr führen wollen / dürfen...!?

Ich hatte den einen letzten Dogecoin damals einfach behalten als Erinnerung an die damalige Zeit, wo ich mal Millionen von Dogecoin durch Faucets bekommen hatte, und die dann immer alle zügig in "harte" Bitcoin umgetauscht hatte... :o

Gut – dann verstehen wir beide etwas anderes unter dem Begriff. ;o))

Denn für mich persönlich wäre er nicht zu ersetzen, wenn ich diese Form des Denk-Modells wählen würde, und wenn er abhanden kommen würde, dann wäre dies mehr als Pech. – Nur gebe ich zu, dass ich nicht so ticke, da ich ungebunden bin und mich der Verlust materieller Güter wenig bis gar nicht tangiert.

Außerdem kann ich, so es am schlimmsten ist nur noch darüber lachen. ;*))

Peace, over and out ...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)

Ich musste erst 2FA mit einer ein Euro überweisung aktivieren.
Konnte jetzt einen Teil meiner Kryptos zu BSDEX senden.

Grüße, Detlef

Bearbeitet von felted
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I

Am 4.5.2024 um 00:39 schrieb ..::. o.Z.o.n.e .::..:

Wäre es mein „Glücks-DOGE-Coin“ würde ich den Euro zahlen. ;*))

Den Euro für die Verifizierung  kannst du dir ja zurück überweisen, jedoch kostet das Auszahlen der Kryptos doch ca 13€ oder?

Ich habe auch noch 50 WIF dort, aber will keine 13€ zum Transferieren zahlen.

Bearbeitet von AGisAbetterCoin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.