Zum Inhalt springen

Wie Krypto an Wallet senden


Empfohlene Beiträge

Heyyy ich bin leider ein absoluter neuling, wollte heute den Beer Coin kaufen. 

 

Habe über Bitpanda 200€ eingezahlt mit Paypal nun wollte ich es an meine Phantom Wallet senden. 

 

Nur dies ist ausgegraut und es steht dort:, Deine Vorherige Einzahlung wird noch überprüft, dass Problem ist dass mein Portfolio jetzt nur noch bei 194€ ist weil es weiter runter geht und ich den Solana nicht an meine Wallet senden kann. 

 

Wo ich nachher das an die Adresse weiterleite zu der es hinsoll 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb phantom.Pro:

Habe über Bitpanda 200€ eingezahlt mit Paypal nun wollte ich es an meine Phantom Wallet senden. 

Der eingezahlte Betrag steht nicht sofort für Auszahlungen zur Verfügung, du kannst ihn jedoch für das Trading nutzen. Auszahlungen sind erst nach einer Wartezeit von 7 Tagen gestattet, nach der du den Betrag in Fiat oder Krypto auszahlen kannst.
https://support.bitpanda.com/hc/de/articles/12847440061468-Auszahlungslimits
 

vor 18 Stunden schrieb phantom.Pro:

dass Problem ist dass mein Portfolio jetzt nur noch bei 194€ ist

Wenn dich 3% Minus interessieren wirst du hier keinen Spaß haben
 

vor 18 Stunden schrieb phantom.Pro:

weil es weiter runter geht und ich den Solana nicht an meine Wallet senden kann

Und wenn du es an deine Wallet senden könntest dann würde es nicht mehr runtergehen?!
 

vor 18 Stunden schrieb phantom.Pro:

bin leider ein absoluter neuling, wollte heute den Beer Coin kaufen


Naja, viel Spaß damit. Mehr Spaß hättest du sicherlich wenn du für 200€ Bier kaufen würdest und mit Kumpels einen Nachmittag im Park verbringst.
Aber mach wie du denkst ...

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gehts aktuell ähnlich und mich würde es interessieren ob jemand Erfahrungen gemacht hat ob es wirklich 7 Tage dauert oder eventuell schneller geht....

Bearbeitet von MarcW92