Zum Inhalt springen

Anonym traden auf "nonkyc.io"


Empfohlene Beiträge

Hallo Privacyfreunde,

Ich suche öfters mal nach Kryptobörsen bei denen es möglich ist frei zu handeln ohne irgendwelche Prozeduren wie KYC über sich ergehen zu lassen sondern wo man anonym handeln kann ohne die Übergriffigkeit einer penetranten EU-Regulierung im Nacken zu spüren und ohne befürchten zu müssen dass einem willkürlich das Kryptovermögen eingefroren wird das dann (vielleicht) nach Wochen oder sogar Monaten wieder freigeschaltet wird wenn die Börse einem gnädig gestimmt ist.

Eine Börse die ich euch dagegen vorstellen möchte und die ich bereits mit Summen um die 70000 Dollar getestet habe ist "nonkyc.io" mit Firmensitz auf den Seychellen.
https://nonkyc.io/

nonkyc.io ist ein Handelsplatz für Trader die bereits Kryptocoins haben denn FIAT gibt es dort nicht sodass man eben nicht über eine Bank handeln kann. Die nonkyc.io-Börse bietet dafür fast alle Arten gängiger Kryptowährungen an, darunter Bitcoin, Top-Altcoins wie Ethereum, Privacy Coins wie Monero, Stablecoins wie Tether und Memecoins wie Dogecoin.
Die Handelsgebühren sind sehr niedrig und das Thema Sicherheit wird groß geschrieben. 2FA ist dort obligatorisch und Gelder werden in externen Cold Wallets gespeichert.


Ich habe, wie ich meine einigermaßen gründlich im Internet recherchiert und habe bis jetzt nichts Schlechtes an dieser Börse gefunden. Ich habe "nonkyc.io" selbst getestet und Bitcoin in USDT getauscht. Auch habe ich Monero, BNB und BCH getradet und es war bis jetzt immer ein angenehmes Erlebnis. Stets waren die Trades sehr zügig durch und es gab keine Komplikationen. Sobald ich mit dem traden fertig war und alle meine Kryptos getauscht habe sendete ich meine Coins dann immer gleich an meine self hosted Wallets was stets innerhalb von Minuten reibungslos über die Bühne ging. Sowas wie Mittelherkunftsnachweis, KYC und andere Belästigungen gibt es hier nicht was das Ganze sehr angenehm macht.

Ein Nachteil könnte vielleicht sein, dass die Börse noch so jung ist und erst 2023 gegründet wurde. Daher sollte man auch hier vorsichtig sein und nicht gleich mit zu großen Beträgen hantieren oder seine Coins dort zu lange liegen lassen statt sie nach dem Traden wieder an die eigene Wallet zu senden.

 


Mein Fazit: Wer unbeobachtet und frei traden möchte wird dort bestimmt gut bedient sein. Jeder muss selbst entscheiden wie er mit seinen Coins umgeht und welche Handelsplätze für ihn in Frage kommen. Ich rede da niemanden drein sondern ich schildere nur meine Erfahrungen. Es würde mich interessieren was ihr von einer solchen Börse haltet.

Bearbeitet von Castiel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Castiel änderte den Titel in Anonym traden auf "nonkyc.io"

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.