Jump to content

Estimated balance


Recommended Posts

Es gibt einen Token der BRO (BRO) heisst.

Wert 0 Euro, Volumen 0 Euro.

https://coinmarketcap.com/de/currencies/bro-token/

Und einen BlockRock (BRO)

Wert 0,001178 und Volumen 560 Euro.

https://coinmarketcap.com/de/currencies/blockrock/

 

Und es gibt einen Brokkr (BRO). Wert 0,0036 und Volumen 55 Euro.

Und bestimmt noch andere die den Ticker BRO haben und völlig wertlos sind bzw. ein Volumen von nahezu nix haben.

Keiner davon ist bei Binance gelistet. Es gibt nur wie üblich eine Übersichtsseite bei Binance, so wie Coinmarketcap oder Coingecko. Da steht quasi jeder Token.

Link to comment
Share on other sites

Sorry , hab mich vertippt. Ich hab 7,40 BTC in der estimated Balance stehen mit dem Gegenwert in Euro . 
Wie bekomme ich die zur Auszahlung? 

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb Nobbi2504:

Sorry , hab mich vertippt. Ich hab 7,40 BTC in der estimated Balance stehen mit dem Gegenwert in Euro . 
Wie bekomme ich die zur Auszahlung? 

Direkt neben der 'Estimated Balance' ist der Button 'Withdrawl'
https://www.binance.com/en/my/dashboard


Mich irritiert das wir über knapp eine halbe Million reden und du keine Ahnung hast wie man die Börse bedienst, auf der die Bitcoin sein sollen.
Klingt für mich nach Betrug oder (im besten Fall) Geldwäsche. Wenn ich aber solche Begriffe wie 'aktivieren' lese tippe ich eher auf Betrug.

Bezahle kein Geld um an die Bitcoin zu kommen. Keine Gebühren, Steuern, Anwaltskosten usw. müssen im vorraus bezahlt werden und wenn Transaktionskosten anfallen sollten, werden die von der auszuzahlenden Summe abgezogen.

 

 

  • Love it 1
Link to comment
Share on other sites

Wer 7,4 BTC hat sollte wissen wie er die zusammenbekommen hat, also auch wissen wie das geht.

Klingt etwas unbeholfen. Eher so wie "250 Euro für nen super Trader bezahlt".

Und vermutlich will er nicht die 7,4 btc withdrawen sondern das Geld haben.

Vermutlich gibts da einen "Berater". Der wird erstmal mit dem Schwachsinn mit der EZB ankommen, Liquiditätsprüfung blabla.

Ich fürchte da läuft was ziemlich schief.

Link to comment
Share on other sites

@Nobbi2504 Die anderen hier haben richtig vermutet wie du jetzt im anderen Thread (ich werde nie verstehen warum man dann einen 2. eröffnet) offenbart hast.

Ich mach deshalb mal hier zu!

ES IST BETRUG!!!!!!!

 

 

  • Love it 1
Link to comment
Share on other sites

  • Amsi locked this topic
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.