Zum Inhalt springen

Sammelthread Sealana (SEAL)


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Ich bin Kryptoneuling und kenne mich daher wenig aus. Ich habe noch in der Presalephase in den solanabasierten Memecoin Sealana (SEAL) investiert. Einen Teil habe ich mit Etherium über Metamask gekauft und einen Teil mit Solana über Solflare. Die Token werden nach dem Launch per Airdrop verteilt. Sehe ich die dann in meiner Wallet oder wie läuft das dann? Und wenn also dieser Presale nächste Woche endet, wo schaut man dann den Kurs nach? Momantan sehe ich den nirgends. Klar, ist ja auch noch nicht an der Börse gelistet, also kann man es ja auch noch nirgends sehen. Was ich gelesen hab, wird das dann auf Binance gelistet werden.
Wo schau ich denn dann da nach?
Wenn ich auf Google eingebe "Sealana Kurs", dann werden mir Seiten angezeigt (GeckoTerminal, Raydium), auf denen Sealana (SEAL) angeblich schon seit 1 Monat gelistet ist und momentan bei 0,00001128 $ steht. Das kann nicht sein! Sealana befindet sich noch im Presale und 1 SEAL ist momentan 0,022 $ wert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb mfab777:

Wenn ich auf Google eingebe "Sealana Kurs",