Zum Inhalt springen

Sammelthread Sealana (SEAL)


Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb RG23:

Wie bekomme ich sie jetzt in mein wallet?

Ich habs jetzt gefunden, wie es geht. Wallet (Coinbase Wallet nennt sich nur Wallet) > Einstellungen > Adresse1 > Assets ausblenden > Hier siehst du alle ausgeblendeten Assets. und kannst sie durch Tippen einblenden. Der Sealana-Token auf Solana wird offenbar nicht automatisch ausgeblendet, aber der Token auf der Binance Smart Chain schon. Die Betrugstoken werden von der Coinbase-Wallet angezeigt, und die Binance Smart Chain Version von Sealana wird ausgeblendet. Das passiert, weil Benutzer den normalen Sealana-Token fälschlicherweise als Spam melden.

Aktuell sehe ich nicht, wie Sealana jemals wieder steigen soll. Allerdings geschehen manchmal Wunder, siehe Dogecoin20.

Bearbeitet von Sophopt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, kann mir Anfänger bitte jemand helfen? Ich sehe meine Sealana Token in der Coinbase wallet mit dem Vermerk „dieses asset befindet sich auf BNB smart Chain“. Kann mir einer sagen wie ich jetzt weiter verfahren muss wenn ich die Token verkaufen/umwandeln möchte? Herzlichen Dank (vor allem fürs Verständnis der Frage)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Flecki Brauchst nicht verkaufen, der Preis ist eh im Keller. Ich hatte mir schon gedacht, dass es sich um diesen Token handelt, weil die Irreführung mit ETH kaufen und auf der BSC auszahlen habe ich sonst nirgends gesehen. Denke immer daran, die Tokenvertragsadresse in den dezentralen Börsen einzugeben. Meine DEX-Links verweisen schon auf den Token.

Sealana (SEAL) (BSC) Menge: 191.941.869 Blockchain DEX    Original-Webseite X-Kanal Telegram-Kanal
Sealana (SEAL) (Solana) Menge: 749.999.335 Blockchain DEX    Original-Webseite X-Kanal Telegram-Kanal

Bearbeitet von Sophopt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@FleckiAlso, Uniswap ist wenig intuitiv. Du musst dort erst oben rechts die BNB Chain auswählen, sonst geht nichts. Ich habe meinen Link aktualisiert, siehe unten, da braucht man die Chain nicht mehr auswählen. Aber man muss auf den nach unten weisenden Pfeil über SEAL klicken, um SEAL nach oben zu bringen, und unten kann man dann USDT auswählen.

https://app.uniswap.org/explore/tokens/bnb/0x8b2a6f37996977458799034119969af90a0f6e19?chain=bnb

Bearbeitet von Sophopt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Sophopt:

Ich habe meinen Link aktualisiert

Man kann bei Uniswap im Link wie bei einem schönen langen deutschen Wort einfach alles aneinanderreihen. 
Also für dein Beispiel z.B.:

https://app.uniswap.org/swap?inputCurrency=0x8b2a6f37996977458799034119969af90a0f6e19&outputCurrency=0x55d398326f99059fF775485246999027B3197955&chain=bnb

  • Love it 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Matchbox:

Man kann bei Uniswap im Link wie bei einem schönen langen deutschen Wort einfach alles aneinanderreihen. 
Also für dein Beispiel z.B.:

Das ist toll, dann geht allerdings der Chart verloren. Am besten man macht beide Links, einen mit dem Chart und einen für den Umtausch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt habe ich mir nochmal den ganzen Thread durchgelesen, aber trotzdem keine Lösung auf mein Problem gefunden.

Ich habe erst 8,6T SEAL über meine Ledger Live App gekauft und habe dafür SOL eingesetzt. Nach dem Presale habe ich die Phantom-Wallet mit dem Ledger verbunden und die Token wurden direkt angezeigt.

Dummerweise war ich so euphorisch, dass ich noch während des Presales nochmals 14T Seals mit dem Ledger ETH-Konto nachgekauft habe, diese - egal was ich bislang versucht habe- aber nicht in mein Wallet (weder in Phantom noch in den Ledger) bekomme.

Auch wenn die Token derzeit nichts mehr wert sind, möchte ich die ETH gekauften doch gerne in eines meiner Desktop-Wallets sehen (neben Ledger und Phantom habe ich mir auch die "OneKey" auf den Desktop geladen, eine mobile Wallet hab ich nicht.

Hat jemand einen Tipp, wie ich an die Token komme ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb omega-gr:

Hat jemand einen Tipp, wie ich an die Token komme ?

Die Phantom Wallet unterstützt keine Ethereum-Token, sondern nur ETH und auch nicht die Binance Smart Chain, auf der die Token ausgezahlt wurden. Du kannst MetaMask installieren und deinen Ledger mit MetaMask verbinden und die Binance Smart Chain in MetaMask aktivieren. Dann musst du noch den Token mit der Vertragsadresse: 0x8B2a6F37996977458799034119969af90A0F6e19 manuell importieren. Der Token ist als Spam geflaggt. Du musst ggf. bestätigen, dass du den als Scam geflaggten Token anzeigen willst. Und du musst BNB für die Gebühren an deine ETH Adresse auf der Binance Smart Chain senden. Wenn du eine genauere Anleitung brauchst, dann melde dich noch mal und ich erstelle dir dann eine Schritt-für-Schritt-Anleitung.

Bearbeitet von Sophopt
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.8.2024 um 20:15 schrieb Sophopt:

Wenn du eine genauere Anleitung brauchst, dann melde dich noch mal und ich erstelle dir dann eine Schritt-für-Schritt-Anleitung.

Vielen Dank für die Info und für das Angebot.

Ich muss mich mal eingehend mit Metamask beschäftigen (Über Firefox bekam ich die Meldung, dass Ledger und MM aufgrund von neuen Firefoxeinstellungen nicht mehr kompatibel sind und mit Edge habe ich ebenfalls Probleme, diese als Browsererweiterung zu installieren bzw auszuführen)

Zudem die Sache mit den BNB ... wenn die Gebühren fast schon so hoch sind wie der Tokenwert ...

Jedenfalls bin ich jetzt etwas klüger und ich komme bei Gelegenheit gerne auf dein Angebot zurück.

Soweit erstmal vielen Dank !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb omega-gr:

dass Ledger und MM aufgrund von neuen Firefoxeinstellungen nicht mehr kompatibel sind

Du musst eventuell Ledger Live aktualisieren, und du musst für jede Blockchain ein Add-on in Ledger Live installieren. Das heißt, für die Binance Smart Chain brauchst du auch das dazugehörige Add-on.

Ich habe gerade mal recherchiert, inwieweit Software-Wallets 25-Wort-Seedphrasen verstehen, und festgestellt, dass die meisten damit nichts anfangen können. 24-Wort-Phrasen werden eher unterstützt. Daher ist die Verwendung einer Seedphrase von einer Hardwarewallet für Software-Wallets wie Metamask offenbar nicht oder nur eingeschränkt möglich.

PS: im Notfall könntest du einfach einen Privaten Schlüssel in Metamask importieren.

Bearbeitet von Sophopt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sophopt können sie mir vielleicht bei meinem Problem helfen:

Ich habe die Sealana Token in meiner Best Wallet erhalten ( auf der Binance Smart Chain ). Diese habe ich dann auf mein Binance Wallet versendet. Hier hab ich auch die Bestätigung erhalten dass der Vorgang erfolgreich war. Jedoch finde ich die Token nirgends auf Binance ?? Hatte auch schon mit dem Binance Support Kontakt aber das verlief im Sand....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Bitbro:

Diese habe ich dann auf mein Binance Wallet versendet.

Diesen Fehler machen viele. Binance ist eine Börse und keine Wallet. Wenn du an Wallets zahlst, kannst du einfach bei allen ethereumartigen Netzwerken deine Ethereum-Adresse verwenden. Wenn du an Börsen zahlst, geht das nicht, und die Binance-Börse unterstützt natürlich die Sealana-Token nicht. Man sollte den Börsen verbieten, Blockchains nicht vollumfänglich zu unterstützen. Wenn der Gensler mal etwas Gutes tun will, dann sollte er genau das machen. Da diesem Unsinn noch niemand einen Riegel vorgeschoben hat, musst du dich an den Binance-Support wenden und diesen bitten, dir die Token zurückzusenden, denn nur Binance hat den privaten Schlüssel. Diesen Tokenwiederherstellungsservice lassen sich die Börsen oft teuer bezahlen, und manche Supportmitarbeiter behaupten, die Token seien verloren, was nicht stimmt. Andere Börsen haben Tokenwiederherstellungstools für dieses Problem entwickelt.

Da die Tokenersteller auf X jeden Tag ein neues Unsinnsposting ablassen und sonst nichts tun, sehe ich nicht, wie Sealana jemals wieder steigen soll.

Bearbeitet von Sophopt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Sophopt:

Diesen Fehler machen viele. Binance ist eine Börse und keine Wallet. Wenn du an Wallets zahlst, kannst du einfach bei allen ethereumartigen Netzwerken deine Ethereum-Adresse verwenden. Wenn du an Börsen zahlst, geht das nicht, und die Binance-Börse unterstützt natürlich die Sealana-Token nicht. Man sollte den Börsen verbieten, Blockchains nicht vollumfänglich zu unterstützen. Wenn der Gensler mal etwas Gutes tun will, dann sollte er genau das machen. Da diesem Unsinn noch niemand einen Riegel vorgeschoben hat, musst du dich an den Binance-Support wenden und diesen bitten, dir die Token zurückzusenden, denn nur Binance hat den privaten Schlüssel. Diesen Tokenwiederherstellungsservice lassen sich die Börsen oft teuer bezahlen, und manche Supportmitarbeiter behaupten, die Token seien verloren, was nicht stimmt. Andere Börsen haben Tokenwiederherstellungstools für dieses Problem entwickelt.

Da die Tokenersteller auf X jeden Tag ein neues Unsinnsposting ablassen und sonst nichts tun, sehe ich nicht, wie Sealana jemals wieder steigen soll.

Ich habe bei Binance ein Web3 Wallet und auf diese Adresse ( BNB Chain ) habe ich die Token gesendet. In der History zeigt es mir dieden Vorgang auch als Abgeschlossen an. Brauche ich auf der Binance auch ein Guthaben an BNB ? Die Fee wurde ja schon von der Best Wallet bezahlt oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Bitbro:

Ich habe bei Binance ein Web3 Wallet

Sorry, ich kenne diese Binance Web3 Wallet nicht. Sie ist mir ganz neu. Mein Binance-Konto liegt zurzeit brach, weil ich mich nicht verifizieren will. Laut ChatGPT funktioniert diese Web3 Wallet wohl ähnlich wie eine normale Wallet, und man könnte dort angeblich unbekannte Token manuell hinzufügen. Allerdings liefert er oft Falschinformationen, vor allem zu diversen unbekannten Programmen und Wallets. Es eilt ja auch nicht. Vielleicht kannst du das selbst recherchieren.

Binance hat doch die Trust Wallet. Die Web3 Wallet ist eine Wallet, bei der der Benutzer die privaten Schlüssel und Seeds nicht selbst verwaltet und sie werden auch nicht auf dem Gerät gespeichert.

Bearbeitet von Sophopt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.