Zum Inhalt springen

Erfahrungen zum Qt Bitcoin Trader


azu393

Empfohlene Beiträge

Sobald da QT vor steht, will ich nicht, wenn möglich. Seit die gekauft worden sind, lass ich es lieber. Aber die beiden Gründer waren liebe und clevere Jungs.

 

Adrian

 

du weisst, dass QT für die genutzte C++ Bibliotek steht?

 

Die software ist open source, woviel ich weiss.

 

Qt is a C++ tookit for cross-platform application development.

 

Wo ist Dein Problem genau dabei?

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://de.wikipedia.org/wiki/Qt_(Bibliothek)

 

Das Lizensmodell mag ich nicht, viel zu kompliziert. Ich kannte die Trolltech Leute, die Firma war bei mir in der Nähe, clevere Jungs. Und Nokia hat es verkackt.

Und nein, das mit der GPL ist auch nicht soooo richtig. Deswegen mache ich einen Bogen, wo QT vorsteht.

 

Adrian 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht mir hier nicht um lizenzen, oder sonste modelle oder module -> blabla brauche ich hier im thread nicht.... besten dank...

 

ich suche oder suchte:

 

erfahrungen und tipps zum:

 

Qt Bitcoin Trader....

 

bisher sehe ich das tool eher skeptisch....

Ich hab es mir schon 2 mal runtergeladen.

 

Mich interessiert besonders der Quellcode, da ich selber etwas in Java machen möchte, wenn ich mal etwas Zeit finde

 

Ich werde versuchen, mich kurzfristig da mal dranzusetzen und erstmal die Software testen. Ergebnisse werde ich posten.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es mir schon 2 mal runtergeladen.

 

Mich interessiert besonders der Quellcode, da ich selber etwas in Java machen möchte, wenn ich mal etwas Zeit finde

 

Ich werde versuchen, mich kurzfristig da mal dranzusetzen und erstmal die Software testen. Ergebnisse werde ich posten.

 

hehe... ja -> gerade die verbindung also den aufbau der api's kann man sich da sehr gut "anschauen".... und ggf. als musterbeispiel nehmen...

 

grds. sicher kein schlechtes tool -> mir fehlen bei diesem tool aber ein wenig die indikatoren - oder habe ich die übersehen ?

 

auch sehr schade, man sieht keine offenen trades (gerade bei der verbindung zu bitfinex) und im short fall  - oder habe ich die auch übersehen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.