Jack76 Posted March 30, 2013 Share Posted March 30, 2013 (edited) Hallo. Da ich mir einen neuen asic miner leisten will (von butterflylabs) und mir noch ein wenig coins fehlen starte ich diesen projekt. Ich vermiete ab JETZT meine 65 Gh/s von Avalon . Jeder der mag kann Anteile kaufen. 1 Anteil = 1Gh/s kosten 0.5 btc Laufzeit 30Tage. Auszahlungen erfolgen alle 24 stunden mit screenshots, etc für einsicht Es sind noch Alle 65Gh/s zu haben. SChreibt einfach ne PN an mich. MFG Jack ~UPDATE~ Es sind noch Alle 60Gh/s zu haben. ~UPDATE~ Es sind noch 59Gh/s zu haben. ~UPDATE~ Es sind noch 50Gh/s zu haben. Edited March 30, 2013 by Jack76 Link to comment Share on other sites More sharing options...
SkywalkerHH Posted March 30, 2013 Share Posted March 30, 2013 Servus Und was bekommt man für seine z.b. 0,5 BC an Ausbeute? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jack76 Posted March 30, 2013 Author Share Posted March 30, 2013 per anteil Difficulty Factor Hash Rate (mega-hashes / second) Exchange Rate ($/฿) Coins Dollars per Day ฿0.08 $6.85 per Week ฿0.53 $47.97 per Month ฿2.28 $208.35 Link to comment Share on other sites More sharing options...
chrotz Posted March 30, 2013 Share Posted March 30, 2013 seid vorsichtig das könnte auch scam sein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Glasperle Posted March 30, 2013 Share Posted March 30, 2013 Hallo Jack76, kannst du bitte ein Bild vom ASIC mit einem Zettel auf dem dein Forenname steht posten? Falls es sich um ein ernsthaftes Angebot handelt, wäre ich bereit für 1BTC zu mieten. Vielen Dank schonmal. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SkywalkerHH Posted March 30, 2013 Share Posted March 30, 2013 Danke Jack, also wenn ich jetzt 0,5 BC für ein Anteil abgebe was ist das dann nach 30 Tagen wert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
yxt Posted March 30, 2013 Share Posted March 30, 2013 so extra hier mein psw zurückgesetzt.. Achtung, sehr wahrscheinlich ein Betrüger! -->https://bitcointalk.org/index.php?topic=161540.0 falls dies jetzt jemand einen Totalverlust erspart hat nehme ich gerne Spenden entgegen ;-) 141rAFbxCxrWWaPWawy6tJVv7nmuQvFKCV Link to comment Share on other sites More sharing options...
cominaction Posted March 30, 2013 Share Posted March 30, 2013 scam - wer überweist ist selbst schuld Link to comment Share on other sites More sharing options...
don07 Posted April 4, 2013 Share Posted April 4, 2013 scam - wer überweist ist selbst schuld Bezieht sich das auf den Thread ansich - Oder auf den Beitrag von xyt? Ist de schon jemand miteingestiegen? Und kann berichten? Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sturmhardt Posted April 5, 2013 Share Posted April 5, 2013 Klingt nach Scam. Wenn er Fiatgeld dafür nehmen würde, würde es noch Sinn machen, aber 0,5 BTC als Miete für 1 Monat zu nehmen, damit jemand anderes hinterher den Gewinn in BTC einstreicht macht keinen Sinn. Wenn er wenigstens 50€ nehmen würde, hätte es einen einen gewissen Sinn, aber so... wäre es reine BTC-Verschenkerei. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Manna Posted April 5, 2013 Share Posted April 5, 2013 Bezieht sich das auf den Thread ansich - Oder auf den Beitrag von xyt? Ist de schon jemand miteingestiegen? Und kann berichten? Danke Bei Bitcointalk haben ein paar Leute anscheinend Geld verloren, dort gibt es einen identischen Thread vom selben User. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ac_ Posted April 6, 2013 Share Posted April 6, 2013 Ich versteh die ganze Logik nicht. Warum sollte jemand Was verschenken, wo er selbst Geld damit machen könnte? Kann das jemand mal aufdrösel? Link to comment Share on other sites More sharing options...
HeiligerStrohsack Posted April 6, 2013 Share Posted April 6, 2013 Ja, da wäre es echt einfacher gewesen zur Bank zu gehen, sich einen Kredit zu holen und damit entsprechend Coins zu kaufen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
elitenoob Posted April 6, 2013 Share Posted April 6, 2013 der nutzer war doch auch schon im offiziellen bitcoin forum tätig und hat echt leute erwischt die ihm gutgläubig paar bitcoins schickten...unfassbar wie naiv manche leute sind Link to comment Share on other sites More sharing options...
HeiligerStrohsack Posted April 7, 2013 Share Posted April 7, 2013 Gier frisst Hirn. Wann platzt eigentlich die Blase? Oder ist Bitcoin noch nicht bei der Hausfrau angekommen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
elitenoob Posted April 7, 2013 Share Posted April 7, 2013 glaub nicht das es noch eine "blase" gibt entweder bleibt der kurs stabil oder er geht hoch oder er geht runter aber dann nur weil keiner mehr interesse hat (wüsste nich warum) oder auch weil wieder ein ddos angriff auf mtgox verübt wird oder sonst was passiert Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts