Zum Inhalt springen

Hash Profit - Richtig sparen


dimlu

Empfohlene Beiträge

1. hab was gefunden wo es kostenlos verschiedene Coins jeden tag gibt (ganz cool)  ich meine fürs nixtun :D

Klick mich 

 

2. Hat jemand schon ne Nachricht geschickt ?

 

3. Das zeigt das vllt doch nicht alles verloren ist, ich meine Wiso sollten Sie die Seite wieder On schalten mit der Nachricht wenn Sie "abhauen" wollen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...Das zeigt das vllt doch nicht alles verloren ist, ich meine Wiso sollten Sie die Seite wieder On schalten mit der Nachricht wenn Sie "abhauen" wollen..." - herr wirf wirklich ma hirn vom himmel ;) die schinden zeit und kassieren dreist nochma ab indem jeder der nen support ticket schreibt 10 usd blechen muss - den pfc ham se schon auf nahezu null gedumped und zuvor noch schön hash verkauft - am ende sogar mit 75% (!!!) rabatt - nochmal: welcher miner soll deren roi schaffen? 

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. hab was gefunden wo es kostenlos verschiedene Coins jeden tag gibt (ganz cool)  ich meine fürs nixtun :D

[url=https://qoinpro.com/35a82392c247bd68467d54eb797c8d57}Klick mich [/url]

Ein Ponzi geht den Bach runter und Du kommst als nächstes sofort mit nem Ref-Link zu nem Schneeballsystem an.

 

Dazu fällt mir echt nur noch ein Zitat von Albert Einstein ein: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." ^^

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja gibt immer noch den Unterschied zwischen "schneebalsystem" + Geld investment

 

&

 

Kostenlos was bekommen ^^ hier hat man 0 investment. daher kann man das ja gerne anbieten oder ?  Klar Cent beträge aber für nebenher doch ganz nett ;)

Bin auch sehr zufrieden mit freebitcoin mach da meine 70 cent pro tag :D  so muss man kein echtes geld investieren am ende sind das 7 € pro 10 tage :D  mehr als jeder miner macht xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

herr wirf endlich hirn vom himmel - die cloud miner fallen grad wie kartenhäuser

 

zb https://twitter.com/el33th4xor/status/549402148816293888

 

und wegen der 0,03 btc support tickets https://bitcointalk.org/index.php?topic=888534.msg9972607#msg9972607

 

verleiht lieber swaps auf zb bitfinex oder okcoin - oder macht coinsaving auf bitvc und wie sie alle heißen - gibt zwar weniger rendite für eure btc aber sind zumindest echte börsen dahinter und keine unbekannten ponzi scammer

 

auf bitfinex bekommt ihr aktuell zb knapp 20% pro jahr an zinsen nach fees und eure coins sind maximal jeweils nur 30 tage verliehen:bei täglicher zinsgutschrift

 

 

BTC Swap offers
Total N. of Swap Contracts N. of Swap Contracts (of 1 BTC each) Rate (% per day) Swap time range (days) Offer count
1.65 1.65 0.0598% 30 2
3.33 1.68 0.0599% 30 1
9.65 6.32 0.06% 3 - 30 5
137.52 127.86 0.0601% 14 - 30 2
145.56 8.04 0.061% 2 - 5 4
227.41 81.85 0.0612% 2 - 30 5
237.83 10.42 0.0613% 30 1
242.67 4.84 0.062% 2 - 30 5
243.31 0.64 0.0621% 30 1
247.31 4.0 0.0629% 2 4
259.63 12.32 0.063% 10 1
438.85 179.22 0.0631% 30 3
4833.92 4395.07 Flash Return Rate (current: 0.0631%) 2 - 30 787

...

Bearbeitet von boardfreak
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ProfitCoin (PFC)

$ 0.034882

0.15 $ aktuell wieder

war auf 1k unten gestern hab für 17k 900 gekauft und ist aktuell auf 30k wieder oben!!!  und haltet sich da

 

Hier INFOS

 

PFC rising because a guarantee HP will back. this is the information from insider "Dear depositors of one good man could go to HP! 6ti more hours it took to prosecutors came to them. Creator of the project said following: At the moment vseservera transported abroad, ie in China, work will resume on January 4-5. Those who bought PFC users will be impaired. As all get penalty in the video Gh / s. Let's wait 5 January ... all a Happy

Bearbeitet von PowerHemp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zumindest konntest so deine verluste die dir hp bring begrenzen - ich würd mit deren coins aber nicht mehr long zocken an deiner stelle weil der preis montag gegen null gehen wird wenn sich rausstellt dass die bereits auf den bahamas cocktails schlürfen

ich habe meine pfc nicht mehr.. ;) würd mir auch keine mehr kaufen.. weil selbst wenn hp wieder on kommen sollte ich mit meinen 600€ im monat zufrieden bin und dann nicht noch mehr brauch^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...sollte ich mit meinen 600€ im monat zufrieden bin und dann nicht noch mehr brauch..." - kannst du das bitte mal vorrechnen?

 

wenn ich das richtig durchblicke warst du mit deren cloudmining noch nicht break even, hast dann nochmal mit deren 75% scamrabattaktion wertloses hash gekauft wenige tage bevor sie off gingen und am ende lediglich 1x am pump+dump ein paar usd schadensbegrenzung mitnehmen können

 

ps: ich rate nochmals die coinanlagemöglichkeiten auf zb bitfinex, okcoin, bitvc usw anzuschauen - dort bekommst du zwar "nur" xx% rendite im jahr aber hinter diesen seiten stehen zumindest die größten bitcoinbörsen der welt - und immer dran denken: gox lauert überall

Bearbeitet von boardfreak
  • Love it 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...sollte ich mit meinen 600€ im monat zufrieden bin und dann nicht noch mehr brauch..." - kannst du das bitte mal vorrechnen?

 

wenn ich das richtig durchblicke warst du mit deren cloudmining noch nicht break even, hast dann nochmal mit deren 75% scamrabattaktion wertloses hash gekauft wenige tage bevor sie off gingen und am ende lediglich 1x am pump+dump ein paar usd schadensbegrenzung mitnehmen können

 

ps: ich rate nochmals die coinanlagemöglichkeiten auf zb bitfinex, okcoin, bitvc usw anzuschauen - dort bekommst du zwar "nur" xx% rendite im jahr aber hinter diesen seiten stehen zumindest die größten bitcoinbörsen der welt - und immer dran denken: gox lauert überall

1. was vorrechnen?  bei hashprofit hätte ich 600€ im monat bekommen.. und deshalb interessieren mich pfc nicht.. weil selbst wenn die seite nochmal on kommt würde ich da nix mehr einzahlen weil mir die 600€im monat vollkommen reichen verstehen du jetzt oda nochmal ich probieren sollen nur für dich???

2. du weißt ja anscheinen mehr als ich? wo habe ich für 75% eingekauft? schön wärs. gab es aber bei mir noch nicht (nur 65%) und offline ist sie noch nicht..

 

3. danke aber auf den ratschlag verzichte ich gerne :) das bisschen das ich dann über den und den zeitraum keinen zugriff drauf habe keine lust^^ da haqb ich lieber mein geld daheim immer zur hand um bekomm garnix mehr ;)

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu 1 - dann wünsche ich viel spaß mit deinen 600 euronen monatlich ;) die hoffnung stirbt zuletzt ;)

 

zu 2 - schande über mich - 65% klingen natürlich viel seriöser als 75% ;)

 

zu 3 - wie wird man schnell reich? ka! aber wie wird man schnell arm? indem man versucht schnell reich zu werden! ;)

 

ps: ich frage dich nochmal wo man miner kaufen kann die deren roi schaffen - ich meine keine virtuellen hashes sondern echte hardware

 

du musst verstehn dass gold nicht vom himmel fällt: https://www.youtube.com/watch?v=QNxMXVyopso

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu 1 - dann wünsche ich viel spaß mit deinen 600 euronen monatlich ;) die hoffnung stirbt zuletzt ;)

 

zu 2 - schande über mich - 65% klingen natürlich viel seriöser als 75% ;)

 

zu 3 - wie wird man schnell reich? ka! aber wie wird man schnell arm? indem man versucht schnell reich zu werden! ;)

 

ps: ich frage dich nochmal wo man miner kaufen kann die deren roi schaffen - ich meine keine virtuellen hashes sondern echte hardware

 

du musst verstehn dass gold nicht vom himmel fällt: https://www.youtube.com/watch?v=QNxMXVyopso

1. ich weiß nicht willst du mich nicht verstehen? ich habe schon immer geschrieben HÄTTE ICH BEKOMMEN also ich probier es jetzt ein 4. mal selbst WENN hp on gekommen wär hätte ich die pfc von mir verkauft nur dann HÄTTE ich sie noch nicht verkauft sondern noch gewartet weil dann wär der preis ja wieder extrem gestiegen am 5.1. also dumm bin ich nicht ;)

2. sowas wie abzocke gibt es bei uns nicht.. sind nicht so minderbewertete leute bei uns in da umgebung.. also glaube ich von so gut wie allen das sie "sozial" sind.

3. wie wird man schnell reich? also mit deinem beispiel sicher nicht..HÄTTE ich im mai angefangen bei hashprofit als es angefangen hätte und da gleich fett eingekauft wär ich ca. 2 monate bevor die seite down ging im ROI gewesen.. also hätte ich da ja zumindest ein paar hundert euro rausholen können aber egal hab ich nicht..! also wie wird man jetzt schnell reich? wie schon in einem anderen thread beschrieben... desto größere menge desto "reicher" wird man.. schon mal dran gedacht das man drogen im wert von 10000€ im internet um 1000€ bestellen kann? gibst das um 7500€ weiter ist gleich alles weg hast noch immer 6500€ gewinn.. da geht sich dann schon wieder ein neuer mengenrabatt aus und kannst um 6500€ drogen im wert von 80000€ kaufen die kannst du dann auch XXX beliebig billiger hergeben und trotzdem machst du noch unmengen an geld und jeder wird dich lieben... :rolleyes: da kann man busted gehn aber nie und nimmer arm ;).

 

konnte ich jetzt endlich alles für dich verständlich ausdrücken?

Bearbeitet von PowerHemp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. ich weiß nicht willst du mich nicht verstehen? ich habe schon immer geschrieben HÄTTE ICH BEKOMMEN also ich probier es jetzt ein 4. mal selbst WENN hp on gekommen wär hätte ich die pfc von mir verkauft nur dann HÄTTE ich sie noch nicht verkauft sondern noch gewartet weil dann wär der preis ja wieder extrem gestiegen am 5.1. also dumm bin ich nicht ;)

2. sowas wie abzocke gibt es bei uns nicht.. sind nicht so minderbewertete leute bei uns in da umgebung.. also glaube ich von so gut wie allen das sie "sozial" sind.

3. wie wird man schnell reich? also mit deinem beispiel sicher nicht..HÄTTE ich im mai angefangen bei hashprofit als es angefangen hätte und da gleich fett eingekauft wär ich ca. 2 monate bevor die seite down ging im ROI gewesen.. also hätte ich da ja zumindest ein paar hundert euro rausholen können aber egal hab ich nicht..! also wie wird man jetzt schnell reich? wie schon in einem anderen thread beschrieben... desto größere menge desto "reicher" wird man.. schon mal dran gedacht das man drogen im wert von 10000€ im internet um 1000€ bestellen kann? gibst das um 7500€ weiter ist gleich alles weg hast noch immer 6500€ gewinn.. da geht sich dann schon wieder ein neuer mengenrabatt aus und kannst um 6500€ drogen im wert von 80000€ kaufen die kannst du dann auch XXX beliebig billiger hergeben und trotzdem machst du noch unmengen an geld und jeder wird dich lieben... :rolleyes: da kann man busted gehn aber nie und nimmer arm ;).

 

konnte ich jetzt endlich alles für dich verständlich ausdrücken?

Hör auf zu rauchen, diesen Mist zu lesen kann man ja nicht ertragen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mist?

traurig aber das ist einfach die einzige möglichkeit schnell reich zu werden ohne etwas machen zu müssen.. und nur weil uns der staat nicht selbst bestimmen lässt wie man sich berauscht..die illegalität macht das geld.. ich finds auch traurig ist aber so! ich wär ja dafür das jeder mensch selber bestimmen darf was er mit seinem leben macht solang er keinen anderen dabei schädigt..

Bearbeitet von PowerHemp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.