ManagerDruide Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Nach dem anmelden mit den (korrekten) Benutzerdaten wird man auf die Seite der 2Faktor Authentifizierung weitergeleitet. Normalerweise bekomme ich dann eine Email mit der Tan. Doch auf einmal klappt es nicht mehr und ich erhalte keine Tan? Woran kann das liegen? Würde mich über Lösungsvorschläge freuen. LG, MD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amsi Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Hast du vl. die "richtige" 2-Faktor-Authentifizierung mit Smartphone App oder Yubikey aktiviert? Ansonsten fällt mir noch Spambox ein. Hast du die kontrolliert? Eventuell bleibts auch beim Mail-Provider schon hängen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph Bergmann Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Hmm ... wenn die Vorschläge von Amsi nicht helfen, musst du dich wohl an den Support wenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden