Matevoro Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Guten Tag, ich habe neulich meine 2-Weg-Authentifizierung entfernen lassen, danach habe ich mir meine gewollten Bitcoins gekauft. Nun merke ich, das ich keine mTAN für eine Überweisung bekomme. Handynummer habe ich schon versucht neu einzustellen, doch es kommt dennoch keine SMS Beim Support habe ich mich ebenso gemeldet, weiß allerdings nicht, ob es bei Ihnen ankam, da ich keine Bestätigungsmail erhalten hatte Bitte um schnelle Hilfe Mit freundlichen Grüßen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azu393 Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 die mtan zum einloggen von bitcoin.de kommt doch via mail ? oder willst du eine banküberweisung durchführen? dein text ist leider nicht ganz klar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matevoro Geschrieben 6. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 die mtan zum einloggen von bitcoin.de kommt doch via mail ? oder willst du eine banküberweisung durchführen? dein text ist leider nicht ganz klar... "Nun merke ich, das ich keine mTAN für eine Überweisung bekomme." Ich möchte Bitcoin überweisen von der Bitcoin.de Wallet und bekomme keine mTAN, damit die Überweisung durchgeführt werden kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azu393 Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 da kann wohl nur der support helfen.... ansonsten haben die auch eine tele nummer und sind dort besonders schnell.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mama08 Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Guten Tag, ich habe neulich meine 2-Weg-Authentifizierung entfernen lassen, danach habe ich mir meine gewollten Bitcoins gekauft. Nun merke ich, das ich keine mTAN für eine Überweisung bekomme. Handynummer habe ich schon versucht neu einzustellen, doch es kommt dennoch keine SMS Beim Support habe ich mich ebenso gemeldet, weiß allerdings nicht, ob es bei Ihnen ankam, da ich keine Bestätigungsmail erhalten hatte Bitte um schnelle Hilfe Mit freundlichen Grüßen Moin zusammen Bei mir ist es das Gleiche: Es kommt keine SMS mit der mTan zum Bestätigen der BTC-Auszahlung an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azu393 Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 @mama08 damit bist du die nummer 3 heute, scheint wohl was kaputt zu sein... https://www.youtube.com/watch?v=-DT7bX-B1Mg video = joke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Axiom0815 Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Da ist wohl der entscheidende Mann gerade in Urlaub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azu393 Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 gibt es hierzu schon was neues ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matevoro Geschrieben 7. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Ich habe gerade mit dem Support/Mitarbeiter telefoniert. Ihnen ist das Problem bekannt und sind dabei das Problem zu lösen; es kann an deren Provider der SMS-Versender liegen oder sogar an dem Empfängeranbieter . Mein Handyprovider fuer den mTAN-Empfang ist Vodafone 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zero Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Wenn ich mir das Forum von Vodafone anschaue kann es vielleicht wirklich an Vodafone liegen. https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungen-Mobilfunk/bd-p/Mobile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matevoro Geschrieben 7. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 // funktioniert wieder! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden