Zum Inhalt springen

Jua.com Login/Phone Verification


Coinlend

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich hatte mich zuerst bei Bitbank angemeldet und meine Handy-Nummer verifiziert. Danach habe ich mich bei Jua.com registriert und wollte auch dort meine Handy-Nummber verifzieren. Allerdings bekomme ich die Meldung, dass die Nummer schon bekannt ist (benutzt offensichtlich die gleiche Datenbank wie Bitbank).

 

Der Support hat mir dann gesagt ich könne mich mit der Handynummer auch direkt bei Jua.com einloggen. Wenn ich das versuche, bekomme ich von der Login-Maske folgende Message:

 

登录名只能是邮箱或者手机。

 

Was wohl soviel heißt wie "Es ist nur die email und Cellphone-Nummern erlaubt.

 

Ich habe das ganze in den verschiedensten Formaten versucht allerdings immer ohne Erfolg.

 

0049173xxx

+49173xxx

0173xxx

 

Der Support antwortet mir darauf nicht mehr ^^. Jemand Erfahrungen damit oder eine Idee? :)

 

Viele Grüße

Tony

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitbank hat mehr funktionen als jua - aber nur bei jua klimperts soundtechnisch (habe den tab auf autorefresh) wenn es was zum abstauben gibt

 

die datenbank hinter jua und bitbank ist die gleiche

 

ich logge mich per emailadresse ein und NICHT per handynummer ein

 

Mein Problem ist das ich bei Jua meine Nummer nicht verifizieren kann, da sie bereits bei der bitbank verifiziert ist. Deshalb hat mir support geraten, mich mit der Handynummer bei Jua einzuloggen wenn ich die Antwort vom Support richtig interpretiere:

 

"Sorry for the inconvenience.

 

Have you ever registered on Bitbank.com?

 

You can try logging in with your phone number and go to 'Forgot password' and set your account.

 

Please contact us once you have any problem using our product."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nochmal: alles was du auf jua kannst ist auch auf bitbank vorhanden (und noch mehr)

 

als ich mich bei jua angemeldet habe gab es bitbank noch nicht - ich kann mich nun aber auch bei bitbank einloggen da ich bereits bei jua registriert bin

 

kannst du dich nicht bei jua einloggen mit der email und dem passwort von bitbank?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nochmal: alles was du auf jua kannst ist auch auf bitbank vorhanden (und noch mehr)

 

Achso ich kann also Anteile an den Crowdfunding-Projekten direkt in der Bitbank UI kaufen?

 

Ich sehe P2P Crowdfunds und die ganzen beendeten Projekte -> aber wo kann ich dort jetzt Anteile von anderen Usern abkaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst natürlich nur dann anteile von anderen usern abkaufen wenn diese sie anbieten - aktuell ist das nicht der fall - wenn ja dann findest das auf bitbank unter: Investment transfers

 

stell dir diese seite in nem tab auf zb alle 5 minuten autorefresh https://www.jua.com/financial

 

wenn du ein münzklimpern hörst dann dann will jemand anteile verkaufen die mit mind 0.05% pro tag verzinst sind - ansonsten wird dein deposit immer mit "nur" 0.02% pro tag verzinst - das festgeld von bitbank finde ich aktuell nicht so interessant da man "nur" max  12% pro jahr bekommt aber ich selber aktuell 99% meines guthabens in crowdfundings dort habe (die ersten laufen anfang januar 2016 erst aus) - wenn die quote weiterhin hoch genug bleibt ist diese taktik lukrativer als als das festgeld - zudem ist es leichter falls man die coins vorzeitig withdrawen will einen käufer für ne restlaufzeit mit 0.05% pro tag zu finden als für eine mit 12% pro jahr

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst natürlich nur dann anteile von anderen usern abkaufen wenn diese sie anbieten - aktuell ist das nicht der fall - wenn ja dann findest das auf bitbank unter: Investment transfers

 

stell dir diese seite in nem tab auf zb alle 5 minuten autorefresh https://www.jua.com/financial

 

wenn du ein münzklimpern hörst dann dann will jemand anteile verkaufen die mit mind 0.05% pro tag verzinst sind - ansonsten wird dein deposit immer mit "nur" 0.02% pro tag verzinst - das festgeld von bitbank finde ich aktuell nicht so interessant da man "nur" max  12% pro jahr bekommt aber ich selber aktuell 99% meines guthabens in crowdfundings dort habe (die ersten laufen anfang januar 2016 erst aus) - wenn die quote weiterhin hoch genug bleibt ist diese taktik lukrativer als als das festgeld - zudem ist es leichter falls man die coins vorzeitig withdrawen will einen käufer für ne restlaufzeit mit 0.05% pro tag zu finden als für eine mit 12% pro jahr

 

Ok danke, ich werde das mal versuchen.

 

Wie oft tauchen dort denn so ungefähr Anteile auf? Und wenn sie auftauchen, wie schnell werden sie bedient? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meist alle paar stunden - gerne auch btckursabhängig (zb beim pump über 400 usd vermehrt) - gerstern und heute aber noch nix - zumindest hab ich nix klimpern gehört ;) sind im schnitt definitiv in weniger als 1 stunde verkauft - muss man halt glück haben welche zu ergattern - aber ich weiss nun warum die daddelautomaten in der pommesbude ähnliche sounds verwenden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt kommt mal wieder bisschen geunke ->  passt auf, es könnte rein theoretisch ein Scam sein.  Auf einigen ihrer Werbevideos sehen manche Details meines Erachtens nach Photoshop aus ;-/

 

Investiert nur, was ihr zu verlieren bereit seit.

Bearbeitet von Dany404
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dan

 

kannst du mal bitte links geben - danke

 

und wenn scam dann kein kleiner denn die hantieren ja mit ner fetten fünfstelligen zahl btc - und dann wären definitiv auch noch zb chbtc-com und bw-com involviert wenn jua/bitbank nicht legit ist - man wird sehen - no risk no rendite ;) und immer wieder: ich bin keine nanny und streuen streuen streuen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL, jetzt wollt ich mir die Zeit nehmen, mein Gemecker zu hinterlegen - und nun wurde das Video überarbeitet und die zuvor ersichtlichen Fehler sind verschwunden.

 

Der Schriftzug ist nun Schwarz-Blau, vorher war er nur schwarz und zudem in verschiedenen Schriftarten (je nach Bild). Ausserdem war er falsch an die Mauer angepasst, so dass man besser sehen konnte, dass die Wand nicht wirklich mit dem Schriftzug gestrichen wurde (perspektivisch falsch). - Das wurde nun korrigiert, zudem sind die Hausdächer nun Knallblau, zuvor waren es gammelfarbige Dächer.

 

 

 

Ich rate nun nur mehr zur Vorsicht..

 

(es geht um folgendes Video (es werden Bilder eingeblendet, das alte video habe ich leider nicht gesichert)): http://v.jua.com/statics/html/video.html?youkuId=16092504232103794173

 

Den Lüfter im Transformatorhaus finde ich nach wie vor etwas seltsam ;-D  Ich glaube diesem vermutlichem Scam genau nix  ^^

Bearbeitet von Dany404
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@tony

 

es klimpert :)

 

 

Project name Daily interest rate▲ Remaining Days Amount/ Selling price▲ Transferring/Price Status Operation 赵国峰搬砖理财第五期 0,05% 177 ฿100,00 / ฿100,00 ฿97,62371044 / ฿97,62371044 Under transfer Purchase

 

 

Heute Nacht habe ich es auch ein paar mal klimpern gehört. Waren aber nur Kleinstbeträge (<0,1฿) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte nur diesen 100btcverkauf durch zufall mitbekommen - war auch wieder innerhalb von weniger als 1 stunde unter den aasgeiern aufgeteilt ;) hab aber noch geschafft nen withdraw von polo rechtzeitig durchzuführen - 1 minute später und es wäre zu spät gewesen - aktuell also wieder 100% in crowdfunding auf jua außer natürlich die zinsgutschriften von heute morgen - trotzdem miuss ich langsam mal aufpassen dass meine waage nicht zu unausgeglichen wird - denn die gier sorgt momentan dafür dass die usd sich immer mehr auf okcoin-com sammeln und die btc auf jua

Bearbeitet von boardfreak
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es klimpert wieder :) 0.053% pro tag gibts abzustauben :)

 

Project name Daily interest rate▲ Remaining Days Amount/ Selling price▲ Transferring/Price Status Operation 16th Crowdfund: Jua purchases the Yihang mining farm in Inner Mongolia and builds a new mining farm in Sichuan. 0,053% 46 ฿5,00 / ฿5,00 ฿4,87329124 / ฿4,87329124 Under transfer Purchase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr ein wenig mehr über bitbank / Jua erklären? Ich habe das gerade auch auf dem Schirm und erinnere mich noch an die Aussage (von irgendjemandem), dass BitBank auf der einen Seite damit wirbt, dass die Bitcoins sicher gespeichert sind und auf der anderen, dass es Zinsen dafür gibt - was m. E. ein Widerspruch ist.

 

Wie kommen die 7% / Jahr zusammen? Bisher ging jedes verzinste Investment, das ich mit Bitcoins getestet habe, in die Hose ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@chris

 

die wallets sind öffentlich - und die 0.02% pro tag beim cryptotagesgeldkonto werden wohl von den 8k btc die an bw-com verliehen sind bezahlt - zudem gehe ich davon aus dass chbtc-com zusätzlich noch coins teurer den dortigen tradern zum hebeln der shorts zur verfügung stellt was aber nur eine vermutung ist

 

die projekte die mind 0.05% pro tag liefern sind crowdfundings für chinesische miningfarmen

 

trotzdem gilt: alles steht und fällt mit dem trust von jua - muss jeder für sich selbst entscheiden - und immer wieder: ich bin keine nanny und streuen streuen streuen

 

und warum in die hose? zb bitfinex fundings, poloniex loans, okcoin-com lending usw sollte doch mehr als legit sein imho

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@board

 

ja, die Lendings auf Börsen scheinen die einzigen zu sein, die funktionieren.

 

Was ich nicht verstehe

 

ie wallets sind öffentlich - und die 0.02% pro tag beim cryptotagesgeldkonto werden wohl von den 8k btc die an bw-com verliehen sind bezahlt - zudem gehe ich davon aus dass chbtc-com zusätzlich noch coins teurer den dortigen tradern zum hebeln der shorts zur verfügung stellt was aber nur eine vermutung ist

 

 

wie funktioniert das? Wenn Coins öffentlich ausliegen, dann wird mit ihnen ja nicht gearbeitet.

 

Irgendetwas verstehe ich falsch ... vielleicht sollte ich es selbst mal versuchen, um klarer zu sehen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@chris

 

ich hatte doch geschrieben dass von den cryptotagesgeldeinlagen zb 8k btc an bw-com (übrigens alles eine sippe: jua, chbtc, bw...) verliehen sind - diese 8k fehlen also zb in den cold wallets - und da jua bter vor der zahlungsunfähigkeit mit 1k btc gerettet hat gibts da nun sowas

https://bter.com/investment  und bter ist nicht mehr herr über die eigenen wallets sondern jua ist nun der schatzmeister aber im gegenzug muss bter keine zinsen an jua bezahlen und darf weiterleben inkl rückzahlungsplan für die bternutzer wegen des vorherigen hacks

 

mit den crowdfundings die über 0.05% pro tag den investoren liefern wird komplett gearbeitet aber jua überwacht dass diese nicht zweckentfremdet werden

 

wie gesagt alles steht und fällt mit dem trust von jua und ob das potential des geschäftsmodells von jua diese renditen realistisch erwirtschaften kann - ich beobachte deshalb die entwicklung der cold wallets um im falle eines falles hoffentlich rechtzeitig mitzukriegen falls das fass droht leerzulaufen - und was ich auch nicht begreife warum die soviel staff angeblich haben - da laufen aktuell 3 crowdfundings, die seite ist voller bugs und alles andere (va die zinsgutschriften) dürfte automatisch funktionieren - wohl der grund warum die auf einem foto tischtennis spielen statt zu arbeiten ;) andererseits hat okcoin inzwischen um die 200 mitarbeiter aber die haben ja auch trading engines die es zu beaufsichtigen gilt usw

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@klan

 

was hat das mit jua zu tun? jua kann doch jederzeit ausrechnen ob sie die zinsen noch bedienen können und die zinsen fürs cryptotagesgeldkonto anpassen - siehe zb die aktuellen 0% für ltc - die crowdfundings sind in ihrer laufzeit begrenzt (max 180 tage) und auch beim mining kann man ziemlich gut vor der investition berechnen ob es sich wahrscheinlich lohnen wird die asics zu kaufen - egal bei welcher währung gilt: macht jemand gewinne dann kann er positive fkzinsen bedienen - die zeche zahlt ein anderer - wo es gewinner gibt gibt es halt immer auch verlierer

 

das einzige was die geschäftsidee von jua systematisch gefährden könnte ist imho wenn der btckurs zu stark steigt aber die investition die die rendite bringen soll in fiat gepreist ist

 

und zinsen wird es auch beim bitcoin als anreiz immer geben irgendwo einzusteigen - mit deinen miteigentümerbeziehungen gibst du variablen zinsen einfach nur nen neuen namen und ob deine btc nun ek oder fk sind ist doch wumpe - auch beim bitcoin gilt: ist der erwartungswert einer anlagerendite nicht größer null dann ist die paperwallet immer die bessere wahl denn sowas ist krank http://de.investing.com/rates-bonds/germany-2-year-bond-yield

 

beim bitcoin ist das zinssystem einfach nur durch die 21mio gedeckelt - in diesem sinne: sammelt jemand 11mio btc ein und verspricht 100% rendite dann sollte man hellhörig werden ;)

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@klan

 

"...Ich will nichts zu JUA sagen..." - OHNE WORTE

 

"...Ein funktionsfähiges Zinssystem wird sich beim Bitcoin langfristig nicht etablieren..." - "...sondern vielmehr Miteigentümerbeziehungen. Man erwirbt mit dem Bitcoin einen Anteil am Unternehmen..." - FAIL bzw was ist der anreiz miteigentümer zu werden wenn nicht eine beteiligung an erwarteteten positiven zukünftigen gewinnen? nochmal: du gibst dem kind einfach einen anderen namen - deiner wallet ist es aber aber egal wie man es nennt - hauptsache sie wächst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.