Jump to content

Coins kaufen mit Bankkonto

Share

Recommended Posts

Hallo, habe ein Numbers26 Konto und bei Bitcoin.de gibt es ein Limit von 2.500€ und dies genügt mir nicht, da ich auf dem Konto noch genügend habe möchte ich gerne Online Bitcoins damit kaufen und mir demnächst ein Fidor Konto zu legen, aber wo kann man alternativ noch Bitcoins kaufen ohne PostIdent? Personalausweis und so weiter gebe ich gerne raus, aber PI dauert mir zu lange.

Mit freundlichen Grüßen

ich würde mal glatt behaupten dass das PostIdent von bitcoin.de, sofern du jetzt losgehst und es bei der Post abgibst, genauso schnell fertig ist, wie eine Verifizierung bei Kraken.com, wo du all die Dkumente hochlädst und warten musst, dass ein Support Mitarbeiter sie bearbietet.

Ansonsten gibts von bitcoin.de doch noch das Cam-Ident Verfahren, oder? Habe damit aber keine Erfahrung wie das läuft.

Edited by Serpens66
  • Love it 1

Ja, unter 48 Stunden schafft man nirgendwo eine Verifizierung. Bei internationalen Börsen muss man zudem seine Ausweisdokumente fotografieren, was in meinen Augen einen schalen Beigeschmack hat.

Am einfachsten: Ein Fidor-Konto eröffnen, zur Post, dann per Fidor-Konto bei Bitcoin.de verifizieren, Expresshandel genießen.

• Love it 2