HelmMitMut Posted June 23, 2016 Share Posted June 23, 2016 Hallo, habe ein Numbers26 Konto und bei Bitcoin.de gibt es ein Limit von 2.500€ und dies genügt mir nicht, da ich auf dem Konto noch genügend habe möchte ich gerne Online Bitcoins damit kaufen und mir demnächst ein Fidor Konto zu legen, aber wo kann man alternativ noch Bitcoins kaufen ohne PostIdent? Personalausweis und so weiter gebe ich gerne raus, aber PI dauert mir zu lange. Mit freundlichen Grüßen Link to comment Share on other sites More sharing options...
boardfreak Posted June 23, 2016 Share Posted June 23, 2016 kraken-com oder bitstamp-net oder okcoin-com oderoderoder Link to comment Share on other sites More sharing options...
Serpens66 Posted June 23, 2016 Share Posted June 23, 2016 (edited) ich würde mal glatt behaupten dass das PostIdent von bitcoin.de, sofern du jetzt losgehst und es bei der Post abgibst, genauso schnell fertig ist, wie eine Verifizierung bei Kraken.com, wo du all die Dkumente hochlädst und warten musst, dass ein Support Mitarbeiter sie bearbietet. Ansonsten gibts von bitcoin.de doch noch das Cam-Ident Verfahren, oder? Habe damit aber keine Erfahrung wie das läuft. Edited June 23, 2016 by Serpens66 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christoph Bergmann Posted June 27, 2016 Share Posted June 27, 2016 Ja, unter 48 Stunden schafft man nirgendwo eine Verifizierung. Bei internationalen Börsen muss man zudem seine Ausweisdokumente fotografieren, was in meinen Augen einen schalen Beigeschmack hat. Am einfachsten: Ein Fidor-Konto eröffnen, zur Post, dann per Fidor-Konto bei Bitcoin.de verifizieren, Expresshandel genießen. 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts