Zum Inhalt springen

Frage zu Electrum Installation und zu Reddcoin Wallet


Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich möchte gern Electrum installieren doch es geht nicht.

Nach der zweifachen Eingabe des Passwortes kommt folgendes Fenster: http://www.newsoundfactory.de/btcfr/images/electrum_error2.jpg und das wars dann.  :(

 

Ebenso hab ich ein Problem mit dem Reddcoin Core. Ich hatte während der Synchronisation Reddcoin geschlossen und ordnungsgemäß gewartet, bis dieses Fenster verschwand, in dem steht, dass ich jetzt nicht ausschalten darf.

Doch alles was jetzt noch passiert ist diese Fehlermeldung: http://www.newsoundfactory.de/btcfr/images/reddcoin-error1.jpg

Habe schon deinstalliert und neu aufgesetzt, in ein anderes Verzeichnis installiert, aber immer das gleiche.

Ich habe einen Tip auf Facebook bekommen, ich solle die Verzeichnisse

/blocks


/chainstate
/database

/txleveldb

löschen, doch diese Verzeichnisse gibt es bei mir nicht.

 

Wer kann mir helfen?

Danke

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Axiom0815

Ich klicke auf NEU, dann werden mir die 12 Wörter angezeigt, dann muß ich sie wieder eingeben, dann soll ich mein Passwort festlegen, muss es 2x eingeben, dann klick ich auf WEITER und dann kommt dieses Fenster.

Wenn ich also die Wallet erstellen könnte, wäre das schon ziemlich cool gewesen und ich hätte nicht gefragt.  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.