Zum Inhalt springen

Verkaufe 3 Anteile für das Community Mining 690 Ghash/s Butterflylabs Asics Projekt


alexius89

Empfohlene Beiträge

Hier geht es zum Projekt

 

https://bitcointalk.org/index.php?topic=160797.0

 

Aufgrund des niedrigen Kurses sollten es ca. 1,2 BTC Pro Anteil sein.

Die Transaktion wird dann von Candoo bestätigt und die Liste wird aktualisiert.

 

Ich stehe mit 3 Anteilen selbst auch auf der Liste.

 

1 Anteil = 1 GH/s

 

Falls ihr interessiert seit, schreibt hier in den Thread oder schickt eine PM :-)

Bearbeitet von alexius89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung zum Thema: Registrieren im Forum und den OP anschreiben. Fertig. Dann ist jeglicher Betrug ausgeschlossen, zumal 0,8 BTC beim aktuellen Kurs von ~$136,80/BTC ca. $109,44 entsprächen, was weit über dem geforderten Preis liegt.

 

Der Kurs ist auch wesentlich schlechter geworden..

 

Nein, ist er nicht. Im Gegenteil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung zum Thema: Registrieren im Forum und den OP anschreiben. Fertig. Dann ist jeglicher Betrug ausgeschlossen, […]

 

Außer der OP ist selbst ein scammer … oder BFL-ASICS sind schon scam …

 

Yo dawg, I herd you like scam, so I put an offer for a stake I don’t own in a thing another guy didn’t order from a company which won’t deliver so you can get scammed while you get scammed while you get scammed! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim ASIC BFL Projekt von Candoo kann man Anteile erwerben..1 Anteil = 1 Gh/s und es ist kein scam, da ich das gleiche Thema auch auf der bitcointalk.org Page habe und die diesen Thread hier, da auch verlinkt habe. Siehe Link weiter oben.

 

0,8 BTC pro Anteil ist nicht zu viel, da ich auf der Liste auch entsprechend weiter oben stehe und der Käufer, wenn er die Anteile kauft, zeitiger bedient wird mit Auszahlungen.

 

aber hat sich alles erledigt, die Anteile wurden bereits verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist es möglich, dass du Anteile von Etwas bietest dass noch nie ausgeliefert wurde?

Außerdem fehlt jegliche Erklärung hier zum Thema.

 

Richtig, man kann Anteile kaufen von Projekten bei dem die Geräte noch nicht ausgeliefert wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird Zeit, dass jemand den Müll löscht!

Herr angehender Mod, was genau ist Müll? Das Projekt? Wenn ja dann bitte mit Begründung ansonsten wenn man keine Ahnung hat einfach mal die F..... halten :)

 

Ps: Bist grade in der Beliebtheit bestimmt gesunken ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dort selber vor vielen Wochen bestellt. Zum Glück konnte ich später mein Geld auf PayPal zurückziehen. Hinhaltetaktik und vertrösten. Am Ende bekommt man nix. Jetzt ist es nichtmal mehr möglich per Konto zu bezahlen sondern nurnoch Paypal und Bitcoion wird angeboten. Zumindest war das die Einzige Option bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.