Jump to content
svenjatzu

BitCrane t110 - gebraucht gekauft ohne anleitung - keine verbindung mit netzwerk möglich

Empfohlene Beiträge

Hi

ich habe einen gebrauchten bitcrane t110 gekauft und mir dazu die anleitung fürs setup durchgelesen @ online gefunden bekomme aber keine verbindung hin.

wie in der anleitung beschrieben kabel lankabel in bitcrane und in den pc und dann den netzwerkadapter @ ip wie beschrieben eingestellt.

 

was habe ich falsch gemacht? bei der fehlerbehebung zeigt es mir an die ip adresse ist nicht richtig eingestellt - nicht identifiziertes netzwerk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie hast du es geschafft die ip am miner einzustellen, wenn du doch keine verbindung bekommst? wtf...

 

EDIT:

du hast nicht etwa den miner per lankabel direkt an den pc angeschlossen und dort die ip verändert?

bearbeitet von azu393
  • Love it 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welches Subnet hast du bei dir? 192.168.1. ?

Wenn ja, dann steck beide (Miner und PC) normal an den Router an und du solltest per Browser auf die 192.168.1.140 kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was geht nicht? Bisschen mehr input wäre schon toll ...

 

Hast du ein anderes Subnet? Dann vergib einfach auf deiner Netzwerkkarte zusätzlich die IP 192.168.1.5 und schau ob du die 140 erreichen kannst.

Beide Geräte am Router angesteckt!

 

Oder wo steckst du fest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×