Jump to content

Bitcoin Tief ?


tobi-wi
 Share

Recommended Posts

"...also wird er sich so schnell nicht erholen ?..." - niemand kann in die zukunft schauen außer die damen von astrotv ;)

 

"...Bin leider jetzt schon im Verlust...Dann doch lieber in ETH oder Dash..." - mein rat: aus fehlern lernen - NO FOMO-BUYING - buy low sell high - nicht umgekehrt

  • Love it 2
Link to comment
Share on other sites

Bin leider jetzt schon im Verlust ..... also wird er sich so schnell nicht erholen ?

Dann doch lieber in ETH oder Dash

 

nene, DASH ist unglaublich gelaufen. ETH auch schon stark gestiegen.

 

IMHO hat man im Moment mit Bitcoins die beste Option auf eine Erholung, Bei den beiden anderen ist eine saftige Korrektur überfällig. Ich habe heute einen Teil meiner DASH gegen BTC getauscht.... Umgekehrt würde ich es im Moment nicht riskieren

  • Love it 1
Link to comment
Share on other sites

Was heisst denn alles? Hast du sonst keine anderen Vermögenswerte neben Cryptowährungen, oder wie soll man das verstehen?

Link to comment
Share on other sites

Habe in BTC investiert als er schon fast das ATH hatte.

Ich komme eigentlich aus dem Aktienbereich und so eine Krise würde ich bei einem an sich soliden Unternehmen jetzt aussitzen und sogar nützen zum Nachkauf.

 

Würde mich jetzt auch jucken nachzukaufen, aber dafür kenne ich mich bei BTC noch zu wenig aus und ich fürchte das Vertrauen in den BTC könnte auch geschädigt sein.

Für mich ist das ganze etwas undurchsichtig was jetzt passieren könnte.

Mal sehen wie sich der Preis entwickelt, ich habe auch so eine Linie, wenn die durchbrochen wird kaufe ich nach.

 

Was mich mehr erstaunt ist das hier soviele in Panik sind. 

Haben wohl nur die wenigsten den Grundsatz "nur zu investieren was man auch bereit ist zu verlieren" 

 

Wenn hier einige den größten Teil ihres Vermögens in BTC angelegt haben dann selbst schuld.

Link to comment
Share on other sites

Sind Trolle, die diesen Eindruck erzeugen und verstärken und andere lassen sich von dem Blödsinn beeinflussen. Standard in öffentlichen Foren.

 

Wenn du Lust hast, lies mal die Beiträge vor allem im Zeitraum 2014. Kannst ja den Chart daneben legen. Viele Troll-Accounts sind nicht mehr existent oder inaktiv.

Edited by Guest
Link to comment
Share on other sites

 

Wenn hier einige den größten Teil ihres Vermögens in BTC angelegt haben dann selbst schuld.

 

oder die Bitcoins sind durch die extremen Wertsteigerungen bei kleinem Einsatz zu einem großen Teil des Vermögens geworden....

 

ich bin übrigens ganz entspannt, wie die Entwicklung weitergeht.

 

Hab aber auch weit unterhalb der aktuellen Kurse gekauft...

Edited by fjvbit
Link to comment
Share on other sites

oder die Bitcoins sind durch die extremen Wertsteigerungen bei kleinem Einsatz zu einem großen Teil des Vermögens geworden....

 

Das ist klar, aber ich glaube so extreme Gewinne wird es auf absehbare Zeit nicht mehr geben, wenn überhaupt.

Da müsste man wohl schon Altcoins haben die dann extrem ansteigen wie z.B DASH.

Wie im Goldrausch, Zufall und Glück.

Link to comment
Share on other sites

Das ist klar, aber ich glaube so extreme Gewinne wird es auf absehbare Zeit nicht mehr geben, wenn überhaupt.

Da müsste man wohl schon Altcoins haben die dann extrem ansteigen wie z.B DASH.

Wie im Goldrausch, Zufall und Glück.

 

Glück und gute Nerven...

  • Love it 1
Link to comment
Share on other sites

meine amatuer chartanalyse sagt, dass es bei eth nun vorbei ist mit dem weiteren Anstieg.

Bei Dash ist es noch nicht unbedingt vorbei, kann noch weiter hoch gehen. Aber sicher ist das natürlich nicht.

 

Ach und BTC hat seinen Boden entweder aktuell bei rund 950 USD, oder aber bei rund 800 USD., Eins von beiden wird denke ich halten.

Edited by Serpens66
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.