StressFull Posted May 29, 2017 Share Posted May 29, 2017 Lieber Bitcoin.de, Ich bin überhaupt nicht glücklich mit der Seite. Ich möchte meine Bitcoins auf meine Brieftasche übertragen, und seit 5 Tagen bekomme ich immer die Fehlermeldung "In-Only Mode". Ich habe 4 Mails geschrieben, alle nicht beantwortet. Ja, ich verwende manchmal ein VPN, aber das ist alles ... Die Volatilität des Bitcoins ist ein Faktor zu investieren, wenn die Reaktionszeit des Kundenservice Wochen ist, dann ist die Wertvorstellung der Seite wirklich schlecht. Wenn es Sicherheitsfragen gibt, sollten Sie sich sofort mit Ihrem Kunden in Verbindung setzen und nicht 5 Tage ohne Antwort warten. Bitte kontaktieren Sie mich, um mein Problem kurzfristig zu lösen, und überdenken Sie Ihre Kundenunterstützung längerfristig. Sorry für die schlechte deutsche, diese Nachricht wurde automatisch aus dem Englischen übersetzt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amsi Posted May 29, 2017 Share Posted May 29, 2017 Ist ärgerlich, musst du aber leider abwarten. Aktuell ist sowieso viel los und dazu kommt sicher, dass letzten Donnerstag ein Feiertag war und dann das Wochenende. Link to comment Share on other sites More sharing options...
StressFull Posted May 30, 2017 Author Share Posted May 30, 2017 Ist ärgerlich, musst du aber leider abwarten. Aktuell ist sowieso viel los und dazu kommt sicher, dass letzten Donnerstag ein Feiertag war und dann das Wochenende. Das klingt nicht ernst für einen Online-Handel vor Ort auf einem sehr volatilen Markt fokussiert. Es ist wie eine Notaufnahme offen nur zu bestimmten Stunden ... Wie auch immer, habe ich eine andere Wahl, als zu warten ?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amsi Posted May 30, 2017 Share Posted May 30, 2017 Ich kann dich verstehen, das ist sehr ärgerlich! Nein, du hast leider keine Wahl, du musst abwarten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christoph Bergmann Posted May 30, 2017 Share Posted May 30, 2017 Wie lange dauert das schon? In der Regel antwortet der Support relativ zeitig. Kann sein, dass hier zuerst die manuelle Prüfung des Vorfalls geschieht und erst dann eine Antwort formuliert wird. Falls es bis Ende der Woche noch nicht geklärt ist, können Sie mir eine PM mit Username + E-Mail schreiben, dann horche ich mal nach. Bitte verzeihen Sie die Unannehmlichkeiten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amsi Posted May 30, 2017 Share Posted May 30, 2017 Gestern schrieb er ja seit 5 Tagen, also 6 Tage? Link to comment Share on other sites More sharing options...
StressFull Posted June 2, 2017 Author Share Posted June 2, 2017 Nun erhielt ich eine E-Mail mir zu sagen, es ist alles in Ordnung, aber in der Tat, ich immer noch mit dem gleichen Problem. Also habe ich mehr kein Vertrauen haben, hat es zwei Wochen, und es ist nicht gelöst. Und ich bin nicht zu PM jemand geht, dies ist der Sinn eines Forums: um die Dinge passieren Öffentlich Wenn der private Weg nicht eindeutig funktioniert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
StressFull Posted June 2, 2017 Author Share Posted June 2, 2017 Ok, finally problem solved... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gaolino Posted September 20, 2017 Share Posted September 20, 2017 (edited) nach wie lange Edited September 20, 2017 by Gaolino Link to comment Share on other sites More sharing options...
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