Dories Posted August 13, 2017 Posted August 13, 2017 Hu, hu, ich habe da wahrscheinlich mal ne ganz blöde Frage: Ich habe meine BTC auf Blockchain. Wenn ich dort Verkaufen will wird mir nur der USD angegeben. Was muss ich tun, um die BTC in Euro ausgezahlt zu bekommen oder in andere Kryptowährungen getauscht bekommen. Wann immer ich nach Wallet schaue scheint alles über USD zu laufen. Gibt es auch sichere Möglichkeiten für Euro? Und wie sind da die Transaktionsgebühren? Vielen Dank im Voraus.
Axiom0815 Posted August 13, 2017 Posted August 13, 2017 Schau hier https://goo.gl/atM3zF Anmelden und Bitcoin in Euro umtauschen. Axiom
Amsi Posted August 13, 2017 Posted August 13, 2017 Was muss ich tun, um die BTC in Euro ausgezahlt zu bekommen Bei kraken.com registrieren und verifizieren, dann die BTC dort hinsenden, gegen EUR tauschen und per SEPA auszahlen. Was muss ich tun, um die BTC in [...] andere Kryptowährungen getauscht bekommen. Bei Poloniex.com und/oder Bittrex.com anmelden, die BTC dort hinsenden und gegen den gewünschten Altcoin tauschen.
Recommended Posts