Pelle06 Posted August 14, 2017 Share Posted August 14, 2017 Hallo zusammen. Ist es jetzt schon bereits möglich Bitcoin Cash auf der Plattform Bitcoin.de zu handeln? Link to comment Share on other sites More sharing options...
boardfreak Posted August 14, 2017 Share Posted August 14, 2017 bisher nur als eingeladener betatester - also entweder support anschreiben ob du evtl auch schon mithandeln darfst oder zb kraken-com Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pelle06 Posted August 14, 2017 Author Share Posted August 14, 2017 Kraken.com Danke fuer den Tipp,aber ist schwer durchschaubar, ich sehe dort kein Bitcoincash. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amsi Posted August 14, 2017 Share Posted August 14, 2017 Musst bei New Order auf Intermediate oder Advanced klicken. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pelle06 Posted August 14, 2017 Author Share Posted August 14, 2017 Ach so,dazu muss ich mich wohl erst registrieren? Link to comment Share on other sites More sharing options...
boardfreak Posted August 15, 2017 Share Posted August 15, 2017 yap Link to comment Share on other sites More sharing options...
DocSnyd3r Posted August 15, 2017 Share Posted August 15, 2017 Hab meine bei Bitfinex verkauft hat ganz gut geklappt du kannst hier ja Bitcoin kaufen diese dann verschieben. Aber Börsen sind allgemein ein hohes Risiko die können durchaus mal deine Bitcoin verlieren durch Hacks oder Untreue... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts