Gaolino Geschrieben 20. September 2017 Teilen Geschrieben 20. September 2017 Hallo Bitcoin.deIch habe ein großes Problem mit denen bei bitcoin.de vom 11.08.2017. Unsere Konten sind aus Sicherheitsgründen gesperrt. Ich weiß nicht, wen ich kontaktiere, außer durch das Kontaktformular, zu dem ich unzählige E-Mails geschickt habe und ich keine Antwort habe. Wir leben 4 Personen in einer Wohnung und wir alle haben Konten aus Sicherheitsgründen eingesperrt. Um BTC zu handeln, loggen wir uns alle am PC an, weil es viel einfacher ist als auf dem Smartphone. Diese Woche hat meine Frau auch einen Account auf bitcoin.de gemacht, aber nach der ersten Transaktion und ihr Konto wurde gesperrt. Der Markt ist sehr instabil und deshalb möchte ich meine Gelder auf eine andere Briefträgeradresse übertragen, bis die Fälle gelöst sind.Bitte kontaktieren Sie mich, um die unangenehme Situation zu lösen, in der wir sind.Ich weiß nicht, ob deutsch geschrieben ist verständlich, aber ich habe Google Übersetzung verwendet, um diese Nachricht zu schreiben. Sorry für Meinungsverschiedenheiten.Ich bin mit den Bitcoin.de-Diensten sehr unzufrieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jokin Geschrieben 20. September 2017 Teilen Geschrieben 20. September 2017 Ruf doch mal dort an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gaolino Geschrieben 20. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2017 Ich habe das schon oft gemacht, aber die Nummer auf der Seite ist nicht für den Kundensupport. Der einzige Weg, um bitcoin.de zu kontaktieren, ist das Kontaktformular auf der Seite.Entschuldigung, ich habe Google übersetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gaolino Geschrieben 20. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2017 Ich habe irgendwo in "Allgemeine Geschäftsbedingungen" nicht gesehen, dass viele Benutzer denselben Computer oder Smartphone nicht benutzen können. Ich habe alle vom bitcoin.de angeforderten Unterlagen vom 14.08.2017 gesendet. Seitdem habe ich keine Antwort von ihnen erhalten. Sie haben keine telefonische Unterstützung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gaolino Geschrieben 20. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2017 @Jokin Kennen Sie eine telefonnummer, die ich anrufen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el-ninjo Geschrieben 20. September 2017 Teilen Geschrieben 20. September 2017 (bearbeitet) Da steht zwar das im moment kein telefonischer Kundenservice möglich sei aber ich würde es trotzdem versuchen Fon: +49.5221.85411-25 Fax: +49.5221.85411-29 Bearbeitet 20. September 2017 von el-ninjo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gaolino Geschrieben 20. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2017 Jedes Mal, wenn ich diese Nummer anrufe, wird mir gesagt, dass niemand mir telefonisch helfen und das Kontaktformular benutzen kann. Glauben Sie mir, ich rief ... Danke!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jokin Geschrieben 20. September 2017 Teilen Geschrieben 20. September 2017 Hast du je Account unterschiedliche Bankkonten genutzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gaolino Geschrieben 20. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2017 Jeder Benutzer hat sein eigenes Bankkonto bei der FIDOR BANK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gaolino Geschrieben 21. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2017 Ich glaube nicht, dass niemand weiß, worum es geht ... In der Tat, bis ich das bekomme, lese ich dieses Forum sehr selten, aber jetzt glaube ich nicht, dass es eine Überschrift gibt, die ich nicht kenne. Ich hoffe, dass du nicht zu spät aufwachst, wenn BITCOIN.DE dich von den meisten deiner Konten blockiert und du weißt nicht, wie man das Problem beheben kann. Weiß jemand, ob die Seite, die auf der Seite ist, wirklich Bitcoin.de funktioniert? Deutsche Entschuldigungen ... googel übersetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amsi Geschrieben 21. September 2017 Teilen Geschrieben 21. September 2017 Bin mir nicht sicher, was der letzte Satz bedeuten soll. Bitcoin.de ist grundsätzlich keine Abzocke. Dein Konto wurde vermutlich gesperrt, weil sich mehrere Accounts am selben PC angemeldet haben. Es gibt hier im Forum einen User "Christoph Bergmann" - er hat direkten Kontakt zu bitcoin.de und wird dein Anliegen hoffentlich weiterleiten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gaolino Geschrieben 21. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2017 Bitcoin Group SENordstr. 1432051 HerfordDeutschland Kann ich jemanden an dieser Adresse finden? Ich möchte persönlich gehen, um das Problem zu lösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amsi Geschrieben 21. September 2017 Teilen Geschrieben 21. September 2017 Ich bezweifle, dass dir dort unter dieser Adresse geholfen wird. Habe noch etwas Geduld! Ich VERSTEHE, dass du bereits WOCHEN auf eine Antwort vom Support wartest, aber HIER in diesem FORUM hast du erst vor kurzem gepostet und ich denke, Christoph wird deinen Fall hoffentlich BALD anstoßen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gaolino Geschrieben 21. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2017 (bearbeitet) Verschickt: Gestern, 09:48 Hi, I asked, and it seems there is not much we can do for you. http://bitcoinblog.de/ - das Kundenmagazin von bitcoin.de+christophbergmann Antworten Christoph Bergmann Bearbeitet 21. September 2017 von Gaolino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amsi Geschrieben 21. September 2017 Teilen Geschrieben 21. September 2017 Was??? Das ist die Antwort, welche du von Christoph Bergmann bekommen hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gaolino Geschrieben 21. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2017 Hallo, ich habe gefragt, und es scheint, dass es nicht viel gibt, was wir für Sie tun können. Google übersetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amsi Geschrieben 21. September 2017 Teilen Geschrieben 21. September 2017 Sofern keine Straftat oder so dahinter steht, ist nun mein letzter Funken Glauben an bitcoin.de verloren .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph Bergmann Geschrieben 21. September 2017 Teilen Geschrieben 21. September 2017 Hallo, richtig, ich kann hier nicht helfen, und ich kann hierzu auch nicht mehr sagen. Gaolino weiß, warum. Daher schließe ich den Thread jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge