Harbelser Posted October 2, 2017 Posted October 2, 2017 Wenn ich eine Kaufanfrage speichere, wieso kann ich dann nicht aussuchen ob Express-Handel oder SEPA? Denn wenn ich ein Verkaufsangebot erstelle, dann kann ich doch ganz easy als Handelsoption aussuchen - ob Express-Handel oder SEPA. Wenn dann sollte es für Beide Seiten gehen. Klar kann der wählbare Trust-Level das Ganze etwas eingrenzen aber ich möchte nicht die "Katze im Sack" kaufen.
Jokin Posted October 2, 2017 Posted October 2, 2017 Die Kaufanfrage wird bei ausreichend reservierten Guthaben fuer Expresshandel hervorgehoben - probier mal aus mit der Guthabenreservierung. 1
Serpens66 Posted October 2, 2017 Posted October 2, 2017 (edited) aus welchem Grund auch immer, musst du das bei Kaufanfragen in den Einstellungen einstellen, ist dann also bei jeder deiner Kauforders so: https://www.bitcoin.de/de/express-trade/settings (also hier kannst du zwischen "nur Express" und "Express und SEPA" wählen.) Edited October 2, 2017 by Serpens66
el-ninjo Posted October 2, 2017 Posted October 2, 2017 Zuerst Fidor die Bestätigung erteilen und dann unter Express-Handel Einstellungen entweder nur Express-Handel oder Express-Handel & Sepa aktivieren Fidor-Connect Um den beschleunigten Handel über die Fidor-API nutzen können, haben Sie der Fidor Bank AG die Erlaubnis erteilt, dass Bitcoin.de Ihr Bankkonto über die "Fidor-API" (Online-Anbindung an das Banking-System) ansprechen darf. Sie können den "Fidor-Connect" jederzeit wieder lösen. Dadurch werden jedoch Reservierungen aufgehoben und ein Handel über die Fidor-API ist danach (bis zur Ausführung eines erneuten "Fidor-Connect") nicht mehr möglich. Express-Handel für eingestellte Kaufangebote: Meine Kaufangebote sollen (bei ausreichender Reservierung - s.o.) ausschließlich über Express-Handel gekauft werden können (empfohlen). Meine Kaufangebote sollen (bei ausreichender Reservierung - s.o.) über Express-Handel und Standard-Überweisung gekauft werden können . Nachfolgend können Sie vorgeben, zu welchen Anteilen Ihr jeweils "Verfügbares reserviertes Bankguthaben" zur Hervorhebung von Kaufanfragen für den Express-Handel verschiedener Kryptowährungen genutzt werden soll. (Bei der aktiven Annahme von Verkaufsangeboten wird das gesamte Guthaben ungeachtet der eingestellten Gewichtung zur Hervorhebung von Kaufanfragen herangezogen.) https://bitcoin-live.de/how-to-bitcoin-de/
Recommended Posts