Jump to content

Kaufanfragen mit Express-Handel

Recommended Posts

Posted

Wenn ich eine Kaufanfrage speichere, wieso kann ich dann nicht aussuchen ob Express-Handel oder SEPA?

Denn wenn ich ein Verkaufsangebot erstelle, dann kann ich doch ganz easy als Handelsoption aussuchen - ob Express-Handel oder SEPA. Wenn dann sollte es für Beide Seiten gehen. Klar kann der wählbare Trust-Level das Ganze etwas eingrenzen aber ich möchte nicht die "Katze im Sack" kaufen.

Posted

Die Kaufanfrage wird bei ausreichend reservierten Guthaben fuer Expresshandel hervorgehoben - probier mal aus mit der Guthabenreservierung.

• Love it 1
Posted

Zuerst Fidor die Bestätigung erteilen und dann unter Express-Handel Einstellungen entweder nur Express-Handel oder Express-Handel & Sepa aktivieren

Fidor-Connect

Um den beschleunigten Handel über die Fidor-API nutzen können, haben Sie der Fidor Bank AG die Erlaubnis erteilt, dass Bitcoin.de Ihr Bankkonto über die "Fidor-API" (Online-Anbindung an das Banking-System) ansprechen darf. Sie können den "Fidor-Connect" jederzeit wieder lösen. Dadurch werden jedoch Reservierungen aufgehoben und ein Handel über die Fidor-API ist danach (bis zur Ausführung eines erneuten "Fidor-Connect") nicht mehr möglich.

Express-Handel fidor.png für eingestellte Kaufangebote:

Meine Kaufangebote sollen (bei ausreichender Reservierung - s.o.) ausschließlich über Express-Handel fidor.png gekauft werden können (empfohlen).

Meine Kaufangebote sollen (bei ausreichender Reservierung - s.o.) über Express-Handel und Standard-Überweisung gekauft werden können fidor_sepa.png.
Nachfolgend können Sie vorgeben, zu welchen Anteilen Ihr jeweils "Verfügbares reserviertes Bankguthaben" zur Hervorhebung von Kaufanfragen für den Express-Handel verschiedener Kryptowährungen genutzt werden soll. (Bei der aktiven Annahme von Verkaufsangeboten wird das gesamte Guthaben ungeachtet der eingestellten Gewichtung zur Hervorhebung von Kaufanfragen herangezogen.)

https://bitcoin-live.de/how-to-bitcoin-de/