Zum Inhalt springen

Bittrex, Ark & Lisk


q1221q

Empfohlene Beiträge

Guten Abend Zusammen,

 

besitzt Jemand von euch bereits Ark oder Lisk?

Falls ja, was war der Grund eurere Entscheidung und bei welchem Anbieter habt ihr gewechselt?

 

Was ich nun erfahren habe:

Lisk - Programmierung in JS möglich und das develop Kit lässt wohl noch auf sich warten... sehe daher Potenzial in doppelter Hinsicht

Ark - Hier will man wohl u.a. eine Art Informationsaustausch mit anderen Blockchains durchführen. Dies habe ich vorher noch bei keinem Coin gehört... korrigiert mich gerne!

 

 

Kenne bislang nur Bitfinex, aber Bittrex scheint mir auch eine seriöse Wahl zu sein?

Auch hier freue ich mich über Erfahrungsberichte.

 

Vielen Dank im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht so ganz genau warum aber in Lisk habe ich erstmal investiert. Heute sogar erst. Aus einem Bauchgefühl heraus. Die Coins habe ich dann in die Lisk eigene Wallet Lisk Nano hier bei mir reingeschoben. Und nun warte ich mal der Dinge die da kommen.

Ich habe die Lisk Taler über Poloniex gekauft: Bitcoins zu Poloniex und dann kann man die Lisk kaufen. Dauerte allerdings extrem lang bis die Bitcoins bei Poloniex ankamen. Kann auch an meiner Ungeduld gelegen haben :-)

Die Verifizierung bei Poloniex war mal angenehm einfach und schnell: Man muss Google Chrome als Browser drauf haben, eine Webcam, einen Pass bereithalten und den Verify Prozess ankicken. Einmal Pass in die Kamera halten und Foto machen, dann selber reinlächeln und Foto machen. Das war es schon. Dauerte keine 5 Minuten. Da habe ich bisher nervigere Prozesse hinter mich gebracht.

Mit Ark habe ich mich noch nicht beschäftigt.

 

 

Bearbeitet von Pyromixer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun auch mal bei Ark geschaut. Sehr gut. Gefällt mir ebenfalls gut. Der Client schaut auch schon sehr gut programmiert aus und läuft gut. Tja, wenn die das umsetzen was sie vorhaben... Dann könnte das was werden. Auch hier werfe ich mal ein paar Coins ins Schweinderl :-)

Die Ark Coins gibt natürlich wieder nicht bei Poloniex aber bei Bittrex.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten.

Nein, natürlich betreibe ich Rechereche und will ein paar Meinungen Anderer hören bevor ich überhaupt ein Investment auf die "vielleicht" Liste setze.

Stratis werde ich mir auch einmal näher ansehen.

 

Die Preise werden jeweils wohl noch bis Mitte diesen Monats fallen, da kommt ja erst der BTC Hard Fork zustande.

 

Bittrex nur wegen der vielzahl an Coins, Trading betreibe ich nicht, bin eher der Hodler!

 

Falls noch Jemand Erfahrungen mit den Coins hat oder einfach seine Meinung abgeben möchte - sehr gerne dann hier :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb RippleSider:

SO kann man sich täuschen, Lisk geht ja jetzt ab wie Schmidts Katze, nach der 2x Absage... Ich hab fast den Eindruck die 4$ werden wir da LANGE nicht mehr sehen...

Naja, heute sind ja mehr oder weniger "alle" Altcoins am steil gehen, der ein oder Andere wird mit Sicherheit nochmal korrigieren, wenn nicht Alle! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.