Mark Posted November 6, 2017 Share Posted November 6, 2017 Hallo Leute - ich habe das Bither wallet auf meinem Android Handy und auch nie Probleme, bis heute! Ich habe heute Bitcoins am Automaten gezogen und aufeinmal lässt sich die wallet nicht mehr öffnen ? also habe ich die wallet deinstalliert und neu heruntergeladen - jetzt wollte ich die alte wallet wiederherstellen (SEED habe ich natürlich gespeichert) aber irgendwie funktioniert das nicht!!! Was mache ich falsch? Wenn ich auf Seed importieren gehe und die 12 Wörter eingebe steht invalid word - bitte um Hilfe!! LG Mark Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christoph Bergmann Posted November 7, 2017 Share Posted November 7, 2017 Hmm ... eventuell versuchst du mal, die Seed bei anderen Wallets einzugeben? (exodus, ledger, blockchain.info, copay, jaxx ...) Hast du in Großbuchstaben geschrieben, bist du sicher, dass du nicht ein Wort verwechselt hast? Ich habe neulich "concert" anstatt "connect" getippt, zum Beispiel ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mark Posted November 7, 2017 Author Share Posted November 7, 2017 Hallo - ja es hat sich mittlerweile erledigt ? tatsächlich hat mir die auto-korrektur einen Strich durch die Rechnung gemacht und da ich die Wörter kopiert hatte habe ich sie auch immer und immer wieder falsch eingefügt ? naja was soll ich sagen - trotzdem danke für deine Antwort!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts