Jump to content

Mark
 Share

Recommended Posts

Hallo Leute - ich habe das Bither wallet auf meinem Android Handy und auch nie Probleme, bis heute!  Ich habe heute Bitcoins am Automaten gezogen und aufeinmal lässt sich die wallet nicht mehr öffnen ? also habe ich die wallet deinstalliert und neu heruntergeladen - jetzt wollte ich die alte wallet wiederherstellen (SEED habe ich natürlich gespeichert) aber irgendwie funktioniert das nicht!!! 

Was mache ich falsch?

Wenn ich auf Seed importieren gehe und die 12 Wörter eingebe steht invalid word - bitte um Hilfe!! 

LG Mark 

Link to comment
Share on other sites

Hallo - ja es hat sich mittlerweile erledigt ? tatsächlich hat mir die auto-korrektur einen Strich durch die Rechnung gemacht und da ich die Wörter kopiert hatte habe ich sie auch immer und immer wieder falsch eingefügt ? naja was soll ich sagen - trotzdem danke für deine Antwort!!!  

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.