Zum Inhalt springen

Mit Bitcoin bei ebay zu zahlen, geht oder nicht?


serga2112

Empfohlene Beiträge

Hallo, Zusammen,

 

habe mal eine Kurzerfahrung mit ebay-kleinanzeige gemacht und zwar habe zum Verkaufen den Altmonitor eingestellt und den Wunschpreis in BTCs angegeben. Die Anzeige war gelöscht :( mit dem Hinweis, gegen ebay-Regeln verstoßen zu haben. Daraufhin  überlege ich mir das gleiche auf ebay zu probieren, weiß aber noch nicht, wo ich den BTC-Wunschbetrag dort  reinschreiben soll. 

Hat jemand vielleicht eine positive Erfahrung damit, die Bitcoins als eine alternative Zahlungsmittel eingesetzt zu haben? Mich interessiert vor allem das ebay und ebay-kleinanzeige. 

Gruß. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte jemand in BTC zahlen wollen, wenn du Zahlungsmöglichkeiten mit Rechtssicherheit , und OHNE Gebühren anbietest?

Hab mich schon gefragt warum irgendjemand bei Amazon in BTC zahlen sollte, als das Gerücht damals aufkam? Außer Steuerhinterziehung und evtl kauf im Ausland macht das doch keinen Sinn, wo ich kostenlos und " irgendwann" per Lastschrift zahlen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.