serga2112 Posted November 10, 2017 Share Posted November 10, 2017 Hallo, Zusammen, habe mal eine Kurzerfahrung mit ebay-kleinanzeige gemacht und zwar habe zum Verkaufen den Altmonitor eingestellt und den Wunschpreis in BTCs angegeben. Die Anzeige war gelöscht mit dem Hinweis, gegen ebay-Regeln verstoßen zu haben. Daraufhin überlege ich mir das gleiche auf ebay zu probieren, weiß aber noch nicht, wo ich den BTC-Wunschbetrag dort reinschreiben soll. Hat jemand vielleicht eine positive Erfahrung damit, die Bitcoins als eine alternative Zahlungsmittel eingesetzt zu haben? Mich interessiert vor allem das ebay und ebay-kleinanzeige. Gruß. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amsi Posted November 10, 2017 Share Posted November 10, 2017 Wissen tuh ich es nicht, aber es wäre durchaus logisch (aus Sicht von eBay) diese Zahlungsmethode so nicht zu akzeptieren, weil ihnen dadurch die PayPal-Gebühren entgehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stefres Posted November 11, 2017 Share Posted November 11, 2017 Warum sollte jemand in BTC zahlen wollen, wenn du Zahlungsmöglichkeiten mit Rechtssicherheit , und OHNE Gebühren anbietest? Hab mich schon gefragt warum irgendjemand bei Amazon in BTC zahlen sollte, als das Gerücht damals aufkam? Außer Steuerhinterziehung und evtl kauf im Ausland macht das doch keinen Sinn, wo ich kostenlos und " irgendwann" per Lastschrift zahlen kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts