Jump to content

Stefres

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    983
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

630 Excellent

Über Stefres

  • Rang
    Bdmin ( 1 besser als Admin )

Letzte Besucher des Profils

450 Profilaufrufe
  1. Stefres

    IOTA

    Aktuelle Bestätigungsrate ist natürlich ein Traum, und das bei 14tps. Sehe ich das falsch, oder ist das schon jetzt deutlich mehr als der Bitcoin macht?
  2. Stefres

    IOTA

    Euch ist aber schon klar, dass die Anzeige von CfB ausgeht , und der ist KEIN Mitglied der Foundation, sonden freier Mitarbeiter, der privat auf eigene Faust handelt. Die IF hat damit nichtmal was zu tun
  3. Stefres

    Dogecoin (DOGE)

    Eure news sind immernoch die besten xD
  4. Stefres

    IOTA

    Also eigentlich ist das doch jetzt der letzte globale Snapshot, oder? In Zukunft regeln das doch nie Nodebetreiber selber, wenn dann einer nicht geht , weicht man halt auf einen anderen aus. WENN Trinity noch kommt, sind dort sicher Standardmäßig mehrere Nods eingestellt die redundant abgearbeitet werden?!
  5. Stefres

    IOTA

    Halte es schon für SEHR Wichtig, dass wir bei Coin Cap nach vorne kommen. Glaubt ihr wirklich das IOTA auf Bitcoin.de gelistet wird, wenn er uninteressant und ohne Volumen ist? Der Aufwand rechnet sich doch nicht. Da würde ich an deren Stelle auch die Top 5 aufnehmen, verdient sich doch viel mehr mit! Und was Trinity angeht: Wie schon gesagt, Trinity war ja ( bevor die IF eingestiegen ist ) ein UCL CBT Projekt. Gut möglich ( wenn auch nicht wahrscheinlich ) dass die Trinity damit NICHT mehr kommt, je nach dem, wie groß die Teile sind, deren Urheberrecht beim UCL CBT liegt.
  6. Stefres

    IOTA

    Die Seite wurde sicher nicht gehackt, man darf halt einfach das UCL ( Uni London ) nicht mit dem UCL CBT ( der Uni angeschlossenes aber eigenständiges Unternehmen ) verwechseln Wobei die Trinity wallet ja ursprünglich soweit ich weiß von UCL CBT Leuten Entwickelt wurde, ob und wie die trotzdem kommt, kann ich nicht sagen, keine Ahnung wie da die Rechte sind.
  7. Stefres

    IOTA

    ganz klar nein, aber bei IOTA waren sie halt bis vor kurzem nicht unter sich sondern hier in einem allgemeinen Coin forum, du brauchst dir doch nur mal die Hosp Videos ansehen, dann muss dir klar werden , dass das auch anderswo so läuft
  8. Stefres

    IOTA

    Technisch verspreche ich mir viel von IOTA, und verkaufen tue ich eh nicht bevor ich Steuerfrei bin, aber ich lese hier eben nur Kritik, die mehr oder weniger Berechtigt ist, und über die sich hier viele keine Gedanken gemacht haben, als die Fanboys noch da waren Einfaches Beispiel: Die Foundation hat ja "damals" Guthaben eingefroren, dass durch Userseitige Fehlbenutzung der Wallet gefährdet war. Sollte nicht JEDER DER INVESTIERT IST genau wissen, wie das technisch möglich war? Ist es nicht völlig naiv zu glauben, dass die das jetzt nicht mehr können, ohne Beweise? Das wäre ja Zentraler als Fiatgeld, wenn sie das könnten. Trotzdem bin ich mir sicher, dass wenige hier überhaupt wissen, wie das Technisch ab lief. Und diese Naivität wurde halt durch die Fanboys herangezüchtetet.
  9. Stefres

    IOTA

    Dachte eigentlich dass dieses unausstehliche " Alles was nicht Pro Iota ist " ins lächerliche ziehen vorbei wäre, mit dem neuen Forum, aber das war wohl zuviel der Hoffnung...
  10. Stefres

    IOTA

    Wenn es wirklich leer ist, und das Schulungsmaterial, Moduldatenbanken und CO erst nachgereicht werden, kann ich das ganze auch nicht nachvollziehen. Hätte schon erwartet das das ganze quasi komplett ist
  11. Stefres

    IOTA

    mindestens genauso wichtig: ZUM ERSTEN MAL erklären sie direkt, dass man davon nicht zu viel erwarten darf... Bei der Homepage war es noch genau andersherum, da hieß es ja noch, dass die neue Homepage die Basis für zukünftige Funkionen wäre ( oder so ) und manche dachten ernsthaft, dass die neue Homapage bedeutend wäre für den Kurs Ein schritt in die richtige Richtung
  12. Stefres

    IOTA

    Mal was anderes: Ist der Snapshot schon durch? Bestätigungsrate ist wieder gut: https://tanglemonitor.com/
  13. Stefres

    IOTA

    Nochmal: Jede andere Währung DARFST du nicht mit Iota vergleichen, dass sind im "schlimmsten Fall" ein paar Leute, die sich privat zusammengetan haben und die unreguliert und ohne jede Geschäftsform etwas programmiert haben. Merkst du nicht, dass Falschaussagen ( bewusst oder unbewusst ) bei denen etwas völlig anderes sind?
  14. Stefres

    IOTA

    Aber das hat doch damit überhaupt nichts zu tun, wir kritisieren, dass IOTA teilweise ( völlig zu recht ) wahrgenommen wird , wie ein überforderter Haufen ( im besten Fall, im schlechtesten Fall wie Betrug / Scam ) , und das sich die Stiftung benimmt wie ein Kinderzimmer Startup, wie will man das mit einem Hodl Video wiederlegen?
  15. Stefres

    IOTA

    War doch nur ein Beispiel, Hosp z.B. sagt doch das selbe
×

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.