Jump to content

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

wie frage ich den Coinstatus von Ripple ab.

Bei den Anderen Währungen habe ich die chainadressen gefunden.

Möchte gerne die aufgelaufenen Ripples von meiner Paperwallet checken.

Möglichst ohne die Anmeldung bei irgendwelchen Börsen oder Handelsplattformen.

 

Gruß

Leonhard

 

 

Link to comment
Share on other sites

vor 33 Minuten schrieb Amsi:

Ich glaube es waren 20 XRP wenn ich mich nicht täusche, das wären aktuell ca. EUR 3,40.

Du musst via PayPal 9,99€ bezahlen und dann schieben die dir 20 XRP auf das Konto zur Aktivierung.

Aber aktiviert sich das Konto (die Adresse) nicht von alleine, wenn ich selbst 20XPR rüberschiebe?

BITCOIN, Ether und Co. muss ich doch auch nicht vorher aktivieren.

Link to comment
Share on other sites

Kann man selber auch aktivieren, schau dich einfach um.
Ich selber hab kein Ripple Wallet, aber es geht sicher, gab Zeiten da wurde hier täglich ein Thread erstellt in dem um 20 (glaub 20) XRP gebettelt wurde.

  • Love it 1
Link to comment
Share on other sites

Am 15.11.2017 um 23:34 schrieb Leo1281:

OK habe es selbst überwiesen und es ist aktiv.

noch ne Frage: bleiben die 20 xrp auf der Adresse? Was passiert, wenn ich etwa 100 xrp zur Aktivierung übersende? Adresse wird aktiv, aber sind die 100 xrp dann weg?

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.