Zum Inhalt springen

BTC Transfer von bitcoin.de, warte seit Sonntag Abend


Gast

Empfohlene Beiträge

Habe am Sonntag Abend mal meine Positionen auf einem Punkt zusammengezogen und daher ca. 0,3 BTC von Bitcoin.de auf meinen Bitstamp account auf die Reise geschickt.

Seither rührt sich da irgendwie nichts.

Hat jemand eine Idee?

Bzw. könnte mir da jemand weiterhelfen?

Bei Bedarf kann ich auch die Adresse auf die ich gesendet habe bzw. die Transaktionsid von Blockchain.info weitergeben.

Ist zwar kein riesen Betrag, aber so groß ist mein Spielgeld nicht.

 

Herzlichen Dank

Gerald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jokin: Das sollte sie sein: ff768d955751b75df1b791ffec898c5da93a57ffad399943b91a06696c4b6cbf

Die andere Zeichenkette ist ja meine Adresse an die ich die BTC gesendet habe.

 

Besten Dank

Gerald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb red_g:

@Jokin: Das sollte sie sein: ff768d955751b75df1b791ffec898c5da93a57ffad399943b91a06696c4b6cbf

Die andere Zeichenkette ist ja meine Adresse an die ich die BTC gesendet habe.

 

Besten Dank

Gerald

Die tx hat eine Gebühr von 125 sat/byte. Die durchschnittliche Gebühr der letzten Blöcke lag bei 400-800 sat/byte. Es kann also noch ein wenig dauern bis zur Bestätigung.

Ein Blick auf den Mempool verrät wie viele txs derzeit auf Bestätigung warten https://jochen-hoenicke.de/queue/#24h

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, wenn die paar Groschen auf dem Weg sind, ists ja gut. Ist klar, dass bei den Coinmengen die da in den letzten Tagen verschoben wurden meine paar Kröten nicht zu vorderst unterwegs sind.

Sind halt auf der Schleichspur, aber sie sind scheinbar unterwegs.

 

Danke

Beste Grüße

Gerald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.