Jump to content

BCH verkauft, kein geld


Nepomuk
 Share

Recommended Posts

Hallo,

ich bräuchte bitte Hilfe. Habe am 7.11 einen Fidor Express verkauf durchgeführt. Bitcoin wurden abgezogen, handel gilt als erfolgreich, aber bis heute 15.11 ist noch kein geld angekommen...

bitcoin support keine rückmeldung

fidor bank kein durchkommen....

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

vor 13 Stunden schrieb Jokin:

Das mit dem Anzeigefehler kann schon sein - es gibt ein Frontend und ein Backend - die beiden können schonmal aus dem Takt geraten. Ich hatte das auch schonmal, das war ein heilloses Durcheinander.

Über welchen Zeitrahmen sprechen wir dann in einem solchen Fall?

Habe bisher noch nix verkauft ergo noch keine Auszahlung erhalten... aber das Thema interessiert mich natürlich ebenfalls sehr für die Zukunft.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.