Zum Inhalt springen

BCH verkauft, kein geld


Nepomuk

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bräuchte bitte Hilfe. Habe am 7.11 einen Fidor Express verkauf durchgeführt. Bitcoin wurden abgezogen, handel gilt als erfolgreich, aber bis heute 15.11 ist noch kein geld angekommen...

bitcoin support keine rückmeldung

fidor bank kein durchkommen....

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Jokin:

Das mit dem Anzeigefehler kann schon sein - es gibt ein Frontend und ein Backend - die beiden können schonmal aus dem Takt geraten. Ich hatte das auch schonmal, das war ein heilloses Durcheinander.

Über welchen Zeitrahmen sprechen wir dann in einem solchen Fall?

Habe bisher noch nix verkauft ergo noch keine Auszahlung erhalten... aber das Thema interessiert mich natürlich ebenfalls sehr für die Zukunft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.