Nepomuk Posted November 15, 2017 Share Posted November 15, 2017 Hallo, ich bräuchte bitte Hilfe. Habe am 7.11 einen Fidor Express verkauf durchgeführt. Bitcoin wurden abgezogen, handel gilt als erfolgreich, aber bis heute 15.11 ist noch kein geld angekommen... bitcoin support keine rückmeldung fidor bank kein durchkommen.... 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nepomuk Posted November 16, 2017 Author Share Posted November 16, 2017 Jetzt kommt der bitcoin support in die gänge... bin gespannt... Link to comment Share on other sites More sharing options...
SBlue1 Posted November 16, 2017 Share Posted November 16, 2017 Halt uns auf dem Laufenden. Bin gespannt, was da passiert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nepomuk Posted November 16, 2017 Author Share Posted November 16, 2017 Bisher nur: wir haben uns bereits mit der FIDOR-Bank in Kontakt gesetzt, damit diese den Anzeigefehler beheben Link to comment Share on other sites More sharing options...
q1221q Posted November 16, 2017 Share Posted November 16, 2017 "Anzeigefehler" ... klingt wirklich seltsam. Aber es war sicher ein Express Handel? Oder hattest du vielleicht optional auch Banküberweisung aktiv? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jokin Posted November 17, 2017 Share Posted November 17, 2017 Das mit dem Anzeigefehler kann schon sein - es gibt ein Frontend und ein Backend - die beiden können schonmal aus dem Takt geraten. Ich hatte das auch schonmal, das war ein heilloses Durcheinander. Link to comment Share on other sites More sharing options...
q1221q Posted November 17, 2017 Share Posted November 17, 2017 vor 13 Stunden schrieb Jokin: Das mit dem Anzeigefehler kann schon sein - es gibt ein Frontend und ein Backend - die beiden können schonmal aus dem Takt geraten. Ich hatte das auch schonmal, das war ein heilloses Durcheinander. Über welchen Zeitrahmen sprechen wir dann in einem solchen Fall? Habe bisher noch nix verkauft ergo noch keine Auszahlung erhalten... aber das Thema interessiert mich natürlich ebenfalls sehr für die Zukunft. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jokin Posted November 17, 2017 Share Posted November 17, 2017 Das hängt davon ab wie schnell das Problem gelöst wird :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
q1221q Posted November 19, 2017 Share Posted November 19, 2017 Am 16.11.2017 um 16:05 schrieb Nepomuk: Bisher nur: wir haben uns bereits mit der FIDOR-Bank in Kontakt gesetzt, damit diese den Anzeigefehler beheben Bisher schon etwas Neues? Hoffe das klappt bald für dich !!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nepomuk Posted November 21, 2017 Author Share Posted November 21, 2017 Noch nix... die anderen verkäufe haben alle sofort geklappt... der hängt immer noch.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now